Dr. Isa Markus Sharbin

Praktischer Arzt, ArbeitsmedizinerWahlarzt
Mozartstraße 10, 4850 Timelkam
Mozartstraße 10, 4850 Timelkam  Route planen
Mit Auto von Wels/Linz/Wien/ kommend:

Autobahn A1 Richtung Salzburg - Ausfahrt REGAU - rechts abbiegen Richtung Vöcklabruck auf die Salzkammergut Bundesstraße ca. 8 km folgen - Ortseinfahrt Vöcklabruck - 2. Ampel (auf der linken Seite sehen Sie eine Jet Tankstelle und Leiner) - links auf die B1, Wiener Bundesstr., abbiegen und 3,5 Km folgen - (nach dem AKH) bei der Ampel rechts in die Linzer Straße abbiegen (Bahnübergang queren) - Ortseinfahrt Timelkam - nach der Verkehrsinsel links in Pollheimer Straße abbiegen und ca. 300 m - links in die Mozartstraße einbiegen (nach der Kirche) nach 160m haben Sie Ihr Ziel auf der rechten Seite erreicht (graues Haus).

Mit dem Auto von Graz kommend:
A9 Richtung Passau - Autobahnkreuz Voralpenkreuz die A9 verlassen und auf die Autobahn A1 Richtung Salzburg fahren - restliche Route wie von Wels/Linz/Wien kommend.

Mit dem Auto von Salzburg kommend:
Autobahn A1 Richtung Wien - Abfahrt Seewalchen - links abbiegen auf die B151 Richtung Vöcklabruck - dem Straßenverlauf 5,5 km folgen - links abbiegen auf Timelkamer Str. 600 m - rechts auf die Zwillingstr. 55 m - 1. Abzweigung links in die Mozartstraße nehmen. Nach ca. 60 m haben Sie Ihr Ziel auf der linken Seite erreicht (graues Haus).

Parken:
Parkmöglichkeiten finden Sie auf dem Parkplatz nach der Stöger-Bäckerei/Konditorei, zwischen Ordination Dr. Sharbin und dem Marktplatz großer Parkplatz auf der linken Seite.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Über den Bahnhof Vöcklabruck mit dem Bus nach Timelkam oder direkt mit dem Zug. (Station Timelkam mit dem Regionalzug) Nähere Informationen finden Sie auf der ÖBB-Seite (http://www.oebb.at/)

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Sharbin!

Als Allgemein- und Notfallmediziner bin ich stets um das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten bemüht. Ihr Wohlbefinden steht für mich an oberster Stelle.
Meine Ordination ist auf Akupunktur spezialisiert. Mithilfe der gezielten Nadelsetzung wird es möglich die Symptome einer Erkrankung weitgehend zu mildern oder gar zu beseitigen. Jeder Behandlung gehen eine umfangreiche Anamnese sowie ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Anschließend informiere ich Sie detailliert zu den einzelnen Therapieschritten.
Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die er braucht - Der Gang in meine Praxis bedeutet für meine Patienten einen Arztbesuch, keinen Arzttermin. Stress hat in meiner Ordination keinen Platz. Für Fragen stehen Ihnen meine hilfsbereiten Ordinationsassistentinnen und ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Sharbin

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Sharbin!

Ihr Dr. Sharbin

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Italienisch

• Italienisch

Heuschnupfen für ein Jahr weg

Super glücklich kein astma spray mehr und keine Tabletten 👍👍👍

Spitzenklasse

Eigentlich glaube ich nicht an Wunder, aber dieser Arzt lässt mich daran glauben. Ich hatte 5 Tage aufgrund starker Schmerzen in der Schulter kaum mehr schlafen lassen. Sämtliche Salben und Massagen, vollkommen wirkungslos. Mir wurde dieser Arzt empfohlen und bin überglücklich, eine Behandlung und ein paar Stunden danach Schmerzfrei. Danke 🙏

Sehr Zufrieden!

Ich bin von Heern Dr.Sharbin und seiner Assistentin Hellauf begeistert, beide sind sehr Nett und haben ein Offenes Ohr für dein Anliegen, deine Ängste vor Nadeln wird dir sofort genommen. Man wird aufgeklärt von A-Z. Man fühlt sich verstanden und man wird Ernst genommen. Dr.Sharbin hat ein sehr großes Fachwissen und hat auf alle Fragen eine Seriöse Antwort und Lösung für das Problem.
Ich kann Dr.Sharbin wärmstens empfehlen, man fühlt sich Super aufgehoben und wird immer Top Behandelt!

Vielen Herzlichen Dank das es Ärzte wie Sie es sind Gibt!

Ganz Liebe Grüße
T.F.

Endlich den Frühling genießen

Ich litt seit meiner Geburt (1981) an einer Pollenallergie und habe alle Therapien und Medikamente ausprobiert. Dr. Sharbin hat es geschafft, dass ich mich wieder auf den Frühling freuen kann. Ich danke ihm sehr!!

Schmerzfrei

Seit ich bei Dr. Sharbin in Behandlung war bin ich schmerzbefreit. Vielen Dank.