Einfach nur spitze !

Schon der herzliche Empfang in der Praxis vermittelt den Eindruck, dass hier der Patient als Mensch ernstgenommen wird. Kaum Wartezeit, gute und verständliche Aufklärung seitens Frau Dr. Luidold, ein kompetentes Team, die angenehme Atmosphäre in der Praxis und die ruhige und freundliche Art aller MitarbeiterInnen gibt einem das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein.
Der Ärztin ist es sehr wichtig, die individuelle Vorstellung der KundInnen
zu erfüllen, was in meinem Fall zu 100% zutrifft.

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt, bei denen der Mensch zählt und nicht nur das Honorar !

Margret Copi

Ärztin mit Herz ❤️

Da ich ja schon Jahre lang zu Frau Doktor gehe, war ich beim letzten Besuch wieder sehr zufrieden 😀 meine Lippen 👄 sind wunderschön geworden. Tolles Team beste Ärztin. Danke für alles …… Frau Doktor kann ich bestens nur weiterempfehlen

Freundlich und kompetent

Fühle mich immer bestens betreut und das seit vielen Jahren!

Perfekte Männerlippen

Seit Jahren vertraue ich Andrea und Ihrem fantastischen Team bei allen Ansprüchen rund um ein natürliches, ästhetisches Aussehen.
Mit Fachwissen und Charme nimmt sie sich viel Zeit, um klar zu eruieren was möglich, natürlich und ästhetisch ist und was nicht.
So habe ich mich auch bezüglich meiner Lippen an sie gewandt, welche unserer gemeinsamen Meinung nach zu klein und unproportional für mein Gesicht waren.
Das Ergebnis - Perfekt geformte, super proportionierte und natürliche Lippen.
Absolut die Beste auf ihrem Gebiet!
Ein herzliches Dankeschön an Andrea und ihr spitzenklasse Team!

Neue Lebensqualität

Mittlerweile bin ich regelmäßig bei Frau Dr. Luidold in Behandlung, denn erst die kontinuierliche Botoxbehandlung gegen Migräne hat meine unerträglichen Migräneattacken zum Verschwinden gebracht. Dafür bin ich unendlich dankbar. Frau Dr. Luidold ist eine TOP-Ärztin, die mit ihrer kompetenten und empathischen Art absolut überzeugt.

Immer am neusten Stand - TOP 👍🏻

Bin jedes Mal begeistert, Frau Dr. Luidold mit ihrem lieben Team sind immer am neuesten Stand in Sachen Beauty, Laser, Medizinische Kosmetik und Körperbehandlungen!

Da braucht man nicht nach Graz, Wien oder München fahren, da muss man nach Leibnitz! Trotz meiner langen Anreise lohnt es sich, weil sie einfach die Beste ist, wenn man auf Natürlichkeit, Erfahrung und Einfühlungsvermögen steht!
Diesmal habe ich zusätzlich den Emsella Stuhl probiert, es war sehr angenehm und nach der Schwangerschaft weiß jede Mutter Bescheid wegen Beckenboden Problemen, man soll mehrere Behandlungen machen um das Beste Ergebnis zu erzielen!

Mehr als kompetent

Ich war schon mehrmals bei Fr. Dr Luidold und ihrem Team. Egal ob beim Lasern meiner Couperose oder beim Auffüllen meiner Tränenrinne, ich wurde immer top beraten. Frau Dr. Luidold besticht durch ihre sehr einfühlsame und sympathische Art und hat außerdem ein sehr gutes Gespür für ein natürlich-ästhetisch Gesamtergebnis. Werde definitiv wiederkommen!

Superteam

Sehr gute Beratung u. kompetente Mitarbeiter! Meine Narbe im Gesicht ist kaum noch zusehen. Ich bin überglücklich.

Einfach Spitze

Tolles Team! Tolles Ambiente! Sehr gute Beratung! Es wird einem nichts "angedreht". Man fühlt sich rundum Wohl!

Sehr zufrieden, hat mir die Angst genommen

Dr. Luidold ist sehr einfühlsam, nett und kompetent.
Sie erklärt alles ausgiebig, ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
Assistentinnen alle sehr freundlich
Komme wieder