Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Karin Girkinger

Kenyongasse 18/3, 1070 Wien

Super!!!

Ich war sehr aufgeregt vor der Behandlung, jedoch legte sich das rasch, dank der beruhigenden Art von Fr. Dr. Girkinger und ihrer Assistentin. Die Behandlung war wie versprochen schmerzfrei und zeigte gleich den gewünschten Effekt. Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!

Haarentfernung

ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. sehr schöne Ordi, kompetentes und freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen

Vertrauen, gute Beratung

Kompetente Beratung über Möglichkeiten der Hautverjüngung ( Botox, Laser), genaue Analyse und Ehrlichkeit bei der Anwendung, denn eine natürliche Erscheinung ist der Fr. Dr. Karin Girkinger wichtig. So hat sie mir von einer zweiten Botox-Behandlung der Stirnfalten abgeraten, da es unnatürlich wirken würde.
Die Behandlungen erfolgen in einer sehr schönen, angenehmen Ordination, Freundlichkeit der Ärztin und ihrer Assistentin, liebevolle Betreuung , all das ist mir sehr wichtig, ich fühle mich hier einfach wohl und gut aufgehoben.

a new life

Von der Ankunft bis zum Ende immer wieder ein Vergnügen.
Bin vom ersten Tag an ein Fan gewesen !
Und grosser Respekt für die junge Dr.Karin Girkinger .

Ärztin aus Leidenschaft

Fr. Dr. Girkinger ist Ärztin aus Leidenschaft - als Kundin habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war kompetent und die tatsächlichen Behandlungen schmerzfrei. Von einer Ärztin/von einem Arzt erwarte ich mir: gutes Zuhören, Kompetenz, gemeinsame Entscheidung bezüglich Therapieoptionen und eine schöne Atmosphäre. Genau das trifft auf Fr. Dr. Girkinger und das gesamte Team zu!

Sehr zufrieden..

..bin ich mit der Behandlung bei Fr. Dr. Girkinger, nach eingehender Beratung und Aufklärung wurden die vereinbarten Behandlungen präzise und schmerzarm durchgeführt, immer in fürsorglicher Betreuung sowie mit einer Nachkontrolle nach 2 Wochen. Das Ergebnis ist super!! ..und auch die kleinen Überraschungen zum Abschied ;-)

Alles perfekt - sehr empfehlenswert

Bei Dr. Girkinger kommt man in die Praxis und fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Die Atmosphäre ist locker, sehr freundlich und entspannt. Die Beratung ist kompetent, hier wird einem nichts "aufgeschwatzt", die Ergebnisse sind natürlich und absolut top! Termine sind schnell vereinbart und werden eingehalten. Hier fühlt man sich rundum willkommen und verlässt die Praxis zufrieden und glücklich! 100 % empfehelnswert

Sehr freundlich und kompetent!

Am 4.6.2018 besuchte ich die Ordination von Dr. Girkinger. Schon die Ordinationsräume wirkten auf mich sehr ansprechend: sauber, gepflegt und mit Stil eingerichtet. Sehr freundlich wurde ich von der Ordinationsassistentin begrüßt, ebenfalls von Dr. Girkinger, die mich zudem durchgehend kompetent betreute. Ich kann einen Besuch wirklich sehr empfehlen!

sehr zufrieden!

In sehr angenehmer Atmosphäre immer wieder wunderschöne Ergebnisse!
Voran geht immer eine kompetente und ehrliche Beratung, die mich schon ein paar mal vor einem Zuviel bewahrt hat.
Die Terminorganisation ist perfekt.

Vielen Dank!

Danke für alles!!

Dr Girkinger nimmt sich Zeit und berät einen ausführlich!! Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und komme immer wieder gerne!!! Für mich die beste Ärztin!!! Vielen Dank