Dr. Florian Pichler

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,8

Pilz Fuß

Sehr geehrter Herr Pichler,
ich heiße Mukhammad Yuldashev, ich bin 28 Jahre alt. In meiner Fußfinger haben Pilzen, ich habe keine Ahnung was ich machen sollen. Ich bitte Ihnen einen Termin! Vielen dank und voraus!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Behandlung empfehlenswert! Sehr nett und kompetent!

Toller Arzt mit schrecklichen Wartezeiten

3,0
Dr. Pichler ist ein sehr toller und immer freundlicher Arzt, das schätze ich sehr. Allerdings sind die Wartezeiten mehr als unerträglich. Durchschnittlich wartet man in der Praxis 3 Stunden. Ich wurde auch noch nie länger als 2 Tage krankgeschrieben, sodass ich wieder kommen musste um den Krankenstand zu verlängern, was wieder eine Wartezeit von 3 Stunden bedeutet. Das ist wirklich sehr schade, er ein sehr guter und einfühlsamer Arzt ist auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und bemüht aber die Wartezeiten lassen leider keine bessere Bewertung zu.

Nimmt sich zeit für Patienten

Die Wartezeit kann einem womöglich ein bisschen lange vorkommen wenn es heißt mind. eine Stunde, doch wenn man beim Arzt ist und er einem nicht ein 0815 Antibiotikum verschreibt sonder sich ein Bild des Patienten macht und die Ursache wirklich versucht zu finden.

Ausgezeichneter Ersteindruck

Ich war heute erstmals in Dr. Pichlers Praxis, ohne Termin wurde ich direkt angenommen. Durch die hohe Anzahl an Patienten (eh klar!) wurde mir eine Wartezeit von etwas über einer Stunde in Aussicht gestellt. In dieser Zeit durfte ich die Praxis verlassen, als ich nach genau einer Stunde zurück war, wurde ich innerhalb von fünf Minuten bereits zum Doktor gerufen - top! Die Praxis ist sauber, logisch gut aufgebaut und insgesamt absolut erstklassig (einziger Kritikpunkt: es ist sehr warm, es steht aber ein Ventilator drinnen und da man die Praxis in der Wartezeit verlassen darf ist das Ganze nicht all zu schlimm). Hr. Pichler selbst war äußerst bemüht, meine Anliegen zu verstehen, nahm mich kompromisslos ernst (ohne, dass ich all zu sehr über die kaum auszuhaltenden Beschwerden gejammert hätte), erklärte mir alles ruhig und setzte die richtigen Schritte (korrekte Überweisungen, Rezepte, Bluttest, Stuhltest und Aussicht auf weitere, auch mEn nötigen Untersuchungen). Sowohl die Helferinnen als auch die Empfangsdamen sind äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Nach dem Erstbesuch uneingeschränkte Empfehlung, werde nach mehrmaligen Besuchen wieder berichten.
3,8