Dr. Isa Markus Sharbin

0650/ 417 2... Nr. zeigen
Mozartstraße 10, 4850 Timelkam
Mozartstraße 10, 4850 Timelkam  Route planen
Mit Auto von Wels/Linz/Wien/ kommend:

Autobahn A1 Richtung Salzburg - Ausfahrt REGAU - rechts abbiegen Richtung Vöcklabruck auf die Salzkammergut Bundesstraße ca. 8 km folgen - Ortseinfahrt Vöcklabruck - 2. Ampel (auf der linken Seite sehen Sie eine Jet Tankstelle und Leiner) - links auf die B1, Wiener Bundesstr., abbiegen und 3,5 Km folgen - (nach dem AKH) bei der Ampel rechts in die Linzer Straße abbiegen (Bahnübergang queren) - Ortseinfahrt Timelkam - nach der Verkehrsinsel links in Pollheimer Straße abbiegen und ca. 300 m - links in die Mozartstraße einbiegen (nach der Kirche) nach 160m haben Sie Ihr Ziel auf der rechten Seite erreicht (graues Haus).

Mit dem Auto von Graz kommend:
A9 Richtung Passau - Autobahnkreuz Voralpenkreuz die A9 verlassen und auf die Autobahn A1 Richtung Salzburg fahren - restliche Route wie von Wels/Linz/Wien kommend.

Mit dem Auto von Salzburg kommend:
Autobahn A1 Richtung Wien - Abfahrt Seewalchen - links abbiegen auf die B151 Richtung Vöcklabruck - dem Straßenverlauf 5,5 km folgen - links abbiegen auf Timelkamer Str. 600 m - rechts auf die Zwillingstr. 55 m - 1. Abzweigung links in die Mozartstraße nehmen. Nach ca. 60 m haben Sie Ihr Ziel auf der linken Seite erreicht (graues Haus).

Parken:
Parkmöglichkeiten finden Sie auf dem Parkplatz nach der Stöger-Bäckerei/Konditorei, zwischen Ordination Dr. Sharbin und dem Marktplatz großer Parkplatz auf der linken Seite.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Über den Bahnhof Vöcklabruck mit dem Bus nach Timelkam oder direkt mit dem Zug. (Station Timelkam mit dem Regionalzug) Nähere Informationen finden Sie auf der ÖBB-Seite (http://www.oebb.at/)

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Sharbin!

Als Allgemein- und Notfallmediziner bin ich stets um das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten bemüht. Ihr Wohlbefinden steht für mich an oberster Stelle.
Meine Ordination ist auf Akupunktur spezialisiert. Mithilfe der gezielten Nadelsetzung wird es möglich die Symptome einer Erkrankung weitgehend zu mildern oder gar zu beseitigen. Jeder Behandlung gehen eine umfangreiche Anamnese sowie ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Anschließend informiere ich Sie detailliert zu den einzelnen Therapieschritten.
Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die er braucht - Der Gang in meine Praxis bedeutet für meine Patienten einen Arztbesuch, keinen Arzttermin. Stress hat in meiner Ordination keinen Platz. Für Fragen stehen Ihnen meine hilfsbereiten Ordinationsassistentinnen und ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Sharbin

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Sharbin!

Ihr Dr. Sharbin

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Italienisch

• Italienisch

Top Akkupunkturarzt

Hat meine Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall behandelt...bin seither schmerzfrei!

Endlich allergie/schmerzfrei!

Nach Jahren in denen ich sehr unter Pollenallergie litt und keine andere Therapie half, bekam ich den entscheidenden Tipp, es war Dr. Sharbin. Nur eine Behandlung ließ die Allergie verschwinden. Nackenschmerzen wurden spürbar leichter und ich bin diesem charismatischen Arzt sehr dankbar.

alle Jahre wieder

alles Jahre wieder im Frühjahr hatte ich so meine Probleme mit meiner Allergie ... bis ich Dr Sharbin kennenlernte und er mir meine Probleme „beseitigte“ .....
am Tag nach der Behandlung waren meine Beschwerden (Rötung des Gesichts, ausgetrocknete Haut im Gesicht & an den Ohren) wie weggeblasen !!!

GROSSARTIGER ARZT

Ganz toller Arzt. Sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und die Wirkung setzt schon während der Behandlung ein! TOP !!!!!

Der beste Arzt für Akupunktur!

Dr Sharbin hat mir mit einer Akupunktur so gut geholfen, Ich war überrascht wie sehr diese Behandlungsmethode wirkt!