Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Leistungen von Psychiaterin Dr. med. univ. Meri Knoll
Praxis Dr. med. univ. Meri Knoll / Über uns
Kontakt zu Psychiaterin Dr. med. univ. Meri Knoll
Bewertungen zu Psychiaterin Dr. med. univ. Meri Knoll
Willkommen in der Ordination von Dr. Meri Knoll!
Als Fachärztin für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin ist es mir eines der wichtigsten Anliegen, dass Sie sich mit Ihren Sorgen, Ängsten und Nöten verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben fühlen.

Ich lege großen Wert darauf, mit Ihnen gemeinsam eine gute Lösung zu finden, die sowohl eine medikamentöse Behandlung, als auch einen rein therapeutischen Zugang sowie eine Kombination aus beiden beinhalten kann.

Ich behandle alle klassischen psychiatrischen Erkrankungen, stehe Ihnen aber auch bei Arzneimittelunverträglichkeiten und Unverträglichkeiten verschiedener Lebensmittelbestandteile beratend zur Seite. Zudem informiere ich Sie bei Interesse ausführlich zu den Möglichkeiten und Grenzen der Psychopharmakotherapie, beantworte Ihre Fragen zu Schwangerschaft und Psychopharmaka, befasse mich mit Absetzphänomenen und vielem mehr. Ich widme mich gerne solchen sogenannten Randthemen, da ich diese als genauso relevant für das allgemeine Wohlbefinden erachte.

Durch stetige Weiterbildung im fachliterarischen Bereich, die Teilnahme an Fortbildungen sowie den intensiven Austausch mit Kollegen und das Erleben meiner täglichen Praxis halte ich mein Fachwissen konsequent auf dem letzten Stand der Forschung.

Ich biete ausreichend Zeit für Gespräche, eine ungestörte Atmosphäre, Humor in allen Lebenslagen und die Möglichkeit, im Notfall direkt mit mir in Kontakt zu treten.

Ihre
Praxisbilder von Dr. med. univ. Meri Knoll

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, PSY III - Psychotherapeutische Medizin
Mo
Di                       17:30 - 20:30
Mi
Do
Sa 07:00 - 12:00 12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin Dr. med. univ. Knoll Meri in 3100 St. Pölten
zu Psychiaterin Dr. med. univ. Meri Knoll in 3100 St. Pölten

Hat mir über eine schwere Zeit geholfen.

06.10.2017: Mit ihrer Hilfe geht es mir besser.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. med. univ. Knoll?
Empfehlen Sie Frau Dr. med. univ. Meri Knoll doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Stress

Depression

Panikattacke

Familie

Drogen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)