Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Karin Girkinger

Kenyongasse 18/3, 1070 Wien

Top Ärztin & Ergebnisse

Sehr liebe und sympathische Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden, vor allem auch mit dem Ergebnis der Behandlungen. 100%ige Weiterempfehlung

Kompetente sympatische Ärztin

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei Frau Dr. Girkinger Patientin. Sie versteht ihren Job und ich bin von ihrer sympatischen Art und ihrer Kompetenz sehr beeindruckt.
Sie ist immer bedacht ein natürliches Ergebnis zu erzielen, und Beratung wird bei ihr groß geschrieben.
Ich konnte sogar meinen Lebensgefährten dazu überreden auch einmal eine Botox- und Hyaluronbehandlung bei ihr zu machen und er war, trotz anfängliche Skepsis, vom Ergebnis so überzeugt, dass er mittlerweile auch Stammpatient bei ihr ist.
Jetzt habe ich auch die Radiofrequenztherapie ausprobiert und ich bin nach der 3. Behandlung sehr begeistert, das Ergebnis ist wirklich eine viel frischere Ausstrahlung.
Dank ihrer Behandlungen wird mir immer wieder gesagt, dass man mir mein Alter nicht ansieht :-) und ich fühle mich mit 60 Jahren auch um 10 Jahre jünger.

Top Resultate

Schon beim eintreten wird man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt - was eine sehr angenehme Atmosphäre schafft. Die Ordination ist sehr schön und modern eingerichtet.

Mit den Ergebnissen bin ich so so so zufrieden, was mich jedes Mal hier her zurückbringt. Ein weiteres großes Plus ist, dass immer sehr auf Natürlichkeit geachtet wird.

PERFEKT

Ich zähle mich mittlerweile zu den Stammgästen von Frau Dr. Girkinger. Ich vertraue ihr voll und ganz und wurde auch noch nie enttäuscht. Abgesehen davon, dass sie fachlich überaus kompetent ist, ist sie auch sehr gewissenhaft. Wenn sie gewisse Behandlungen noch nicht für nötig hält, die man sich wünscht, rät sie auch ehrlich davon ab und schlägt vor, diese erst später zu machen. Das baut Vertrauen auf!!!! Wie schon von anderen geschrieben: sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie erklärt alles im Vorhinein und sehr genau. Somit bekommt man genau das Ergebnis, welches man sich vorgestellt hat. Und das Ergebnis ist immer top. Sie bleibt auch bei ängstlichen, aber anspruchsvollen Patienten - wie mir - immer herzlich und erklärt, wenn es sein muss 100 Mal, wenn man fragt. Auch wenn es eigentlich immer wieder die gleiche Frage ist. :-) Ich bin sehr froh Frau Dr. Girkinger als Ärztin gefunden zu haben und werde auch unter ihrer ästhetischen Obhut bleiben! :-)

rundherum alles einfach perfekt

Ich kann Fr. Dr. Karin Girkinger voll und ganz und mit einem wunderbaren ehrlichen Gefühl wämstens weiterempfehlen - sie arbeitet auf profesionellem höchsten Niveau ist super freundlich und herzlich, erklärt alles genau bis ins kleinste Detail und wird nicht müde, wenn man es nicht gleich versteht es zu wiederholen. Sie nimmt sich viel Zeit und somit ist das Ergebnis genau so, wie man es sich vorgestelllt hat - ich war sehr zufrieden.

Große Empfehlung

Frau Dr. Girkinger ist eine unglaublich talentierte und gewissenhafte Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben und die Ordination ist wunderschön. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt und berät. Von der Terminvergabe bis zur Kontrolle war immer alles wunderbar. Große Empfehlung!

Beste Ärztin, alles top!

War jetzt schon mehrmals bei Karin für eine Hyaluronsäure-Behandlung (Tränenrinne) und Haarentfernung mit Laser und bin vollends zufrieden. Sie schwatzt einem nichts auf, ist ehrlich, nimmt sich jedes Mal megaviel Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und die Stimmung in der Ordination, auch dank Melitta, immer super. Ich fühl mich bei jedem Besuch gut aufgehoben. Top, danke!

Was die Schönheit angeht, die Beste ADRESSE !

Wirklich eine tolle Ordination. Herzlich, Professionell und jedem zu empfehlen, der sich mit dem Verbessern seines Aussehens auseinandersetzt.

Alles Top.

Ich war jetzt schon vier oder fünf Mal bei Dr. Girkinger zum Cooltech und zur Narbenbehandlung per Laser. Behandlungsatmosphäre top, Dr. Girkinger und ihre Kollegin sehr freundlich. Resultate stellen mich ebenfalls zufrieden.

Da passt alles!

Ich seit kurzem Patientin von Dr. Girkinger und bin hellauf begeistert! Da passt einfach alles! Sie nimmt sich Zeit, man kann in angenehmer Atmosphäre alles in Ruhe besprechen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Girkinger und Frau Melitta sind ein Dream-Team!