Dr. Astrid Herbst

3,4
(25)
Praktische Ärztin
0316/42... Nr. zeigen
Petrifelderstraße 21, 8042 Graz
Petrifelderstraße 21, 8042 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–15:0015:00–17:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    14:00–15:0015:00–17:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Arbeitsmedizin
  • Umweltmedizin
  • Manuelle Medizin

Krankenkassen

  • GKK

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–15:0015:00–17:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    14:00–15:0015:00–17:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Arbeitsmedizin
  • Umweltmedizin
  • Manuelle Medizin
Karte zeigen
3,4
(25 Bewertungen)
5 Punkte
28%
4 Punkte
28%
3 Punkte
24%
2 Punkte
4%
1 Punkt
16%
Einfühlungsvermögen
4,1
(25)
Vertrauensverhältnis
3,8
(25)
Behandlung
3,8
(25)
Serviceangebot
3,2
(25)
Praxisausstattung
3,3
(25)
Betreuung in der Praxis
3,1
(25)
Wartedauer im Warteraum
2,8
(25)
Wartedauer auf Termin
1,8
(2)

Bewertungen

Nicht einmal als Vertretung zu verkraften!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war heute mit meiner Frau bei Dr. Herbst, da unsere Hausärztin leider auf Urlaub war. Ich kann jetzt schon sagen, dass eine Konsultation nie wieder vorkommen wird.
Die Arzthelferinnen insbesondere der junge Herr bei der Anmeldung, kennen sich leider absolut nicht aus und alle wirken überfordert, daraus resultiert eine erhebliche Unfreundlichkeit. Bei Fragen nach der Reihenfolge, in der aufgerufen wird, bekommt man keine Antwort, da das Personal dies selbst nicht beantworten kann. Personen die sehr viel später zur Anmeldung gekommen sind, werden einfach vorher zur Behandlung geschickt.
Die „Abfertigung“ ist eine reine Farce und man wird als Patient einfach ignoriert.
Die Ärztin nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten, man muss aber damit rechnen, dass man mindestens 3 Stunden Wartezeit (in unserem Fall, wenn vier Patienten vor uns sind) in Kauf nehmen muss.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder!!!

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Da meine Ärztin auf Urlaub ist musste ich zur Frau Dr. HERBST. Ich kamm um 15:00 Uhr und war um 17:10 fertig. Als ich dann mal bei der Ärztin war dauerte es keine 5 min. ich hatte Durchfall und sie sagte zu mir sie sind eine erwachsene Frau sie wissen ja was zu tun ist, ich hatte keine Medikamente gekriegt und dann noch hatte ich nur diesen einen Tag Krankenstand. Ich weiß echt nicht wie sie sich das vorstellt das ich bei Durchfall am nächsten Tag wieder zu ihr soll oder jeden Tag telefonieren mir geht's noch immer nicht besser. Ein Albtraum, und sowas nennt sich Ärztin???
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstbesuch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Nachdem meine langjährige Hausärztin vor einem Jahr ihre Praxis geschlossen hat,war ich erstmal ohne ... , was kein akutes Problem darstellt, weil ich Gott sei Dank sehr selten krank bin! Wenn ich aber doch mal eine Ärztin brauche, wünsche ich mir eine kompetente, einfühlsame Behandlung auf Augenhöhe.
Alle diese Kriterien erfüllt Frau Dr. Astrid Herbst und ist außerdem unglaublich sympathisch. Kann sie nur weiterempfehlen.
Auch die Empfangsdame ist sehr freundlich und bemüht.
Da sich Frau Dr. Herbst für jeden Patienten ausgiebig Zeit nimmt, ergibt es sich natürlich von selbst, dass die Wartezeiten etwas länger sind, nehme ich gerne in Kauf.
Daumen hoch für die gesamte Praxis!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundliche, ruhige Ärztin, die sich ausführlich Zeit für den Patienten nimmt

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Bin seit Jahren immer wieder zur Behandlung bei Dr. Herbst als meine praktische Ärztin. Sie hat sich immer viel Zeit genommen (diese muss man allerdings auch selbst für die Wartezeit einplanen) und ruhig und sachlich Diagnose und Behandlung besprochen. Ihre ruhige Art wirkt sich, finde ich, auch sehr positiv auf das Klima in der Praxis aus. Im Gegensatz zu anderen, älteren Bewertungen erlebte ich die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit.
Dr. Herbst macht auch noch Hausbesuche - keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundliche Arzthelferinnen und lange Wartezeiten

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Die Behandlung der Ärztin ist grundsätzlich ok, aber bei der Abmeldung sind die Arzthelferinnen unfreundlich und wirken auch überfordert. Es kam mir vor, als ob ich eine Vorwurf bekomme, dass ich jetzt hier bin. Bin immer um Punkt 08:00 bei ihr wenn ich was brauche, aber die Ärztin kommt frühestens um halb neun. Wenn dann noch ein oder zwei Leute vorher sind, wartet man locker 1,5 Std von acht Weg bis man Schluss endlich zur Behandlung kommt. Grundsätzlich ist Dr Herbst bemüht und freundlich, aber man muss eben warten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,1
(25)
Vertrauensverhältnis
3,8
(25)
Behandlung
3,8
(25)
Serviceangebot
3,2
(25)
Praxisausstattung
3,3
(25)
Betreuung in der Praxis
3,1
(25)
Wartedauer im Warteraum
2,8
(25)
Wartedauer auf Termin
1,8
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.