Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Unfallchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Ich beschäftige mich mit sämtlichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat stehen. Bei meinen Therapien bediene ich mich vorwiegend konservativer Maßnahmen.

Ich darf mich als sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie bezeichnen. Meine Fachkompetenz habe ich mir u.a. durch meine langjährige Tätigkeit auf der Unfallabteilung des Wilhelminenspitals angeeignet. Weiters besitze ich ein umfassendes Wissen und ausreichend Kenntnisse in den Bereichen Ernährungs- und Sportmedizin.

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten die passende und individuelle Behandlungsmethode zu finden. Für eine genaue Diagnostik und Untersuchung nehme ich mir deshalb ausreichend Zeit. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen beantworte ich verständlich und ausführlich.

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre
Dr. Eva Schornsteiner

Herzlich willkommen!

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre

• Reisemedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409001]) ]] km)
Dr. med. univ. Nataliya Miraval - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. univ. Nataliya Miraval

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1070

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34877,48.19798]) ]] km)
Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.339232,48.200687]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
Dr. Albert Zich - Orthopäde Wien 1090

Dr. Albert Zich

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
OA Dr. Philipp Muckhoff - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Philipp Muckhoff

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3422,48.1961]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin - Praktische Ärztin Wien 1080

Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348736,48.213965]) ]] km)
Dr. Susanne Herbacek - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Susanne Herbacek

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34024,48.202316]) ]] km)
Dr. med. Mathias Brunbauer - Frauenarzt Wien 1010

Dr. med. Mathias Brunbauer

Frauenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.357949,48.212312]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof - Frauenärztin Wien 1090

OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Frauenärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
Dr. Florian Pichler - Praktischer Arzt Wien 1080

Dr. Florian Pichler

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35187,48.212522]) ]] km)
Dr. Samira Majlesi - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Samira Majlesi

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.355326,48.204311]) ]] km)
Dr. Peter Glauninger - Praktischer Arzt Wien 1060

Dr. Peter Glauninger

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35526,48.19783]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Knieschmerzen

Ein halbes Jahr nach meiner Meniskus OP war mein Knie immer noch angeschwollen und tat Tag und Nacht immer mehr weh. Im Krankenhaus Rücksprache gehalten, Röntgen und MRT gemacht, angeblich sind meine Knie einfach sehr kaputt, da kann man nur mit einem neuen Knie schmerzfrei werden, bis dahin würden angeblich nur Scherzmittelspritzen helfen... voller Verzweiflung auf Empfehlung meiner Freundin Frau Dr. besucht, die Verklebung der Gelenkskapsel diagnostiziert und behandelt hat. Und ich ging schmerzfrei raus und kann es immer noch nicht glauben! DANKE, DANKE, DANKE! Ich wünschte, ich wäre viel früher gekommen...

Rasch, kompetent,…

…und immer für Ihre Parienten da. Danke für die tolle und rasche Hilfe

Ausgezeichnete Ärztin😍

Mein Mann hatte immer Probleme mit eingewachsenen Zehennägeln und jedes Mal dauerte es unendlich lange, bis das wieder abgeheilt war. Frau Doktor Schornsteiner hat das Problem bei nur einem Besuch sofort behoben (Mittels einer kleinen Schiene)und es ist nie wieder aufgetreten. Freundlich, kompetent, rasch und unkompliziert. Wir sind begeistert!

Wunderhände

Frau Dr. Schornsteiner bewirkt Wunder! Und das noch dazu in kürzester Zeit. Ich bin mit einem schmerzhaften Tennis-Ellenbogen in die Ordination gekommen und nach 5 Minuten ohne Schmerzen wieder rausgegangen. Das Ganze ohne Spritzen oder Schmerzmittel sondern einfach nur mit Druck auf der richtigen Stelle. Ich kann Dr. Schornsteiner jedem ans Herz legen der seine Schmerzen rasch, effektiv und langfristig lösen möchte. Vielen Dank für diese super Leistung!

Wunderhände