Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Stefan Horwath / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Stefan Horwath
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Stefan Horwath
OmniMed - Ordination für Ästhetik
Seit der Gründung der Ordination im Jahr 2012 haben wir uns ausschließlich auf die nichtoperative Ästhetische Medizin konzentriert.

Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet, und setzen auf einen sanften Weg zu mehr Attraktivität und Wohlbefinden.
Wir legen viel Wert auf Natürlichkeit, das oberste Ziel von Omnimed ist, Ihre individuelle Schönheit zu unterstützen.

Wir stehen Ihnen an zwei Standorten zur Verfügung:

Omnimed Eisenstadt
Robert Graf-Platz 2/4 (Gratis Parkplatz)
7000 Eisenstadt

Omnimed Klagenfurt
Bahnhofstraße 55/10/3. Stock
9020 Klagenfurt

Ihr Dr. Stefan Horwath
Ihre Dr. Martina Reichhart
Praxisbilder von Dr. Stefan Horwath
Dr. Stefan Horwath & Dr. Martina ReichhartAußenansicht GHZ Gesundheitszentrum EisenstadtAußenansicht Omnimed Klagenfurt - wir befinden uns im 3. Sock
Dr. Stefan Horwath im Coolsculpting BehandlungsraumDr. Martina ReichhartEmpfang Ordination Omnimed in Eisenstadt
DFP-Fortbildungsdiplom
Termine nur gegen Voranmeldung ONLINE unter https://www.omnimed.at/terminvereinbarung oder TELEFON unter 0676 4777829
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Horwath Stefan in 7000 Eisenstadt
zu Praktischer Arzt Dr. Stefan Horwath in 7000 Eisenstadt

Coolsculpting

09.04.2018: Ich war zuerst unschlüssig ob ich die Behandlung durchführen soll. Die Beratung bei Omnimed ist sehr professionell, Dr. Horwath & Dr. Reichhart nehmen sich sehr viel Zeit. Behandlung selbst nicht schmerzhaft, nur die Tage danach wie Muskelkater. Das Ergebnis nun nach 3 Monaten bei der Kontrolle wie erhofft. Der Bauch, Reiterhosen und Kinn deutlich verbessert. Klare Weiterempfehlung

Botox

coolsculpting

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)