Dr. Isa Markus Sharbin

0650/ 417 2... Nr. zeigen
Mozartstraße 10, 4850 Timelkam
Mozartstraße 10, 4850 Timelkam  Route planen
Mit Auto von Wels/Linz/Wien/ kommend:

Autobahn A1 Richtung Salzburg - Ausfahrt REGAU - rechts abbiegen Richtung Vöcklabruck auf die Salzkammergut Bundesstraße ca. 8 km folgen - Ortseinfahrt Vöcklabruck - 2. Ampel (auf der linken Seite sehen Sie eine Jet Tankstelle und Leiner) - links auf die B1, Wiener Bundesstr., abbiegen und 3,5 Km folgen - (nach dem AKH) bei der Ampel rechts in die Linzer Straße abbiegen (Bahnübergang queren) - Ortseinfahrt Timelkam - nach der Verkehrsinsel links in Pollheimer Straße abbiegen und ca. 300 m - links in die Mozartstraße einbiegen (nach der Kirche) nach 160m haben Sie Ihr Ziel auf der rechten Seite erreicht (graues Haus).

Mit dem Auto von Graz kommend:
A9 Richtung Passau - Autobahnkreuz Voralpenkreuz die A9 verlassen und auf die Autobahn A1 Richtung Salzburg fahren - restliche Route wie von Wels/Linz/Wien kommend.

Mit dem Auto von Salzburg kommend:
Autobahn A1 Richtung Wien - Abfahrt Seewalchen - links abbiegen auf die B151 Richtung Vöcklabruck - dem Straßenverlauf 5,5 km folgen - links abbiegen auf Timelkamer Str. 600 m - rechts auf die Zwillingstr. 55 m - 1. Abzweigung links in die Mozartstraße nehmen. Nach ca. 60 m haben Sie Ihr Ziel auf der linken Seite erreicht (graues Haus).

Parken:
Parkmöglichkeiten finden Sie auf dem Parkplatz nach der Stöger-Bäckerei/Konditorei, zwischen Ordination Dr. Sharbin und dem Marktplatz großer Parkplatz auf der linken Seite.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Über den Bahnhof Vöcklabruck mit dem Bus nach Timelkam oder direkt mit dem Zug. (Station Timelkam mit dem Regionalzug) Nähere Informationen finden Sie auf der ÖBB-Seite (http://www.oebb.at/)

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Sharbin!

Als Allgemein- und Notfallmediziner bin ich stets um das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten bemüht. Ihr Wohlbefinden steht für mich an oberster Stelle.
Meine Ordination ist auf Akupunktur spezialisiert. Mithilfe der gezielten Nadelsetzung wird es möglich die Symptome einer Erkrankung weitgehend zu mildern oder gar zu beseitigen. Jeder Behandlung gehen eine umfangreiche Anamnese sowie ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Anschließend informiere ich Sie detailliert zu den einzelnen Therapieschritten.
Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die er braucht - Der Gang in meine Praxis bedeutet für meine Patienten einen Arztbesuch, keinen Arzttermin. Stress hat in meiner Ordination keinen Platz. Für Fragen stehen Ihnen meine hilfsbereiten Ordinationsassistentinnen und ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Sharbin

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Sharbin!

Ihr Dr. Sharbin

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Italienisch

• Italienisch

Kinderwunsch

Nachdem unsere Versuche ein Baby zu bekommen lange gescheitert sind, suchten wir Dr. Sharbin auf. Nach der Akupunktur hatte es endlich geklappt. Vielen Dank.

Ein Besuch wird Ihr Leben verändern!

Ich bin eigentlich jemand der keine Bewertungen schreibt, aber ich muss einfach mitteilen, was die Behandlung von Dr. Sharbin mit mir gemacht hat.

Ich hatte bereits seit 6 Jahren eine Hausstaub -Milben-Allergie und war bei diversen Ärzten, die mir allesamt Kortisonsprays verschrieben haben. Als ich diese nicht mehr nehmen wollte und damit aufhörte, hatte ich mit massiven Einschränkungen meiner Lebensqualität zu kämpfen. Bis ich auf Dr. Sharbin aufmerksam wurde und mich in seine Hände begab. Bereits kurz nach der ersten Akkupunktur waren meine Beschwerden (ua 30 mal tägliches Niesen, ständiger Schnupfen) wie weggeblasen. Ich kann bis heute nicht begreifen, was da passiert....es ist pure Magie!!!!

Ich kann jedem nur empfehlen sich von Dr. Sharbin helfen zu lassen.

Absolut Beschwerdefrei

Bin seit Jahren schwer Pollengeplagt. Letztes Jahr war ich zum ersten mal bei Dr. Sharbin. Eine Behandlung, nachher waren die Beschwerden wie weggeblasen, konnte es kaum glauben. In diesem Jahr war ich im Februar wieder dort, da sich bereits durch den milden Winter die Allergie heuer früher bemerkbar machte. Was soll ich sagen, seit der Behandlung bin ich wieder Beschwerdefrei und kann die Wochen wieder genießen. Im Zeitraum von März bis Ende April habe ich einen Aussenaufenthalt so weit wie möglich vermieden. Habe bisher schon einiges ausprobiert (Eigenblutbehandlung, Spritzenkur über 3 Jahre zur Desensibilisierung und div. andere Sachen). Geholfen hat bisher nichts. Nun kann ich auch in der Pollenzeit wieder richtig Sport ohne Einschränkungen betreiben. Vielen Dank dafür.

Sofortige Wirkung - Erleichterung pur!

Ich hatte Angst vor Nadeln und bin der Akkupunktur sehr skeptisch gegenüber gestanden, Dr. Shabin hat mir mit seiner äußerst einfühlsamen Art sofort die Angst genommen und allen meinen Anliegen 100% Verständnis und Wertschätzung entgegen gebracht. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Das Beste war, es hat überhaupt nicht weh getan und alle meine Beschwerden waren nach der ersten Behandlung zu 90% besser. Für mich absoluter Zauber was da passiert, ein paar Stiche und lange "Qualen" sind plötzlich fast wie weggeblasen. Auch die Dame, die sich um die Patienten kümmert während man die Nadeln drinnen hat, ist mit ihrer Art eine "gute Seele" die beruhigt und ablenkt und ein großes Herz hat.
Nun nach der 2 Behandlung kann ich wieder Fortschritte feststellen. Ich kann Dr. Shabin mit gutem Gewissen weiter empfehlen, seine Behandlung ist jeden Euro wert!

Pure Begeisterung

Hallo, ich hatte heute meine aller erste Akupunkturbehandlung bei Herrn Dr. Sharbin. Ich bin ein Mensch der ungerne soetwas einwilligt, erstens da ich es nie glaubte, dass das wirklich die Lösung sein kann und zweitens, da ich keine Nadeln leiden kann.

Doch durch die gemütliche Wohlfühlatmosphäre und das sehr kompetente Aufklärungsgespräch des Dr. ging es so los, dass ich es nicht mal wirklich bemerkte. Die Behandlung ist völlig schmerzfrei und sehr wohltuend.

Durch meine Sportverletzung am Rücken konnte ich kaum mehr aufrecht stehen, die durch die Behandlung sofort behoben werden konnte, ich konnte es kaum glauben.

Also ich kann es nur jedem schwerstens empfehlen.

MfG
Basti