Dr. Andrea Luidold - Praktische Ärztin Leibnitz 8430

Dr. Andrea Luidold

Grazer Straße 125, 8430 Leibnitz

Super Ergebnis👌

Top Ärztin, top Beratung und das Ergebnis ist natürlich auch sehr gut. Frau Dr. Luidolt ist einfach weiter zu empfehlen.

Gut aufgehoben!

Tolle, total liebe Ärztin! Einfühlsam, sympathisch und äußerst kompetent. Habe mir zum ersten Mal die Zornesfalte mit Botox und die Nasolabialfalte mit sowie die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einfach nur schön und sehr natürlich. Werde auf jeden Fall wieder hingehen. Wer eine einfühlsame Ärztin sucht, welche auf persönliche Bedürfnisse eingeht, dem kann ich Frau Dr. Luidold nur weiter empfehlen. Danke!

Sehr seriös

Frau Doktor ist eine sehr einfühlsame und seriöse Ärztin, die auf den Patienten eingeht

Einfach perfekt!🔝 👌

Ich habe schon sehr viel ausprobiert und bin jetzt seit ca 2 Jahren bei Frau Dr.Luidold in Behandlung und es ist wirklich perfekt. Man wird super informiert vor jeder Behandlung einfach zum weiter empfehlen! 😃
Ich würde nie wieder wo anders hin gehen!
Preis Leistung passt sehr gut!
Bei Ihrer nette herzliche Art fühlt man sich vom ersten Termin an wohl!

Skinbooster und co

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Luidold und immer sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Behandlung. Besonders wichtig ist mir, dass auch mit vielen kleinen Helferleins wie Botox, Hyaluronsäureunterspritzungen und Mesotherapie mein natürliches Aussehen erhalten bleibt - das wurde und wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Vor allem die Skinbooster, welchen den natürlichen Glow der Haut optimieren, sind in letzter Zeit zu einer meiner Lieblingsbehandlungen geworden.

Lippen aufspritzen

Sehr nette und freundliche Ärztin.Ich kann Sie jedem weiter empfehlen.

Herzliche und kompetente Behandlung

Ich habe mich äußerst kompetent und vor allem sehr persönlich und ausführlich beraten und behandelt gefühlt und empfehle diese Praxis von Frau Dr. Luidold gerne weiter!

Sehr ZUFRIEDEN

Diese präzise, professionelle Arbeitsweise und die liebenswerte Art bringen sofort Vertrauen.
Mit ihrem verantwortungsvollen Handeln gibt sie einem die Sicherheit, dass alles GUT wird
Es gibt keinen Zweifel—-eine bessere Ärztin hätte ich nicht finden können.
DANKE...... für das fantastische Ergebnis!!

Einfach Genial !

Ganz toller Mensch und Ärztin. War jetzt ein paar mal da und fühle mich jedes Mal wohl in ihren Händen.
Werde auch weiterhin sehr gerne zu Ihr kommen.
Daher kann ich Sie auch jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Einfach zum Wohlfühlen

Sehr genaue, einfühlsame, super sympathische Ärztin ! Ich wollte einfach etwas frischer im Gesicht aussehen - Frau Dr. Luidold hat mich ausführlich informiert und los ging’s ! Ich bin sowas von Happy - TOP Ergebnis einfach herrlich ! Vielen vielen DANK ! Nicht nur die Damenwelt ist zu Gast bei Frau Dr. Luidold auch die Herrenwelt schaut heutzutage auf das äußere ! Also liebe Herren - ich kann Frau De. Luidold mit absolut guten Gewissen weiterempfehlen! TOP Preis - Leistung / Ergebnis !

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden