Dr.med.univ Lukas Klikovits

HNO-Arzt, Praktischer Arzt Wahlarzt
Josef-Haydngasse 2/2, 7000 Eisenstadt
Josef-Haydngasse 2/2, 7000 Eisenstadt  Route planen

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von Dr. Lukas Klikovits im Stadtzentrum von Eisenstadt

In meiner Ordination möchte ich mir Zeit für meine Patienten nehmen und einen individuellen Diagnose und Therapieplan erstellen. Die Wartezeiten möchte ich kurz halten und Termine sehr zeitnahe vergeben. Alle Operationen führe ich als Belegsarzt im Evangelischen Krankenhaus Wien durch. Meine Schwerpunkte sind HNO Operationen, Kinder-HNO und Allergien mit Allergiebehandlung. Ich betreue sämtliche Teilgebiete der HNO Heilkunde und bin in meiner Ordination allgemeinmedizinisch tätig. Ich führe präoperative Begutachtungen durch und übernehme die Nachkontrolle nach Operationen. Ich freue mich über ihren Besuch in meiner Ordination.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Toller und sehr kompetenter Arzt

Dr Klikovits ist ein äußerst kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für das Anliegen seiner Patienten nimmt. Er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen und ist auch sehr um die Nachbetreuung bemüht. Es gab keine Wartezeit, was vor allem mit kleinen Kindern einfach spitze ist . Auch die Dame am Empfang war sehr nett.

Bester HNO-Arzt im Burgenland

Sehr sympathisch und fachlich kompetent. Geht auf alle Fragen genau ein und hat sofort die richtige Diagnose parat. Jederzeit zu empfehlen!

Großartiger Arzt. Top!

Der erste Arzt der mir Hoffnung auf Hilfe gegeben hat. Er nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und im den richtigen Händen. Ich kann ihn nur empfehlen!!!!

TOP- Arzt, mit viel Herz und Kompetenz

Ich kann Dr. Klikovits nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe ihn als einen sehr sympatischen, engagierten und kompetenten Arzt erlebt. Auch seiner Ordinationsassistentin gebührt ein großes Lob. Äusserst zuvorkommend und herzlich der Empfang. Die Therapie hat schnell zum Erfolg geführt, daher großer Dank an Herrn Dr. Klikovits.

Kompetenz & Sympathie

Keine Wartezeit, ausführliche Untersuchung und uneigennütziger "Fahrplan" betr. Weiterbehandlung.