Dr. Karin Wukovits

Praktische ÄrztinWahlärztin u. Privat
Franz Liszt-Gasse 2/6, 7000 Eisenstadt
Franz Liszt-Gasse 2/6, 7000 Eisenstadt  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Ganzheitsmedizinerin begleite ich meine Patienten von der Geburt bis ins hohe Alter bei akuten und chronischen Beschwerden. Meine Liebe gilt nicht nur der Homöopathie sondern auch dem Mentalcoaching und der Aufstellungsarbeit. Hier führt der Wunsch nach innerer Balance und Klarheit die Menschen zu mir.
www.dr-wukovits.at

Allgemeine Informationen

www.dr-wukovits.at

• Homöopathie
  • Akupunktur

• Homöopathie
  • Akupunktur

Ganzheitliche Beratung statt Symptombehandlung

Nach 4 Monaten "klassischer" Behandlung von Gastritis durch Tabletten und Ernährungsumstellung waren leider keine Erfolge zu verzeichnen. Auf der Suche nach einer alternativen Behandlungsmethode bin ich bei Frau Dr. Wukovits gelandet. Nach purer Symptombehandlung und gestressten Ärzten war es eine Wohltat eine Ärztin zu finden, die sich ausgiebig Zeit nimmt um die gesamte Krankheitsgeschichte zu betrachten und alternative Ansätze (Homöopathie) bietet. Nach einem Monat war bereits eine massive Verbesserung vorhanden und Frau Dr. Wukovits stand jederzeit bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Ganzheitlich statt einseitig

Homöpathie wirkt immer, außer, wenn die Arznei von der Homöopathin/dem Homöopathen falsch gewählt wurde. Diese Gefahr besteht bei Fr. Dr. Wukovits bestimmt nicht, denn fachlich ist sie ebenso top wie menschlich! Außergewöhnlich engagiert und einfühlsam, entgeht ihr kein Detail, weder bei der Anamnese noch bei Kontrollgesprächen. Das schult auch die ganzheitliche Aufmerksamkeit des Patienten/der Patientin sich selbst gegenüber, sowohl der Psyche als auch dem Körper gegenüber, was man bei schulmedizinischen Anamnesen und Behandlungen völlig verlernt. Bei meiner chronischen Erkrankung gibt es schulmedizinisch nur eine einzige, sehr riskante Behandlung, die fatale Nebenwirkungen haben kann. Stattdessen habe ich mich bei Fr. Dr. Wukovits in Behandlung begeben und mache seither gute Fortschritte. Ich kann Frau Dr. Wukovits nur empfehlen!

Sehr gute Ärztin mit wertvoller und hilfreicher holistischen Sichtweise

Ich war fast 2 Jahre in Behandlung mit der Frau Dr. Wukovits.
Ich kann sie nur empfehlen! Sie nimmt sich Zeit für den Patient, sie ist sehr wohlwollend und kompetent. Sie ergänzt perfekt ihre Kenntnisse der Schulmedizin und Hömeopathie mit holistischen Methoden.

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Wukovits wurde mir im September 2018 von einer Freundin empfohlen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt, wegen einer ständigen Halsentzündung, vier verschiedene Antibiotikaeinnahmen hinter mir. Es hat nichts davon geholfen und meine Verzweiflung war mittlerweile sehr groß. Aufgrund der Einnahme der homöopathischen Arznei von Fr. Dr. Wukovits, konnte ich eine rasche Linderung der Schmerzen wahrnehmen. An der Homöopathie finde ich besonders erstaunlich, dass mit einer Arznei alle Beschwerden gleichzeitig behandelt werden. Meine Magen-Darmbeschwerden (diese habe ich seit vielen Jahren immer wieder), Schmerzen während der Regelblutung, einen immer wiederkehrenden Pilz und Krämpfe in den Füßen bin ich, mit der verordneten homöopathischen Arznei, komplett losgeworden.

Vielen Dank für die tolle Betreuung!!!

Top Homöopathin

Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren mit meiner damals 9jährigen Tochter zum ersten Mal bei Dr. Wukovits. Meine Tochter hatte Schlafstörungen und Angstzustände. Es war eigentlich eine Notlösung in einer Akutsituation, da meine Homöopathin auf Urlaub. Doch nach der Erstamnese, dem vertrautem Gespräch und der verordneten Arznei war klar, dass wir in Dr. Wukovits unsere neue Familienhomöopathin gefunden hatten. Sie behandelt grossartig ganzheitlich und man fühlt sich einfach "gut aufgehoben".