Dr. Elisabeth Gschwandtner

5,0
(2)
Praktische ÄrztinWahlärztin
0699/114 83... Nr. zeigen
Lange Gasse 29, 1080 Wien
Lange Gasse 29, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Notarzt
Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Eine menschlich kluge, ambitionierte, verständnisreiche, lustige Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Es dauerte nicht lange bis zum ersten Termin nach telefonischer Anmeldung. Wartezeit gleich null, Anamnese ausführlich und in Ruhe,Ebenso die Untersuchung. Die Ärztin hat sofort verstanden worum es geht und hat auch die Gründe dafür erfragt. Anschliessend eine kurze Zusatzbehandlung als Bonus und eine tolle, punktgenaue Verschreibung. Ich bin froh und zufrieden auf Frau Dr. Gschwandtner gekommen zu sein.Ich denke dass die Behandlung mir weiterhin gut helfen wird.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Erfahung gemacht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Ich war sehr und bin sehr zufrieden mit der Behandlung, besonders mit dem Respekt, der Ehrlichkeit und dem Einfühlungsvermögen mit der die Ärztin einem gegenübertritt. Für mich ist es wichtig ein Vertrauen aufbauen zu können; dem Umstand von ihr wirklich Verstanden zu werden, da sie einem wirklich gut zuhören kann, fällt es mir leicht. Man kann mit ihr eine persönliche ärztliche Beziehung aufbauen, was meiner Meinung nach für den Heilungsprozess wichtig ist! Die normale Medizin konnte mir nicht weiterhelfen und die TCM mit der Ärztin hat mir sehr geholfen!
Ich kann Sie nur empfehlen, für wen es wichtig ist, dass sich die Ärztin Zeit nimmt und zuhören kann, dann ist sie die richtige.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden