Dr.med.univ Lukas Klikovits

HNO-Arzt, Praktischer ArztWahlarzt
Josef-Haydngasse 2/2, 7000 Eisenstadt
Josef-Haydngasse 2/2, 7000 Eisenstadt  Route planen

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von Dr. Lukas Klikovits im Stadtzentrum von Eisenstadt

In meiner Ordination möchte ich mir Zeit für meine Patienten nehmen und einen individuellen Diagnose und Therapieplan erstellen. Die Wartezeiten möchte ich kurz halten und Termine sehr zeitnahe vergeben. Alle Operationen führe ich als Belegsarzt im Evangelischen Krankenhaus Wien durch. Meine Schwerpunkte sind HNO Operationen, Kinder-HNO und Allergien mit Allergiebehandlung. Ich betreue sämtliche Teilgebiete der HNO Heilkunde und bin in meiner Ordination allgemeinmedizinisch tätig. Ich führe präoperative Begutachtungen durch und übernehme die Nachkontrolle nach Operationen. Ich freue mich über ihren Besuch in meiner Ordination.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Allergiebehandlung erfolgreich

Ich war bei Dr Klikovits wegen meinen Gräserallergien. Nach einer sehr umfassenden Testung schlug er gleich eine Therapiemöglichkeit vor. Die Behandlungen waren erfolgreich, meine Allergien wurden erträglicher bis teilweise nicht mehr spürbar. Schnelle Diagnose, kompetente Behandlung und geduldige, fachmännische Erklärung - in einer modernen, freundlichen Ordination. Bin begeistert!

Schnelle, kompetente Diagnose

Dr. Klikovits hat mich in meinen Beschwerden zu 100% ernst genommen, mir genau zugehört und passende Fragen gestellt. Seine Ordination ist tip top ausgestattet, sehr sauber und ordentlich. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder! :)

Tolle Ordination! Sehr freundlicher Empfang!
Dr. Klikovits ist sehr freundliche, toller Umgang mit den Kindern; sehr gute genaue Diagnosen!
Rundum zufrieden und auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!!
Top!

Äußerst kompetenter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt

Dr. Klikovits ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Mir gefällt besonders, dass er auf den Patienten eingeht, sich Zeit nimmt und genau zuhört. Er hat mir die verschiedenen Behandlungsoptionen ausführlich erklärt und hilfreiche Tipps zur Prävention der immer wiederkehrenden Beschwerden gegeben. Ich kann Dr. Klikovits wärmsten weiter empfehlen. Die kurzen Wartezeiten in der Ordi sind ein zusätzliches Plus.

dort ist man mensch, keine nummer

top betreuung, kompetent, erfahren, vielseitiger arzt,