Aktuelle Bewertungen zu Dr. Isa Markus Sharbin

Ein Dankeschön

Ich möchte mich bedanken für die Verbesserung meiner Lebensqualität durch die Befreiung meiner 40 jährigen Allergiebeschwerden und für die liebevolle Betreuung in der Ordination.
Dankeschön! Weniger anzeigen

Rasche Hilfe bei subakuter Schilddrüsenentzündung

Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken bei Dr. Shabin. Hatte eine Schilddrüsenentzündung und wurde schon 3 Wochen lang mit NSAR behandelt..ohne Erfolg. Am Tag nach der Akkupunktur hatte ich keine Schmerzen an der Schildrüse und am Kopf mehr und die Schwellung war auch komplett zurückgegangen. Meine hohen Entzündungswerte waren nach einer Woche komplett im Normbereich. Meine Ärztin war total begeistert, da diese Krankheit sich normal oft über Monate ziehen kann.
Dr. Shabin hat mir damals schon bei meiner Frozenshoulder enorm geholfen, nachdem ich 3 Wochen lang Cortison nehmen musste und sich nichts änderte, war er der Erste, der mir die Schmerzen lindern konnte.

Ich bin überzeugt von einer ganzheitlichen Medizin. Da die Schulmedizin immer mehr an ihre Grenzen kommt, bin ich sehr froh Dr Shabin zu kennen!!! Weniger anzeigen