Dr. Andrea Luidold - Praktische Ärztin Leibnitz 8430

Dr. Andrea Luidold

Grazer Straße 125, 8430 Leibnitz

Einfach Top!!!

Tolles Ergebnis genau so wie ich es mir gewünscht habe!!! Und super Beratung immer!!! Danke!!!

Die Behandlung bei Frau Dr. Luidold war großartig

Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, fühle mich wieder richtig wohl "in meiner Haut"! Kann Frau Dr. nur weiterempfehlen!

Die Allerbeste

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Luidold, und somit in einer langjährigen " Beurteilungsphase" . Dr. Luidold ist für mich sowohl in der Beratung als auch in der Durchführung ein echter und absoluter Profi, und dazu als Mensch außerdem äußerst sympathisch. Es lohnt sich so dermaßen, etwas in die Behandlungen zu investieren. Ich empfehle Dr. Luidold uneingeschränkt, und hoffe daß sie noch lange Zeit für uns da ist.

Die beste

Einfach super würde nie wo anders hingehen beste Ärztin

Tolle Ärztin!!!

Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl bei ihr! Würde niemals zu einem anderen Arzt/Ärztin gehen ! ☺️

Top Ärztin..Top Beratung..Top Ergebnisse

Eine sehr liebenswerte Ärztin, die sehr auf den Patienten eingeht.

Kompetent und liebenswert!

Man kommt immer wieder gerne, wird ausführlich beraten und fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Ästhetikbehandlungen

Sehr tolle kompetente und liebenswerte Ärztin. Man bekommt eine wunderbare typgerechte Beratung und die Behandlungen werden mit sehr viel Feingefühl durchgeführt. Bin sehr sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Luidold bestens weiterempfehlen. Immer wieder gerne!

Eine Ärztin mit Spitzenklasse

Sie ist eine Ärztin mir viel Geschick für Ästhetik und Natürlichkeit. Gehe schon mehrere Jahre zu ihr und bin immer wieder von den Ergebnissen begeistert. Frau Dr. Andrea Luidold ist sehr zu empfehlen sie arbeitet sehr professionell mit viel Herz und Empathie. Worte alleine reichen nicht aus bei ihr ist jeder in guten Händen.

Kompetent!

Immer wieder gerne - fühl mich gut aufgehoben!!!!!