Dr. Anna Linetzky

• VA

• Krankenhaushygiene
3,5

Sehr gute Ärztin!

Eine sehr gute, liebenswerte und kompetent Ärztin. Nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Eine freundliche Ordination und eine sehr gute Terminvereinbarung. Bin sehr froh das sie hier in Alterlaa ist.

Dienst nach Vorschrift

Wenn eine Hausärztin stets antwortet: "das weiß ich nicht, da müssen Sie sich selbst erkundigen und mir dann sagen, was ich verschreiben soll" sagt das m.E.nach viel. Wenn man seinen Hausarzt als Rezeptlieferant sieht, ist man hier sehr gut aufgehoben. Wenn man das eine oder andere medizinische Thema hier besprechen möchte, kann sich leider nicht viel erwarten. Wenn hochfiebrige Neu-Patienten sogar weggeschickt werden empfinde ich das als höchst bedenklich. Wo bleibt die Behandlungspflicht?

Zufrieden

Also ich bin sehr zufrieden mit der Ordination. Geht immer recht flott und auch sehr freundlich. Bin froh hier her gewechselt zu haben. Menschen die sich Beschwerden sollten vl auch lernen zuzuhören. Pro Quartal 3 Fachärzte 1 Zahnarzt und einen Hausarzt. Für mehrere Ärzte benötigt man eine Überweisung. Hab nach der Kritik eines Patienten hier persönlich nachgefragt und eine ganz liebe Antwort der Dame am Schalter bekommen. Danke für alles

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Bin sehr zufrieden. Hatte Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Infiltration, geholfen. Nach Termin 10 Minuten Wartezeit. Wenn andere nur nörgeln, sollten sie einen anderen Arzt aufsuchen. Man sollten jeden neuen Arzt eine Chanche geben. Wenn man einen Seelenklempner braucht, dann bitte zum Psychologen und nicht anderen Leuten die Schmerzen haben den Termin wegnehmen.

Keine Empfehlung

Ich möchte vorausschicken, dass ich erst 2 x in der Ordination bei der Ärztin gewesen bin. Das war ok - leider bin ich von dem Vorgänger - Herrn Dr. Kittler - bessere Betreuung gewöhnt.
Aber die Person, bei der man sich anmelden muss oder Rezepte bekommt, ist total unwillig und unfreundlich. Sie ist auch uninformiert und daher nicht fähig, auf administrative Fragen zu antworten - im Gegenteil: sie verweist auf die Krankenkasse zur Beantwortung, wie viele Fachärzte man pro Quartal mit der ecard aufsuchen kann.
In der Ordination bekommt man nur Arzttermine nach vorheriger Anmeldung.
Will man sich jedoch telefonisch anmelden, hört man nicht selten ein Band, dass der Anruf nicht entgegen genommen werden kann, weil grad so viel zu tun ist ...
Ich bin nicht überzeugt, dass diese Ordination den Andrang einer Wintersaison schaffen wird, wenn schon im Sommer (Urlaubszeit) solche Probleme bestehen.
Fazit für mich: keine Empfehlung!
3,5