Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elisabeth Gschwandtner

Eine menschlich kluge, ambitionierte, verständnisreiche, lustige Ärztin

Es dauerte nicht lange bis zum ersten Termin nach telefonischer Anmeldung. Wartezeit gleich null, Anamnese ausführlich und in Ruhe,Ebenso die Untersuchung. Die Ärztin hat sofort verstanden worum es geht und hat auch die Gründe dafür erfragt. Anschliessend eine kurze Zusatzbehandlung als Bonus und eine tolle, punktgenaue Verschreibung. Ich bin froh und zufrieden auf Frau Dr. Gschwandtner gekommen zu sein.Ich denke dass die Behandlung mir weiterhin gut helfen wird. Weniger anzeigen

Sehr gute Erfahung gemacht!

Ich war sehr und bin sehr zufrieden mit der Behandlung, besonders mit dem Respekt, der Ehrlichkeit und dem Einfühlungsvermögen mit der die Ärztin einem gegenübertritt. Für mich ist es wichtig ein Vertrauen aufbauen zu können; dem Umstand von ihr wirklich Verstanden zu werden, da sie einem wirklich gut zuhören kann, fällt es mir leicht. Man kann mit ihr eine persönliche ärztliche Beziehung aufbauen, was meiner Meinung nach für den Heilungsprozess wichtig ist! Die normale Medizin konnte mir nicht weiterhelfen und die TCM mit der Ärztin hat mir sehr geholfen!
Ich kann Sie nur empfehlen, für wen es wichtig ist, dass sich die Ärztin Zeit nimmt und zuhören kann, dann ist sie die richtige. Weniger anzeigen