Dr. Isa Markus Sharbin

Praktischer Arzt, ArbeitsmedizinerWahlarzt
Mozartstraße 10, 4850 Timelkam
Mozartstraße 10, 4850 Timelkam  Route planen
Mit Auto von Wels/Linz/Wien/ kommend:

Autobahn A1 Richtung Salzburg - Ausfahrt REGAU - rechts abbiegen Richtung Vöcklabruck auf die Salzkammergut Bundesstraße ca. 8 km folgen - Ortseinfahrt Vöcklabruck - 2. Ampel (auf der linken Seite sehen Sie eine Jet Tankstelle und Leiner) - links auf die B1, Wiener Bundesstr., abbiegen und 3,5 Km folgen - (nach dem AKH) bei der Ampel rechts in die Linzer Straße abbiegen (Bahnübergang queren) - Ortseinfahrt Timelkam - nach der Verkehrsinsel links in Pollheimer Straße abbiegen und ca. 300 m - links in die Mozartstraße einbiegen (nach der Kirche) nach 160m haben Sie Ihr Ziel auf der rechten Seite erreicht (graues Haus).

Mit dem Auto von Graz kommend:
A9 Richtung Passau - Autobahnkreuz Voralpenkreuz die A9 verlassen und auf die Autobahn A1 Richtung Salzburg fahren - restliche Route wie von Wels/Linz/Wien kommend.

Mit dem Auto von Salzburg kommend:
Autobahn A1 Richtung Wien - Abfahrt Seewalchen - links abbiegen auf die B151 Richtung Vöcklabruck - dem Straßenverlauf 5,5 km folgen - links abbiegen auf Timelkamer Str. 600 m - rechts auf die Zwillingstr. 55 m - 1. Abzweigung links in die Mozartstraße nehmen. Nach ca. 60 m haben Sie Ihr Ziel auf der linken Seite erreicht (graues Haus).

Parken:
Parkmöglichkeiten finden Sie auf dem Parkplatz nach der Stöger-Bäckerei/Konditorei, zwischen Ordination Dr. Sharbin und dem Marktplatz großer Parkplatz auf der linken Seite.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Über den Bahnhof Vöcklabruck mit dem Bus nach Timelkam oder direkt mit dem Zug. (Station Timelkam mit dem Regionalzug) Nähere Informationen finden Sie auf der ÖBB-Seite (http://www.oebb.at/)

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Sharbin!

Als Allgemein- und Notfallmediziner bin ich stets um das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten bemüht. Ihr Wohlbefinden steht für mich an oberster Stelle.
Meine Ordination ist auf Akupunktur spezialisiert. Mithilfe der gezielten Nadelsetzung wird es möglich die Symptome einer Erkrankung weitgehend zu mildern oder gar zu beseitigen. Jeder Behandlung gehen eine umfangreiche Anamnese sowie ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Anschließend informiere ich Sie detailliert zu den einzelnen Therapieschritten.
Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die er braucht - Der Gang in meine Praxis bedeutet für meine Patienten einen Arztbesuch, keinen Arzttermin. Stress hat in meiner Ordination keinen Platz. Für Fragen stehen Ihnen meine hilfsbereiten Ordinationsassistentinnen und ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Sharbin

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Sharbin!

Ihr Dr. Sharbin

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Italienisch

• Italienisch

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Nikolaus Kopetzky - Praktischer Arzt Timelkam 4850

Dr. Nikolaus Kopetzky

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.612159,48.001468]) ]] km)
Dr. Josef Leitner - Praktischer Arzt Timelkam 4850

Dr. Josef Leitner

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.61161,48.002633]) ]] km)
Dr. Isabella Lorber - Praktische Ärztin Lenzing 4860

Dr. Isabella Lorber

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.609472,47.975867]) ]] km)
Dr. Walter Krög - Praktischer Arzt Lenzing 4860

Dr. Walter Krög

Praktischer Arzt, Arbeitsmediziner (in [[ calculateDistanceTo([13.616066,47.978818]) ]] km)
Dr. Barbara Öhlinger-Kieninger - Praktische Ärztin Lenzing 4860

Dr. Barbara Öhlinger-Kieninger

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.61616,47.978804]) ]] km)
Dr. Jörg Friedrich Breslmair - Praktischer Arzt Lenzing 4860

Dr. Jörg Friedrich Breslmair

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.605591,47.971983]) ]] km)
MR Dr. Wolfgang Wiesmayr - Praktischer Arzt Vöcklabruck 4840

MR Dr. Wolfgang Wiesmayr

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.649847,48.007339]) ]] km)
Dr. Martin Veits - Praktischer Arzt Vöcklabruck 4840

Dr. Martin Veits

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.651517,48.009658]) ]] km)
Dr. Klaus Herwig Saleschak - Praktischer Arzt Vöcklabruck 4840

Dr. Klaus Herwig Saleschak

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.653642,48.007298]) ]] km)
3,7
Dr. Rudolf Riedl - Praktischer Arzt Vöcklabruck 4840

Dr. Rudolf Riedl

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.654144,48.00839]) ]] km)
Dr. Maria Christine Mizelli-Schermaier - Praktische Ärztin Vöcklabruck 4840

Dr. Maria Christine Mizelli-Schermaier

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.654264,48.007654]) ]] km)
Dr. Beatrix Katherl - Praktische Ärztin Vöcklabruck 4840

Dr. Beatrix Katherl

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.654264,48.007654]) ]] km)
Dr. Friderike Gubo - Praktische Ärztin Vöcklabruck 4840

Dr. Friderike Gubo

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.654214,48.009038]) ]] km)
Dr. Edgar Gubo - Praktischer Arzt Vöcklabruck 4840

Dr. Edgar Gubo

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.654214,48.009038]) ]] km)
Dr. Nicola Lam - Praktische Ärztin Vöcklabruck 4840

Dr. Nicola Lam

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.656731,48.006961]) ]] km)
Dr. Helmut Retzek - Praktischer Arzt Vöcklabruck 4840

Dr. Helmut Retzek

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.663041,48.004195]) ]] km)
Dr. Anna Gneiß - Praktische Ärztin Vöcklabruck 4840

Dr. Anna Gneiß

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.65881,48.0106]) ]] km)
Dr. Hubert Niedermayr - Praktischer Arzt Gampern 4851

Dr. Hubert Niedermayr

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.55224,47.98666]) ]] km)
Dr. Ursula Kiesl - Praktische Ärztin Vöcklabruck 4840

Dr. Ursula Kiesl

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.665435,48.015806]) ]] km)
Dr. Anna Coman-Miko - Praktische Ärztin Seewalchen am Attersee 4863

Dr. Anna Coman-Miko

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.60018,47.96066]) ]] km)
Dr. Clemens Pirklbauer - Praktischer Arzt Regau 4844

Dr. Clemens Pirklbauer

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.674012,47.999028]) ]] km)

Der beste Arzt der Welt!

Dr. Sharbin ist mit Abstand der beste Arzt ohne ihn wäre ich verloren!!! Ich hatte sehr sehr schlimme Neurodermitis seit Geburt! Er hat mich 1x gestochen und es war weg als hätte ich diese Krankheit nie gehabt!!! Obwohl diese Krankheit als unheilbar gilt!!! Meine Allergien, mein Asthma alles Weg!!! Einfach WEG!!! Ich bin diesen Arzt so unendlich dankbar!!!! Dr. Sharbin sie sind ein Engel auf Erden und ihr VATER ist unendlich stolz auf sie da bin ich mir sicher!!! Ich war auch bei anderen Akupunkteuren aber keiner hat das drauf was Dr. Sharbin drauf hat!!! Danke für alles Dr. Sharbin!!! 5 Sterne sind viel zu wenig für diesen Arzt!!!!

Begeistert und Dankbar!!!

Dr.Sharbin wurde mir auf Grund meines sehr starken, jährlich wiederkehrenden Heuschnupfens empfohlen.
Da ich auch seit mehr als 40 Jahren über mindestens 2 mal monatlicher Migräne litt, hatte ich da die Hoffnung schon aufgegeben. Nun bin ich total befreit von Heuschnupfen und auch seit über 4 Monaten keine Migräne mehr. Ich war nur 2 mal mit einem Abstand von 6 Wochen bei Dr.Sharbin und kann mein Glück gar nicht fassen. Ich kam aus Salzburg und selbst wenn Dr.Sharbin in Wien wäre würde ich anreisen. Jeder der Migräne hat und darunter leidet, weiß wovon ich spreche, wobei mir die vielen verlorenen Tage mit Schmerzen, Unfähigkeit etwas zu tun und im abgedunkelten Zimmer zu liegen sehr zu schaffen gemacht haben. Jetzt über 4 Monate Freiheit jeden Tag!!!! einfach unglaublich großartig! vielen Dank Dr.Sharbin und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, sodaß sie vielen Menschen helfen können so wie mir!
mit herzlichsten Grüßen Ursula Stromberger

Empfehlenswert

Ich war wegen Migräne dort, zusätzlich wurde auch meine Schuppenflechte behandelt. Seither hab ich keine Migräneanfälle mehr und an denn Schuppenflechten konnte ich 3 Tage nach Behandlung die ersten Erfolge erkennen. Sukzessive wird die Schuppenflechte weniger!

Absolut empfehlenswert!

Seit meiner Kindheit leide ich sehr stark unter einer Gräser Allergie. Vor 19 Jahren war ich zur Behandlung bei seinen Vater und seit dieser Behandlung beschwerdefrei!

Heute durfte ich seinen Sohn Dr. Isa Sharbin kennenlernen und ich bin begeistert!
Mit der Allergie geht es mir gleich nach der Behandlung sehr gut und ich kann mich wieder auf warme Tage freuen.
Dr. Isa Sharbin erkannte sogar nur aufgrund meines Ohres dass ich Spannungskopfschmerzen habe und behandelte diese gleich mit.

Dr. Isa Sharbin arbeit sehr effektiv und wirkunsvoll. Er ist sehr nett, vernünftig und sympatisch. Absolut nur zu empfehlen!

Vielen Dank für ihre grossartige Arbeit - welche mir zu einer enormen Steigerung der Lebenqualität verhilft!

Allergiebehandlung

Gehe seit Jahren zum Dr Sharbin wegen meiner Allergie. Er ist der einzigste der mir helfen kann. 1 mal im Jahr zum Dr Sharbin und man hat das ganze Jahr Ruhe. Er ist einfach der beste . Ich glaube nicht das es jemald wen geben wird der ihn übertrifft.