Dr. Andrea Heidegger-Scheitz

• Substitutionsbehandlung
  • Geriatrie
3,7

Tolles Team

Ich möchte mal großes Lob für diese Arztpraxis loswerden. Obwohl der Warteraum sehr voll war ging alles relativ zügig voran und die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Dabei ist mir aufgefallen wie geduldig, kompetent und überaus freundlich die Sprechstundenhilfe mit den, zum Teil sehr ungeduldigen und unhöflichen Patienten, umging. Sie legt dabei großes Fingerspitzengefühl an den Tag und bleibt auch bei ausfallend werdenden Menschen ruhig und freundlich. Die Frau Doktor nahm sich Zeit für mein Problem und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Freundlichste Ordination

Ich habe in dieser Ordination nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Ich kann die Aussage bzgl der Ordinationsassistentin in der vorigen Bewertung überhaupt nicht bestätigen. Sie arbeitet kompetent, freundlich und zuverlässig. Vater und Tochter sind ein super Team und man fühlt sich bestens betreut! Sie nehmen sich ausreichend Zeit für jedes Anliegen.

Ärztin top - Sprechstundenhilfe flop

Ärztin top. Sie nimmt siche alle Zeit für jeden Patienten, die es braucht. Allerdings dadurch manchmal extrem lange Wartezeiten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. So wie früher bei ihrem Vater. Die Ordination könnte nach Jahrzehnten endlich neu gestaltet werden.
Die neue Sprechstundenhilfe (nach jahrzehntelanger funktionierender Assistentin, die in verdienten Ruhestand ging) ist leider der absolute flop - unfreundlich, langsam und inkompetent. Wälzt ihre Fehler auf die Patienten ab und lügt dahingehend bei der Ärztin. Sie erhitzt die Gemüter in der Warteschlange immer wieder aufs Neue.

Vollkommen zufrieden!!

Ich wohne zwar im 11ten Bezirk allerdings nehme ich die Fahrt gerne in Kauf für die tolle medizinische Betreuung, ist wirklich schon zu einer Seltenheit geworden leider!
Ivh kann Frau scheitz nur wärmstens empfehlen :)

Nur die bestens Erfahrungen

Ich war schon früher, als ich hier wohnte, beim Vater von Frau Dr. Heidegger, Patient. Als ich nun wieder in der unmittelbaren Umgebung wohne, suchte ich im Dezember 2016 erstmals Frau Dr. Heidegger-Scheitz auf. Vom ersten Augenblick an hatte ich Vertrauen und ich erlebte sie auch als sehr genau und vorausschauend. Fr. Dr. Heidegger ist sehr gewissenhaft und vorordnet auch diverse weitere Untersuchungen an, um alle Eventualitäten auszuschließen. Vor allem nimmt sie sich Zeit für die Untersuchungen und für allfällige Gespräche - ein Zustand, den man bei Ärzten nur mehr selten erlebt.

Zusammenfassend kann ich nur die allerbeste Bewertung abgeben. Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr nett, kompetent und bemüht, auch kompliziertere Probleme zu lösen bzw. mit schwierigen Patienten auszukommen!
3,7