Absolut empfehlenswert!

Seit meiner Kindheit leide ich sehr stark unter einer Gräser Allergie. Vor 19 Jahren war ich zur Behandlung bei seinen Vater und seit dieser Behandlung beschwerdefrei!

Heute durfte ich seinen Sohn Dr. Isa Sharbin kennenlernen und ich bin begeistert!
Mit der Allergie geht es mir gleich nach der Behandlung sehr gut und ich kann mich wieder auf warme Tage freuen.
Dr. Isa Sharbin erkannte sogar nur aufgrund meines Ohres dass ich Spannungskopfschmerzen habe und behandelte diese gleich mit.

Dr. Isa Sharbin arbeit sehr effektiv und wirkunsvoll. Er ist sehr nett, vernünftig und sympatisch. Absolut nur zu empfehlen!

Vielen Dank für ihre grossartige Arbeit - welche mir zu einer enormen Steigerung der Lebenqualität verhilft!

Allergiebehandlung

Gehe seit Jahren zum Dr Sharbin wegen meiner Allergie. Er ist der einzigste der mir helfen kann. 1 mal im Jahr zum Dr Sharbin und man hat das ganze Jahr Ruhe. Er ist einfach der beste . Ich glaube nicht das es jemald wen geben wird der ihn übertrifft.

Große Hilfe bei Allergien und Neurodermitis

Herr Dr. Sharbin ist eine Korifee auf seinem Gebiet!
Meine starken Pollenallergien, die ich seit meiner Kindheit habe, sind dank der Akupunktur sehr sehr stark gelindert. Auch meine Histaminintoleranz ist nach jeder Akupunktur kaum spürbar.
Ein Wunder erlebe ich jedes Mal erneut bei meiner Haut: Nach der Akupunktur heilt meine Neurodermitis komplett (ohne Cortison) von selbst ab.
Im Allgemeinen merkt man, dass die Selbstheilungskräfte stark angeregt und optimiert werden. Ein Arzt, der sowohl menschlich als auch fachlich hervorragend ist und einem neues Lebensgefühl gibt! Eine klare Empfehlung für jeden. Auch die Ordinationshilfe ist eine super herzliche, kompetente Person!

Ein Profi ohne Wenn und Aber!

Auf dem Gebiet der Akupunktur unbedarft traf ich auf diesen vorzüglichen und freundlichen Arzt der die Neugier in mir weckte mein 1Jahr altes Schulterleiden doch mal auf diese Art behandeln zu lassen. Er setzte die Nadeln feinfühlig und doch professionell so dass mein Körper darauf reagierte. Was soll ich sagen. Schmerzfrei seit dem her und gerne wieder bei neuen Symptomen. Vielen Dank

Ein Arzt, der sein Handwerk beherrscht

Dank der Akupunktur ist mein chronisches Blasenleiden Geschichte. Vor kurzem war ich auch zur Behandlung meiner Pollenallergie dort - die Birken blühen und ich spüre absolut keine Reaktion. Ich bin Dr. Sharbin überaus dankbar und spreche meine 100%ige Empfehlung aus! Zudem fühlt man sich in der Praxis willkommen und angehört.

Best Doc ever

Hilft einem 100%. einfühlsam, zielorientiert, freundlich, und freut sich wenn er helfen konnte...

Schachner Leopold

Ich hatte ca. 20 Jahre immer mit meiner Allergie zu kämpfen mit Medikamenten Asthmaspray uvm.
Dank Dr. Sharbin mit Akupunktur war es von einem Tag auf dem anderen war es weg.
Ich bin sooo froh!!
Danke lg

Schmerzfrei

Ich finde diese Praxis ist Perfekt!
Schneller Termin
Top Betreuung und super Nette Arzthelferin!!!
Dr. Sharbin ist einfach der Beste!

Endlich schmerzfrei!

Nach 7 Jahren starken Schmerzen im Nackenbereich und dadurch immer wieder kehrenden Kopfschmerzen (Migräne) war ich zur Behandlung bei Herrn Dr. Sharbin. Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg... Zudem behandelte Herr Dr. Sharbin auch meine Katzenhaarallergie, die circa 3 Wochen nach der ersten Behandlung fast nicht mehr zu spüren war.
Sehr, sehr empfehlenswert!!!!

Schmerzfrei seit 2017

Ich stand 2017 vor meiner 2. Bandscheiben OP, mit einem Schmerzgrad 10 von10 und Dr. Sharbin war meine letzte Hoffnung. Nach der 1.Behandlung ab dem 4.Tag ging es schon Bergauf. 6.Wochen danach hatte ich die 2. Behandlung und dann war ich Schmerzfrei. Seit diesen Zeitpunkt habe ich für mich beschlossen ,dass ich auf so ein Wohlbefinden nicht mehr verzichten möchte und gehe deswegen vorsorglich 1-2 x im Jahr zu Ihm .
Bin sehr froh dass es Dr. Sharbin gibt.