Dr.med.univ Lukas Klikovits

HNO-Arzt, Praktischer ArztWahlarzt
Josef-Haydngasse 2/2, 7000 Eisenstadt
Josef-Haydngasse 2/2, 7000 Eisenstadt  Route planen

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von Dr. Lukas Klikovits im Stadtzentrum von Eisenstadt

In meiner Ordination möchte ich mir Zeit für meine Patienten nehmen und einen individuellen Diagnose und Therapieplan erstellen. Die Wartezeiten möchte ich kurz halten und Termine sehr zeitnahe vergeben. Alle Operationen führe ich als Belegsarzt im Evangelischen Krankenhaus Wien durch. Meine Schwerpunkte sind HNO Operationen, Kinder-HNO und Allergien mit Allergiebehandlung. Ich betreue sämtliche Teilgebiete der HNO Heilkunde und bin in meiner Ordination allgemeinmedizinisch tätig. Ich führe präoperative Begutachtungen durch und übernehme die Nachkontrolle nach Operationen. Ich freue mich über ihren Besuch in meiner Ordination.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Suuuuuuper freundlich, kompetent und kommt sich genügend Zeit

Hr. Dr. Klilovits nimmt sich im Vergleich zu vielen anderen Ärzten noch viel Zeit für den Patienten. Er hat ein sehr freundliches Wesen, geht auf Alle Fragen genau ein, man fühlt sich sicher und total gut betreut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm in der Praxis. Ich bin Gott sehr dankbar, dass ich einen vertrauensvollen Arzt gefunden habe und ich mich so sicher fühlen darf ! :-) :-) :-)

Sehr zufrieden!

Immer freundlich, erklärt gut was er gerade tut, äußerst kompetent!
Nimmt sich Zeit!
Auch für Kinder sehr zu empfehlen!
So muss das sein!

Super Arzt

Sehr kompetent, einfühlsam, genau, gewissenhaft und freundlich. Ein Arzt des Vertrauens. Kurze Wartezeiten. Nimmt sich zeit und hört zu. Sehr zum weiterempfehlen

so stelle ich mir einen Arztbesuch vor

kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit - erklärt

Arzt zum absoluten Weiterempfehlen!!

Ich bin seit kurzem in Behandlung bei Dr. Klikovits und bin begeistert! Er hört aufmerksam zu und ich fühl mich sehr ernst genommen! Tolle Beratung, Betreuung und Behandlung! Top Arzt! Sympatisch, vertrauenswürdig einfach zum Weiterempfehlen!! Vielen Dank!