Dr. Andrea Luidold - Praktische Ärztin Leibnitz 8430

Dr. Andrea Luidold

Grazer Straße 125, 8430 Leibnitz

Einfach perfekt!🔝 👌

Ich habe schon sehr viel ausprobiert und bin jetzt seit ca 2 Jahren bei Frau Dr.Luidold in Behandlung und es ist wirklich perfekt. Man wird super informiert vor jeder Behandlung einfach zum weiter empfehlen! 😃
Ich würde nie wieder wo anders hin gehen!
Preis Leistung passt sehr gut!
Bei Ihrer nette herzliche Art fühlt man sich vom ersten Termin an wohl!

Skinbooster und co

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Luidold und immer sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Behandlung. Besonders wichtig ist mir, dass auch mit vielen kleinen Helferleins wie Botox, Hyaluronsäureunterspritzungen und Mesotherapie mein natürliches Aussehen erhalten bleibt - das wurde und wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Vor allem die Skinbooster, welchen den natürlichen Glow der Haut optimieren, sind in letzter Zeit zu einer meiner Lieblingsbehandlungen geworden.

Lippen aufspritzen

Sehr nette und freundliche Ärztin.Ich kann Sie jedem weiter empfehlen.

Herzliche und kompetente Behandlung

Ich habe mich äußerst kompetent und vor allem sehr persönlich und ausführlich beraten und behandelt gefühlt und empfehle diese Praxis von Frau Dr. Luidold gerne weiter!

Sehr ZUFRIEDEN

Diese präzise, professionelle Arbeitsweise und die liebenswerte Art bringen sofort Vertrauen.
Mit ihrem verantwortungsvollen Handeln gibt sie einem die Sicherheit, dass alles GUT wird
Es gibt keinen Zweifel—-eine bessere Ärztin hätte ich nicht finden können.
DANKE...... für das fantastische Ergebnis!!

Einfach Genial !

Ganz toller Mensch und Ärztin. War jetzt ein paar mal da und fühle mich jedes Mal wohl in ihren Händen.
Werde auch weiterhin sehr gerne zu Ihr kommen.
Daher kann ich Sie auch jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Einfach zum Wohlfühlen

Sehr genaue, einfühlsame, super sympathische Ärztin ! Ich wollte einfach etwas frischer im Gesicht aussehen - Frau Dr. Luidold hat mich ausführlich informiert und los ging’s ! Ich bin sowas von Happy - TOP Ergebnis einfach herrlich ! Vielen vielen DANK ! Nicht nur die Damenwelt ist zu Gast bei Frau Dr. Luidold auch die Herrenwelt schaut heutzutage auf das äußere ! Also liebe Herren - ich kann Frau De. Luidold mit absolut guten Gewissen weiterempfehlen! TOP Preis - Leistung / Ergebnis !

Lippen aufspritzen

Ich war heute bei Frau Dr. Luidold & ich kann Sie euch wärmstens empfehlen
Sie nimmt sich Zeit für Ihren Patienten erklärt alles ausführlich & ist sooooo eine Liebe Person!!!

Immer auf den neuesten Stand

Keine Wartezeit sehr flexibel.Ich fühl mich bei ihre Behandlungen immer sehr wohl,sie ist einfach zum weiterempfehlen.

Fr. Doktor mit viel Herz

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.Macht ihre Arbeit sehr sauber und mit Herz. Ich kann sie nur jeden Empfehlen .