[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Isa Markus Sharbin

Ein Dankeschön

5,0
Ich möchte mich bedanken für die Verbesserung meiner Lebensqualität durch die Befreiung meiner 40 jährigen Allergiebeschwerden und für die liebevolle Betreuung in der Ordination.
Dankeschön! Weniger anzeigen

Rasche Hilfe bei subakuter Schilddrüsenentzündung

5,0
Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken bei Dr. Shabin. Hatte eine Schilddrüsenentzündung und wurde schon 3 Wochen lang mit NSAR behandelt..ohne Erfolg. Am Tag nach der Akkupunktur hatte ich keine Schmerzen an der Schildrüse und am Kopf mehr und die Schwellung war auch komplett zurückgegangen. Meine hohen Entzündungswerte waren nach einer Woche komplett im Normbereich. Meine Ärztin war total begeistert, da diese Krankheit sich normal oft über Monate ziehen kann.
Dr. Shabin hat mir damals schon bei meiner Frozenshoulder enorm geholfen, nachdem ich 3 Wochen lang Cortison nehmen musste und sich nichts änderte, war er der Erste, der mir die Schmerzen lindern konnte.

Ich bin überzeugt von einer ganzheitlichen Medizin. Da die Schulmedizin immer mehr an ihre Grenzen kommt, bin ich sehr froh Dr Shabin zu kennen!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.