Dr. Stefan Horwath

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Robert Graf-Platz 2/4, 7000 Eisenstadt
Robert Graf-Platz 2/4, 7000 Eisenstadt  Route planen

EISENSTADT:

Wir befinden uns im Top 4. Dieses befindet sich im Hochparterre (eine Ebene über dem Eingang) direkt über dem Brillenfachgeschäft.

Parkplätze stehen Ihnen im Areal des Gesundheitszentrums kostenfrei zur Verfügung.

KLAGENFURT:

Wir befinden uns im Top 10 im 3. Stock. Parkplätze sind im Bereich der Bahnhofstraße 55 genügend vorhanden.

LINZ:

Wir befinden uns im Ärztezentrum Medicent Top 104 im 1. Stock. Parkplätze sind vorhanden.

Omnimed - Die Ordination für Ästhetik

Seit der Gründung der Ordination im Jahr 2012 haben wir uns ausschließlich auf die nichtoperative Ästhetische Medizin konzentriert.

Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet, und setzen auf einen sanften Weg zu mehr Attraktivität und Wohlbefinden.
Wir legen viel Wert auf Natürlichkeit, das oberste Ziel von Omnimed ist, Ihre individuelle Schönheit zu unterstützen.

Wir stehen Ihnen an folgenden Standorten zur Verfügung:

Omnimed Eisenstadt im GHZ
Robert Graf-Platz 2/4 (Gratis Parkplatz)
7000 Eisenstadt

Ihre Dr. Martina Reichhart

Omnimed - Die Ordination für Ästhetik

Wir stehen Ihnen an folgenden Standorten zur Verfügung:

Omnimed Eisenstadt im GHZ
Robert Graf-Platz 2/4 (Gratis Parkplatz)
7000 Eisenstadt

Ihr Dr. Stefan Horwath
Ihre Dr. Martina Reichhart

Beliebte Leistungen

Coolsculpting Kryolipolyse by ZELTIQ

Coolsculpting ist die sicherste und effektivste Behandlung zur dauerhaften Reduktion von Fett ohne OP.Coolsculpting ist eine revolutionäre Behandlungs…

Faltenbehandlung mit Botox

Natürlichkeit ist TrumpfWir haben uns in unserer Ordination auf Gesichtmodellierungen und die Behandlung von Falten mittels Botox und Hyaluronsäure sp…

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Weniger ist öfter mehr Wir haben uns in unserer Ordination auf Gesichtmodellierungen und die Behandlung von Falten mittels Botox und Hyaluronsäure sp…

Medizinische Laserenthaarung

LASER - Die effektivste Haarentfernung weltweitWir bieten Ihnen in unserer Ordination die hocheffektivste Methode zur dauerhaften Haarentfernung. Wir

Medizinische Peelings

Strahlendes Aussehen durch gesunde frische Haut Wer wünscht sich nicht straffe glatte Haut und einen rosigen Teint? Medizinische Peelings, speziell a…

PRP Dracula Therapie mit Eigenblut

Natürlich schön durch EigenblutWas ist PRP / Dracula Lifting / Vampirlift? Bei der PRP Behandlung handelt es sich um die neueste Innovation im Bereich…

Ästhetische Mesotherapie

Bei der ästhetischen Mesotherapie werden Wirkstoffe aus der Kosmetik, aber auch Vitamine, Mineralien, sowie Hyaluronsäure in geringen Mengen in die ob…

Dermaroller

Wir bieten Ihnen in unserer Ordination eine neue, schonende Behandlungsmethode zur Verbesserung des Hautbildes an. Was sind die Einsatzgebiete des De…

Hyperhidrose - Behandlung von übermäßigem Schwitzen

Nicht selten bedeutet die Hyperhidrose (= übermäßige Schweißproduktion) für viele Frauen und Männer eine enorme Belastung im täglichen Leben. Die Hype…

ONLINE TERMINBUCHUNG

Sie haben die Möglichkeit rund um die Uhr Termine für unsere Ordination in Eisenstadt und Klagenfurt zu buchen.ONLINE TERMINBUCHUNG für Omnimed Eisens…

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur gegen Voranmeldung ONLINE unter https://www.omnimed.at/terminvereinbarung oder TELEFON unter 0676 4777829

Lippen

In der Vergangenheit hatte ich leider keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht-anders bei Dr Horwath. Ich wollte mir gern meine Lippen verschönern lassen und das Ergebnis ist einfach großartig! Dr Horwath nimmt sich Zeit für die Beratung (und das um 20:30) um sich meine Wünsche anzuhören, mein Gesicht zu analysieren und meine natürliche Lippenform bei der Unterspritzung zu berücksichtigen. Man merkt die Liebe zu seinem Beruf sofort. Er ist ausgesprochen kompetent und emphatisch. Es werden ausschließlich hochwertige Produkte namhafter Hersteller verwendet. Ich kann Dr Horwath und sein freundliches Team sehr empfehlen!

Ich bin begeistert :-)

Ich hatte heute eine Laserbehandlung bei Frau Dr. Reichhart zur Entfernung roter Äderchen im Gesicht. Ich bin von dem tollen Ergebnis, das gleich nach der Behandlung sichtbar war, sehr begeistert und habe eine riesen Freude damit :-). Kurz nachher waren die behandelten Stellen nur leicht gerötet, was nach kurzer Zeit auch schon wieder besser wurde. Ich freu mich sehr, dass ich mich für diese tolle Behandlung mit dem super zufriedenstellenden Ergebnis entschieden habe und kann diese nur weiterempfehlen. Vielen herzlich Dank an Frau Dr. Reichhart für das sehr kompetente, herzliche Beratungsgespräch und die hervorragende Behandlung.

Coolsculpting

Ich war zuerst unschlüssig ob ich die Behandlung durchführen soll. Die Beratung bei Omnimed ist sehr professionell, Dr. Horwath & Dr. Reichhart nehmen sich sehr viel Zeit. Behandlung selbst nicht schmerzhaft, nur die Tage danach wie Muskelkater. Das Ergebnis nun nach 3 Monaten bei der Kontrolle wie erhofft. Der Bauch, Reiterhosen und Kinn deutlich verbessert. Klare Weiterempfehlung

Coosculpting

Also ich habe mir coosculpting an den äußeren Oberschenkeln machen lassen die so genannten Reiterhosen ich wahr anfangs sehr skeptisch aber hab mir gedacht ich habe nichts zu verlieren außer das geld was im Gegensatz zu einer Fettabsaugung nicht so viel ist.Ich muss ehrlich sagen ich bin soooo zu frieden besser hätte es nicht kommen können meine dellen sind weg meine oberschenkel viel schmäler mein Selbstbewusstsein endlich wieder da ich bin so glücklich ich kann Omnimed einfach nur weiter empfehlen.Die Ordination und das personal sowie Fr.Doktor Reichhartd und Hr.Doktor Horwath sind sehr ehrliche und kompitente Ärzte die ihr Fach verstehen und auch umsetzen können!
Ich habe die beste Entscheidung getroffen das ich vor drei monaten bei Omnimed in Eisenstadt Coosculpting machen hab lassen.
Ich danke Ihnen für die super Beratung

Ich war sehr zufrieden

Ich habe mich sofort wohl gefühlt, sehr freundlich und es wird ausführlich alles besprochen.
Er nimmt sich zeit und ist ehrlich bei den Erwartungen bzw Vorstellungen die man hat.