Dr. Isa Markus Sharbin - Praktischer Arzt Timelkam 4850

Dr. Isa Markus Sharbin

Mozartstraße 10, 4850 Timelkam

Vielen Dank

mir konnte sehr gut mit Akupunktur bezüglich meiner Pollen/Gräser Allergie geholfen werden. Zusätzlich nimmt sich Dr. Sharbin aber auch anderen gesundheitlichen Problemen an. z.B.: bei Stress oder bei einer Empfindungsstörung nach einer Operation. Bis her war immer nur ein Termin notwendig und meine Beschwerden lösten sich in Luft auf.
Sehr einfühlsam, ruhig, kompeten - so eine Arzt wünscht man sich!

Gelenksschmerzen

Hatte jahrelange Knieschmerzen mit der Diagnose Arthrose. Bräuchte lt. div. Ärzten ein neues Kniegelenk. Ebenso starke Schmerzen in beiden Schultern und Händen mit Gefühllosigkeit in den Fingern, was schlaflose Nächte bereitet hat sowie Schmerzen im Gesicht vermutlich durch Trigeminusnerv verursacht.
Von alldem bin ich nach nur 2 Behandlungen befreit. Habe dadurch eine neue Lebensqualität erhalten. Mein herzlicher Dank gilt Dr. Sharbin !!!

Gesichtsschmerzen

Litt rund 8 Jahre an monatlichen Gesichtsschmerzen, mit der Folge, dass ich keine Arbeit mehr durchführen konnte. Habe mir 3 Zähne ziehen lasen und etliche Therapien durchgemacht ohne Besserung. War sehr skeptisch als ich die Behandlung bei Dr. Sharbin begann. Doch der Erfolg stellte sich bereits nach der ersten Behandlung ein. Ich habe dadurch eine neue Lebensqualität erhalten und kann auch wieder beruflich tätig sein. Meinen aufrichtigen Dank an Dr. Sharbin !

Leider unzufrieden

Ich war beim Herr Dr. Sharbin wegen meiner Pollenallergie. Im Besprechungsraum habe ich Herrn Dr. Sharbin nebenbei gesagt, dass ich seit längerer Zeit unter Angstzuständen und Panikattacken leide. Ich habe ihm aber ausdrücklich mittgeteilt, dass ich keine Nadeln gegen meine Angst und Panik gesetzt bekommen will. Das hat er aber anscheinend ignoriert oder überhört und mir die Nadeln gegen meine Angst und Panik trotzdem gesetzt. Dann bin ich in einen Raum gegangen wo ich mich für 20 Minuten hingelegt habe. Ich war die ganze Zeit nervös während ich gelegen bin und habe auch so ein komisches Gefühl im Kopf bekommen. (Was aber auch nur meine Einbildung sein könnte.) Danach war mir leicht schwindelig. Dann hab ich mich wieder noch etwas hingelegt und dann ging es wieder.
Meiner Meinung nach war Herr Dr. Sharbin zwar nett, hat sich aber sehr wenig Zeit für mich genommen und hat mich auch überhaupt nicht richtig angehört. Seit der Akupunktur habe ich auch ab und zu so ein komisches Gefühl im Kopf. Und ich habe auch das Gefühl, dass meine Angstzustände noch etwas schlimmer sind als vorher. Und ich kann auch nicht mehr so gut schlafen wie vorher.MeineFingersptize war einmal einfach so erötet

Allergien

Als ich Anfang März zum ersten Mal bei Dr.Sharbin war (durch einen wertvollen Tip einer Bekannten) hatte ich schon eine "Odyssee" bei verschiedenen Ärzten hinter mir und hatte schon fast die Hoffnung verloren, dass mir jemand bei meinen sehr belastenden Allergien helfen könnte und dann passierte folgendes: schon nach der ersten Akupunkturbehandlung durch
Dr. Sharbin, der auch menschlich ein sehr einfühlsamer Arzt ist, war ich so gut wie beschwerdefrei!!! Für mich war und ist
das wie ein Wunder, anders kann ich es nicht beschreiben, Herr Dr. Sharbin hat mir in einem Ausmaß geholfen, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte, der beste Arzt, bei dem ich jemals war, einfach fantastisch!!! Danke danke danke Herr Dr.Sharbin, Ihre Patientin Eva H.

Die Akupunktur hatte binnen kürzester Zeit die erhoffte Wirkung - bin komplett schmerzfrei

Schmerzen im Rückenbereich, Bandscheiben, konnte nach der Akupunktur durchschlafen und unbeschwert am morgen wieder aufstehen. Hervorheben möchte ich auch die kompetente Beratung von Dr. Sharbin - auf jeden Fall zu empfehlen.

Akupunktur gegen RückenSchmerzen

Super Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.
Meine anfängliche Skeptik hat sich in Luft aufgelöst und die starken Rückenschmerzen wurden schon nach der 1. Behandlung deutlich gemindert

Allergie - Heuschnupfen, hormonelle Migräne, chron. Schmerzpatient nach Autounfall

Von lieben Verwandten empfohlen, habe ich über ein Jahr hin und her überlegt, ob ich es wagen soll Herrn Dr. Sharbin einen Besuch abzustatten. rein logistisch eine Herausforderung mit 2 kleinen Kindern und aus Wien kommen, hat es sich doch vereinbaren lassen. Mit einer ganzen Liste an Problemchen im Gepäck hat sich Herr Dr. Sharbin unglaublich einfühlsam und verständnisvoll - aber auch sehr professionell meine Leiden angehört und eine absolut realistische Einschätzung des Erfolges der Nadeltherapie abgegeben - retrospektiv war diese Einschätzung sehr korrekt und alles ist wie vorhergesagt so eingetroffen.
Nach der ersten Behandlung konnte ich für ganze 6 Wochen auf jedes Antihistamin verzichten, nach der 2. Behandlung hält dies vielleicht sogar noch ein länger an. Jedenfalls ist die Symptomatik nicht mehr in der Heftigkeit wie früher vorhanden. Die menstruelle Migräne konnte quasi von der Dauer her halbiert werden (es sind nun nicht mehr 5 Tage pro Monat an denen ich mit starken Medikamenten völlig außer Gefecht gesetzt bin, sondern vielleicht noch 2 Tage und es genügen wieder "normale" Kopfschmerzmedis. Vielen, vielen Dank Herr Dr. Sharbin!

allergien, diät, schmerztherapie, babyglück, allgemeine erschöpfung, ...

katze, hausstaub, gräser etc.- allergien von heut auf morgen weg!!!
heisshunger weg - erfolgreicher gewichtsverlust!!!
rückenschmerzen, kopfschmerzen - erlöst!!!!
babyglück nach diagnose ovarialinsuffizienz und nach vielen anderen kostspieligen aber erfolglosen therapien - nach 1ner akupunktur vollkommen!!!!
(zugegeben leicht zu beschmunzeln) die mühen und erschöpfungszustände die mutterschaft aktuell in den ersten wochen mit sich bringen - wie weg geblasen!!!!
.... verwandter person dort geholfen wo krankenhaus und schmerztherapie mit infusionen versagten!!!
... und dies mit je nur einer sitzung ... wer da noch zweifelt ...DANKE Herr Doktor Isa Sharbin

Endlich schmerzfrei

Fünf Monate lang litt ich unter starken Schmerzen in der linken Schulter. Symptome einer Arthrose und eine Entzündung die sich sogar nach Infiltrationen beim Orthopäden und im Krankenhaus nur kurz besserten. Dr. Sharbin, der mir empfohlen wurde, war sich sicher, mir helfen zu können. Natürlich war ich skeptisch, aber bereits zwei Tage nach der Akupunkturbehandlung war (und bin) ich schmerzfrei. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.
Letzte Aktualisierung: 07.03.2017