Dr. Eveline Ebner

4,2
(1)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Ödenburgerstraße 10, 7000 Eisenstadt
Ödenburgerstraße 10, 7000 Eisenstadt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 12:00
  • Dienstag
    07:00 - 12:00
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    07:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 12:00
  • Dienstag
    07:00 - 12:00
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    07:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,2
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
100%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
3,4
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(1)

Erfahrungsberichte

Einfach mal Danke sagen

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin jetzt seit ca 1 Jahr Patientin von Fr. Dr. Ebner. Sie ist eine herzenswarme einfühlsame Frau, die sich Zeit für die Sorgen ihrer Patienten nimmt. Egal womit ich zu ihr komme, sie hat ein offenes Ohr für mich, und für den Fall, dass sie nicht weiter weiss, nennt sie mir die Fachrichtung in die mein Problem gehört. Sollte ich in dieser Fachrichtung keinen Arzt haben, nennt sie mir einen Kollegen, ob ich diesen konsultiere oder nicht bleibt mir überlassen (was leider nicht selbstverstänlich ist).
Sie hat mich auch schon dazu animiert mir eine Zweitmeinung einzuholen bei einer Sache die nicht sonnenklar war.
Auch meine Kinder mögen sie gerne, erst unlängst war ich mit einer nicht ganz trivialen Sache meines Sohnes bei ihr, und der Kollege zu dem sie uns geschickt hat war genau der richtige.

Auch die Sprechstundenhilfe ist ein wahrer Schatz, Ich komme hin, schildere ihr was ich brauche/möchte wenns nur eine Auskunft ist bekomme ich diese schon von ihr. Bei nicht so dringenden Problemchen hat sie mir auch schon verraten an welchen Tagen/Uhrzeit nicht so viel los ist damit ich nicht so lange warten muss;)


Ich kann nur nochmal Danke sagen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
3,4
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.