Dr. Catelijne Van Luijck

• VA

Terminvereinbarung nicht erforderlich

3,8

Perfektes, kompetentes Team

Ich bin seit Jahren Patient und war immer sehr zufrieden; sowohl von der fachlichen medizinischen Kompetenz von Fr. Dr. Van Luijck als auch von der "multitaskfähigen" Ordinationshilfe. Frau Dr. Van Luijk ist eine ruhige Persönlichkeit, nimmt sich für den Patienten Zeit und zieht für eine präzise Diagnose durch gezielte Fragen auch mittelbare Faktoren in Betracht. Frau Michaela (selbst fachlich sehr gut ausgebildet) behält immer den Überblick - selbst wenn zeitweise viel zu tun ist - und hat für jeden ein freundliches Wort. Obwohl ich seit kurzem im Burgenland wohne fahre ich bei medizinischer Notwendigkeit extra nach Wien da ich kein besser zusammenwirkendes, fachkundiges Team kenne. Kann ich aufrichtig weiterempfehlen!

Tolle Ärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei der Frau Doktor und war immer bisher zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und versteht den Patienten immer sehr gut. Sie hat gute Erfahrung und ist gut in der Diagnose. Man bekommt alle nötigen Untersuchungen und fühlt sich immer ernst genommen und gut behandelt. Kann sie weiter empfehlen. DieArzthelferin ist öfters schlecht gelaunt und antwortet manchmal sehr unfreundlich. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Behandlung durch die Ärztin und das zählt.

Very friendly and approachable doctor

As I am from Holland I am obviously happy I found a Dutch doctor. She is a very friendly and approachable and I feel I can discuss anything with her. She is always very patient even when it is busy and takes her time. The practice assistant is wonderful too. Always cheerful and helpful. I trust them both completely.

Sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit Übernahme der Praxis da. Ich persönlich bin selten nicht zufrieden raus gegangen. Man kann so gut wie jedes Problem mit der Ärztin besprechen und im Regelfall hat man das Gefühl sie hört einem auch zu. Vorallem ist sie keine Ärztin die wegen jedem Pups gleich Antibiotika verschreibt,sondern sie versucht vorerst alles andere um zur Heilung zu kommen. Dafür schon mal 6 *! Man fühlt sich keineswegs als Nummer bei ihr,was man heutzutage leider selten noch sagen kann. In der Regel fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Ordinationsgehilfin ist auch prima und wenn nicht grad der mega Stress ist, auch für ein Späßchen zu haben. Immer freundlich und auch kompetent was dazu führt das man sich einfach wohl fühlt. Ich würde diese Ordination bedenkungslos weiter empfehlen!

B.L

ERSTKLASSIG