Dr. Florian Pichler

• Umweltmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,7

Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Dr. Pichler agiert stets freundlich und kompetent. Ich war sehr verzweifelt, da ich seltsame Symptome aufwies. Dr. Pichler nahm mir die Angst und leitete alles in die Wege, um eine rasche Klärung meines Problems zu veranlassen.
Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann!

Versiert, stets freundlich und zuvorkommend - ist der Warteraum auch voll!

Ich bin seit 2015 Patientin in der Ordination Dr. Pichler und fühle mich nach Jahren einmal bewogen "danke" zu sagen. Man wird in der Ordination stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Arzt, den ich sehr schätze, weil er immer ein hörendes Ohr und auch eine große Auswahl an alternativen Heilmethoden aufzuweisen hat, bevor man mit Kanonen auf Spatzen schießt. Ausbalancierte Behandlungsmethoden neben großem Interesse am Patienten und einem (so weit ich es als Krankenschwester beurteilen kann) großen Wissensschatz führ einen hier an einen sicheren Hort/Behandlungsort. Danke Herr Dr. Pichler; Danke an das gesamte Ordi-Team für die professionelle Abwicklung so vieler Behandlungen. Renate K.

sehr besondere Ordination

Dr. Pichler ist ein ganzheitlicher Arzt, der nicht nur wirklich kompetent in seinen Diagnosen ist. Dr. Pichler zeigt auch immer auf, was man selbst tun kann, um zu seiner Heilung und Gesundung beizutragen. Dabei hat er ein Einfühlungsvermögen, das ich bisher noch nirgendwo sonst erlebt habe. Dr. Pichler nimmt sich immer die Zeit, die es braucht und sticht damit aus allen anderen sog. modernen Ordinationen heraus.

Das gesamte Team der Ordination ist immer hilfsbereit, selbst in Stresssituationen und behandelt einen nicht als Kunden, sondern als Patienten, der Hilfe braucht. Dabei lösen sie Probleme, weit über das hinausgehend, was sie tun müssten. Für Dr. Pichler und das gesamte Ordinationsteam gilt ohne Ausnahme: man kann sich immer darauf verlassen, dass einem geholfen wird. Als Patient und als Mensch.

Sehr kompetente und angenehme Praxis

Nach vielen Jahren endlich ein Arzt die zeit findet sich breit auseinander zu setzen mit Patienten und eilt nicht Patienten mit Medikamenten voll zu stopfen

Ordi Assistentinnen

2,0
Die Ordination's Assistentinnen sind absolut unfreundlich- Sie heben die Telefone nicht ab, wenn man sie nach mehreren Anrufen doch erreicht, sind sie absolut unfreundlich. Das gleiche ist in der Ordination- absolut unfreundlich und kein Mitgefühl.

Zum Herrn Doktor habe ich keine Aufregungen, aber wenn man schon am Telefon oder in der Ordi so begrüßt wird, ist es auf jeden Fall schlecht für das Image!
3,7