Dr.med.univ Lukas Klikovits

HNO-Arzt, Praktischer ArztWahlarzt
Josef-Haydngasse 2/2, 7000 Eisenstadt
Josef-Haydngasse 2/2, 7000 Eisenstadt  Route planen

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von Dr. Lukas Klikovits im Stadtzentrum von Eisenstadt

In meiner Ordination möchte ich mir Zeit für meine Patienten nehmen und einen individuellen Diagnose und Therapieplan erstellen. Die Wartezeiten möchte ich kurz halten und Termine sehr zeitnahe vergeben. Alle Operationen führe ich als Belegsarzt im Evangelischen Krankenhaus Wien durch. Meine Schwerpunkte sind HNO Operationen, Kinder-HNO und Allergien mit Allergiebehandlung. Ich betreue sämtliche Teilgebiete der HNO Heilkunde und bin in meiner Ordination allgemeinmedizinisch tätig. Ich führe präoperative Begutachtungen durch und übernehme die Nachkontrolle nach Operationen. Ich freue mich über ihren Besuch in meiner Ordination.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Einfühlsam, fachlich kompetent - einfach TOP

Einfühlsam, freundlich, fachlich-kompetent

Einfühlsam, freundlich, fachlich-kompetent

Stimmbänder Probleme

Beim Dr. Klikovits habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr gut. Ein kompetenter, einfühlsamer Arzt!

Freundlich

Sehr verständliche Erklärung des Krankheitsbildes. Wirkt kompetent u. ist freundlich. Geht (als bisher einziger Arzt) auf meine Schilderung der Beschwerden ein u. bezieht erwähnte Vorerkrankungen in die Diagnose ein.