Dr. Isa Markus Sharbin

Praktischer Arzt, Arbeitsmediziner Wahlarzt
Mozartstraße 10, 4850 Timelkam
Mozartstraße 10, 4850 Timelkam  Route planen
Mit Auto von Wels/Linz/Wien/ kommend:

Autobahn A1 Richtung Salzburg - Ausfahrt REGAU - rechts abbiegen Richtung Vöcklabruck auf die Salzkammergut Bundesstraße ca. 8 km folgen - Ortseinfahrt Vöcklabruck - 2. Ampel (auf der linken Seite sehen Sie eine Jet Tankstelle und Leiner) - links auf die B1, Wiener Bundesstr., abbiegen und 3,5 Km folgen - (nach dem AKH) bei der Ampel rechts in die Linzer Straße abbiegen (Bahnübergang queren) - Ortseinfahrt Timelkam - nach der Verkehrsinsel links in Pollheimer Straße abbiegen und ca. 300 m - links in die Mozartstraße einbiegen (nach der Kirche) nach 160m haben Sie Ihr Ziel auf der rechten Seite erreicht (graues Haus).

Mit dem Auto von Graz kommend:
A9 Richtung Passau - Autobahnkreuz Voralpenkreuz die A9 verlassen und auf die Autobahn A1 Richtung Salzburg fahren - restliche Route wie von Wels/Linz/Wien kommend.

Mit dem Auto von Salzburg kommend:
Autobahn A1 Richtung Wien - Abfahrt Seewalchen - links abbiegen auf die B151 Richtung Vöcklabruck - dem Straßenverlauf 5,5 km folgen - links abbiegen auf Timelkamer Str. 600 m - rechts auf die Zwillingstr. 55 m - 1. Abzweigung links in die Mozartstraße nehmen. Nach ca. 60 m haben Sie Ihr Ziel auf der linken Seite erreicht (graues Haus).

Parken:
Parkmöglichkeiten finden Sie auf dem Parkplatz nach der Stöger-Bäckerei/Konditorei, zwischen Ordination Dr. Sharbin und dem Marktplatz großer Parkplatz auf der linken Seite.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Über den Bahnhof Vöcklabruck mit dem Bus nach Timelkam oder direkt mit dem Zug. (Station Timelkam mit dem Regionalzug) Nähere Informationen finden Sie auf der ÖBB-Seite (http://www.oebb.at/)

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Sharbin!

Als Allgemein- und Notfallmediziner bin ich stets um das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten bemüht. Ihr Wohlbefinden steht für mich an oberster Stelle.
Meine Ordination ist auf Akupunktur spezialisiert. Mithilfe der gezielten Nadelsetzung wird es möglich die Symptome einer Erkrankung weitgehend zu mildern oder gar zu beseitigen. Jeder Behandlung gehen eine umfangreiche Anamnese sowie ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Anschließend informiere ich Sie detailliert zu den einzelnen Therapieschritten.
Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die er braucht - Der Gang in meine Praxis bedeutet für meine Patienten einen Arztbesuch, keinen Arzttermin. Stress hat in meiner Ordination keinen Platz. Für Fragen stehen Ihnen meine hilfsbereiten Ordinationsassistentinnen und ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Sharbin

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Sharbin!

Ihr Dr. Sharbin

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Italienisch

• Italienisch

Vielen Dank

mir konnte sehr gut mit Akupunktur bezüglich meiner Pollen/Gräser Allergie geholfen werden. Zusätzlich nimmt sich Dr. Sharbin aber auch anderen gesundheitlichen Problemen an. z.B.: bei Stress oder bei einer Empfindungsstörung nach einer Operation. Bis her war immer nur ein Termin notwendig und meine Beschwerden lösten sich in Luft auf.
Sehr einfühlsam, ruhig, kompeten - so eine Arzt wünscht man sich!

Gelenksschmerzen

Hatte jahrelange Knieschmerzen mit der Diagnose Arthrose. Bräuchte lt. div. Ärzten ein neues Kniegelenk. Ebenso starke Schmerzen in beiden Schultern und Händen mit Gefühllosigkeit in den Fingern, was schlaflose Nächte bereitet hat sowie Schmerzen im Gesicht vermutlich durch Trigeminusnerv verursacht.
Von alldem bin ich nach nur 2 Behandlungen befreit. Habe dadurch eine neue Lebensqualität erhalten. Mein herzlicher Dank gilt Dr. Sharbin !!!

Gesichtsschmerzen

Litt rund 8 Jahre an monatlichen Gesichtsschmerzen, mit der Folge, dass ich keine Arbeit mehr durchführen konnte. Habe mir 3 Zähne ziehen lasen und etliche Therapien durchgemacht ohne Besserung. War sehr skeptisch als ich die Behandlung bei Dr. Sharbin begann. Doch der Erfolg stellte sich bereits nach der ersten Behandlung ein. Ich habe dadurch eine neue Lebensqualität erhalten und kann auch wieder beruflich tätig sein. Meinen aufrichtigen Dank an Dr. Sharbin !

Leider unzufrieden

Ich war beim Herr Dr. Sharbin wegen meiner Pollenallergie. Im Besprechungsraum habe ich Herrn Dr. Sharbin nebenbei gesagt, dass ich seit längerer Zeit unter Angstzuständen und Panikattacken leide. Ich habe ihm aber ausdrücklich mittgeteilt, dass ich keine Nadeln gegen meine Angst und Panik gesetzt bekommen will. Das hat er aber anscheinend ignoriert oder überhört und mir die Nadeln gegen meine Angst und Panik trotzdem gesetzt. Dann bin ich in einen Raum gegangen wo ich mich für 20 Minuten hingelegt habe. Ich war die ganze Zeit nervös während ich gelegen bin und habe auch so ein komisches Gefühl im Kopf bekommen. (Was aber auch nur meine Einbildung sein könnte.) Danach war mir leicht schwindelig. Dann hab ich mich wieder noch etwas hingelegt und dann ging es wieder.
Meiner Meinung nach war Herr Dr. Sharbin zwar nett, hat sich aber sehr wenig Zeit für mich genommen und hat mich auch überhaupt nicht richtig angehört. Seit der Akupunktur habe ich auch ab und zu so ein komisches Gefühl im Kopf. Und ich habe auch das Gefühl, dass meine Angstzustände noch etwas schlimmer sind als vorher. Und ich kann auch nicht mehr so gut schlafen wie vorher.MeineFingersptize war einmal einfach so erötet

Allergien

Als ich Anfang März zum ersten Mal bei Dr.Sharbin war (durch einen wertvollen Tip einer Bekannten) hatte ich schon eine "Odyssee" bei verschiedenen Ärzten hinter mir und hatte schon fast die Hoffnung verloren, dass mir jemand bei meinen sehr belastenden Allergien helfen könnte und dann passierte folgendes: schon nach der ersten Akupunkturbehandlung durch
Dr. Sharbin, der auch menschlich ein sehr einfühlsamer Arzt ist, war ich so gut wie beschwerdefrei!!! Für mich war und ist
das wie ein Wunder, anders kann ich es nicht beschreiben, Herr Dr. Sharbin hat mir in einem Ausmaß geholfen, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte, der beste Arzt, bei dem ich jemals war, einfach fantastisch!!! Danke danke danke Herr Dr.Sharbin, Ihre Patientin Eva H.