Enttäuschung

Da meine Hausärztin im Urlaub ist und ich Covid positiv bin mit Symptomen, hätte ich eine Krankmeldung gebraucht, wurde aber von der Dame am Telefon abgewiesen. Es werden keine Patienten mehr genommen. Ich war schon mal bei Frau Dr. Linetzky, als mein damaliger Hausarzt Urlaub hatte. Es hat mich diesmal sehr enttäuscht.

Sehr kompetente Ärztin!

Ich habe vor 1 Jahr in diese Praxis gewechselt und bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich habe die Praxis seither mehrfach mit unterschiedlichen Themen aufgesucht und wurde immer gut, schnell und kompetent behandelt oder beraten. Auch die Terminvergabe ist zeitnah - je nach Dringlichkeit. Die Wartezeit in der Ordination ist angemessen, da sich Frau Dr. Linetzky Zeit nimmt - das schätze ich sehr und da warte ich auch gerne.

Top Ärztin

Ich habe die Praxis von Fr Dr Linetzky schon einige Male in Anspruch genommen. Ich wurde immer so wie man es sich wûnscht von seinem Arzt super gut behandelt und das auch noch äußerst freundlich und nett. Die Terminvergabe funktioniert tadellos und hat daher kaum Wartezeit ! Auch die Assistentin sehr freundlich und zuvorkommend !
Fr Dr Linetzky hôrt ihren Patienten zu und man hat nie das Gefühl das sie einem rasch wieder los werden möchte .
Ich kann nur sagen einfach top alles !
Bitte weiter so

Alles passt!

Ich war vor kurzem bei Frau Dr. Linetzky zur Grippeimpfung.
Sie war sehr freundlich und auch sehr einfühlsam im Gespräch.
Auch ihre Sprechstundenassistentin ist ausgesprochen nett.
Die Ordination ist sauber und freundlich, die Wartezeit ist kurz, da man Termin vereinbaren muss.
Ich fühle mich dort sehr gut betreut!

Super Ärztin!!

Fr.Dr.Linetzky ist überaus nett, kompetent und lösungsorientiert - die Sprechstundenhilfe ein Traum - wirklich TOP - verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht - es gibt halt immer wieder Querulanten - manchen kann man es einfach nie recht machen!!

Ausgezeichnete Betreuung in netter Atmosphäre

Die Ordinationshilfe ist sehr nett und geduldig und Frau Dr. Linetzky ist sehr einfühlsam, nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht genau und erklärt kompetent die Behandlung. Ich bin sehr froh in diese Praxis gewechselt zu haben.

Sehr gute Ärztin!

Eine sehr gute, liebenswerte und kompetent Ärztin. Nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Eine freundliche Ordination und eine sehr gute Terminvereinbarung. Bin sehr froh das sie hier in Alterlaa ist.

Dienst nach Vorschrift

Wenn eine Hausärztin stets antwortet: "das weiß ich nicht, da müssen Sie sich selbst erkundigen und mir dann sagen, was ich verschreiben soll" sagt das m.E.nach viel. Wenn man seinen Hausarzt als Rezeptlieferant sieht, ist man hier sehr gut aufgehoben. Wenn man das eine oder andere medizinische Thema hier besprechen möchte, kann sich leider nicht viel erwarten. Wenn hochfiebrige Neu-Patienten sogar weggeschickt werden empfinde ich das als höchst bedenklich. Wo bleibt die Behandlungspflicht?

Zufrieden

Also ich bin sehr zufrieden mit der Ordination. Geht immer recht flott und auch sehr freundlich. Bin froh hier her gewechselt zu haben. Menschen die sich Beschwerden sollten vl auch lernen zuzuhören. Pro Quartal 3 Fachärzte 1 Zahnarzt und einen Hausarzt. Für mehrere Ärzte benötigt man eine Überweisung. Hab nach der Kritik eines Patienten hier persönlich nachgefragt und eine ganz liebe Antwort der Dame am Schalter bekommen. Danke für alles

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Bin sehr zufrieden. Hatte Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Infiltration, geholfen. Nach Termin 10 Minuten Wartezeit. Wenn andere nur nörgeln, sollten sie einen anderen Arzt aufsuchen. Man sollten jeden neuen Arzt eine Chanche geben. Wenn man einen Seelenklempner braucht, dann bitte zum Psychologen und nicht anderen Leuten die Schmerzen haben den Termin wegnehmen.