Dr.med.univ Lukas Klikovits

HNO-Arzt, Praktischer ArztWahlarzt
Josef-Haydngasse 2/2, 7000 Eisenstadt
Josef-Haydngasse 2/2, 7000 Eisenstadt  Route planen

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von Dr. Lukas Klikovits im Stadtzentrum von Eisenstadt

In meiner Ordination möchte ich mir Zeit für meine Patienten nehmen und einen individuellen Diagnose und Therapieplan erstellen. Die Wartezeiten möchte ich kurz halten und Termine sehr zeitnahe vergeben. Alle Operationen führe ich als Belegsarzt im Evangelischen Krankenhaus Wien durch. Meine Schwerpunkte sind HNO Operationen, Kinder-HNO und Allergien mit Allergiebehandlung. Ich betreue sämtliche Teilgebiete der HNO Heilkunde und bin in meiner Ordination allgemeinmedizinisch tätig. Ich führe präoperative Begutachtungen durch und übernehme die Nachkontrolle nach Operationen. Ich freue mich über ihren Besuch in meiner Ordination.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Septumplastik

Ich wurde von Dr. Klikovits am 3.7.20 im evangl KH Wien operiert. Septumplastik & RET bds.
Die Betreuung war von Anfang an perfekt.
Klare Weiterempfehlung, toller Arzt, So stellt man sich einen Arztbesuch mit OP vor.

Bewertung Arztbesuch

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten, angenehme Praxisatmosphäre, sehr kompetent, beruhigende Musik

Sehr kompetent und bemüht

Der Arzt ist sehr kompetent und um das Wohlergehen der Patienten bemüht. Erklärt Diagnosen für Laien verständlich.

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Behandlung und Aufklärung