Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Unfallchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Ich beschäftige mich mit sämtlichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat stehen. Bei meinen Therapien bediene ich mich vorwiegend konservativer Maßnahmen.

Ich darf mich als sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie bezeichnen. Meine Fachkompetenz habe ich mir u.a. durch meine langjährige Tätigkeit auf der Unfallabteilung des Wilhelminenspitals angeeignet. Weiters besitze ich ein umfassendes Wissen und ausreichend Kenntnisse in den Bereichen Ernährungs- und Sportmedizin.

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten die passende und individuelle Behandlungsmethode zu finden. Für eine genaue Diagnostik und Untersuchung nehme ich mir deshalb ausreichend Zeit. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen beantworte ich verständlich und ausführlich.

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre
Dr. Eva Schornsteiner

Herzlich willkommen!

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre

• Reisemedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)

Dr. Nataliya Miraval

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3435664,48.2105357]) ]] km)
Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.339232,48.200687]) ]] km)
Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
Dr. Alexander Scheiblhofer - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Alexander Scheiblhofer

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34049,48.208039]) ]] km)

Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348736,48.213965]) ]] km)
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.35389,48.19831]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)

Dr. Susanne Herbacek

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34024,48.202316]) ]] km)

Super Orthopädin!

Ich war bei Dr. Schornsteiner, weil ich schon seit langem an einer Arthrose im Knie leide. In letzter Zeit konnte ich kaum 10 Minuten spazieren gehen ohne Schmerzen. Mir wurden die Faszien behandelt und daraufhin waren die Schmerzen gleich besser. Ich kann jetzt schon seit Wochen wieder besser gehen.

Nackenschmerzen waren weg!

Ich war wieder einmal bei Frau Dr. Schornsteiner, da ich aufgrund des Homeoffice starke Nackenschmerzen hatte. Frau Dr. Schornsteiner hat mich mit Faszientherapie und Craniosacraltherapie behandelt. Ich war nach nur einer Behandlung so gut wie schmerzfrei.

Sehr sympathisch

Sehr sympathische, sozial und Professionell!!!
Danke für die überaus tolle zwischenmenschliche behandlung und der Behandung.

Einfach unglaublich

Ich wurde weiterempfohlen und es war wirklich toll, nach 1 Behandlung konnte ich meinen Daumen wieder bewegen und nach 2 Behandlungen wieder ohne Schmerzen laufen.

Kompetente und schnelle Hilfe

Ich habe Frau Dr.Schornsteiner aufgrund meiner seit Tagen bestehenden Schulterschmerzen aufgesucht. Dr. Schornsteiner nahm sich viel Zeit, sorgte für eine angenehme und aufgelockerte Atmosphäre und war bei der Untersuchung umsichtig und einfühlsam. Die Diagnose wurden schnell und richtig gestellt und meine Symptome besserten sich innerhalb weniger Tage.
Insbesondere das Taping meiner Schulter durch Dr. Schornsteiner führte zu einer raschen Besserung.
Ich kann Frau Dr.Schornsteiner uneingeschränkt weiterempfehlen.