Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Unfallchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Ich beschäftige mich mit sämtlichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat stehen. Bei meinen Therapien bediene ich mich vorwiegend konservativer Maßnahmen.

Ich darf mich als sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie bezeichnen. Meine Fachkompetenz habe ich mir u.a. durch meine langjährige Tätigkeit auf der Unfallabteilung des Wilhelminenspitals angeeignet. Weiters besitze ich ein umfassendes Wissen und ausreichend Kenntnisse in den Bereichen Ernährungs- und Sportmedizin.

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten die passende und individuelle Behandlungsmethode zu finden. Für eine genaue Diagnostik und Untersuchung nehme ich mir deshalb ausreichend Zeit. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen beantworte ich verständlich und ausführlich.

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre
Dr. Eva Schornsteiner

Herzlich willkommen!

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre

• Reisemedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)

Dr. Nataliya Miraval

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3435664,48.2105357]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1070

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34877,48.19798]) ]] km)
Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.339232,48.200687]) ]] km)
Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
Dr. Alexander Scheiblhofer - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Alexander Scheiblhofer

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34049,48.208039]) ]] km)
OA Dr. Philipp Muckhoff - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Philipp Muckhoff

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3422,48.1961]) ]] km)

Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348736,48.213965]) ]] km)

Schmerzen Fuß

Ich hatte Fußschmerzen. Sie wurden kurz und professionell behandelt. Hat gut geholfen.

Danke für die rasche Hilfe

Ich hab Frau Dr. Schornsteiner mit starken Kopf-Nackenschmerzen angerufen. Sie hat mich am selben Tag noch eingeschoben und nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen viel besser.

Rückenschmerzen ade!

Mit einer schlimmen IGS Blockade (Jeans anziehen war mit großen Schmerzen verbunden) konsultierte ich um 08:30 Uhr Frau Dr. Schornsteiner. Um 08:50 Uhr, also nach einer nur zwanzigminütigen Behandlung, war der Schmerz signifikant geringer.

Super Orthopädin!

Ich war bei Dr. Schornsteiner, weil ich schon seit langem an einer Arthrose im Knie leide. In letzter Zeit konnte ich kaum 10 Minuten spazieren gehen ohne Schmerzen. Mir wurden die Faszien behandelt und daraufhin waren die Schmerzen gleich besser. Ich kann jetzt schon seit Wochen wieder besser gehen.

Nackenschmerzen waren weg!

Ich war wieder einmal bei Frau Dr. Schornsteiner, da ich aufgrund des Homeoffice starke Nackenschmerzen hatte. Frau Dr. Schornsteiner hat mich mit Faszientherapie und Craniosacraltherapie behandelt. Ich war nach nur einer Behandlung so gut wie schmerzfrei.