Dr. Annette Meier

5,0
(1)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Neufeldweg 145a, 8041 Graz
Neufeldweg 145a, 8041 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,8
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)

Erfahrungsberichte

Beste allgemeine Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich gehe seit Jahren wegen unterschiedlicher Beschwerden zu Fr. Dr. Meier und bin sehr zufrieden.
Anfangs war ich etwas skeptisch, wegen der "alternativen" Behandlungsmethoden, aber da sie einfach gewirkt haben war ich dann schnell überzeugt.
Mittlerweile waren bereits einige Verwandte und Bekannte bei ihr und waren durchwegs begeistert.
Da Fr. Dr. Meier alleine ist, ist es manchmal schwer sie zu erreichen, aber wenn man ihr auf die Box redet ruft sie normalerweise zurück.
Preis/Leistung stimmen und es wird auch nicht versucht jemanden etwas unnützes auszuschwatzen :)
Alles in allem ist Fr. Dr. Meier für mich die Nr. 1 Anlaufstelle bei jeglichen Beschwerden (wenn etwas nicht in ihr Gebiet fällt hat Sie gute Tipps an wen man sich wenden kann/soll)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,8
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.