Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Karin Girkinger

Top Ärztin & Ergebnisse

Sehr liebe und sympathische Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden, vor allem auch mit dem Ergebnis der Behandlungen. 100%ige Weiterempfehlung Weniger anzeigen

Kompetente sympatische Ärztin

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei Frau Dr. Girkinger Patientin. Sie versteht ihren Job und ich bin von ihrer sympatischen Art und ihrer Kompetenz sehr beeindruckt.
Sie ist immer bedacht ein natürliches Ergebnis zu erzielen, und Beratung wird bei ihr groß geschrieben.
Ich konnte sogar meinen Lebensgefährten dazu überreden auch einmal eine Botox- und Hyaluronbehandlung bei ihr zu machen und er war, trotz anfängliche Skepsis, vom Ergebnis so überzeugt, dass er mittlerweile auch Stammpatient bei ihr ist.
Jetzt habe ich auch die Radiofrequenztherapie ausprobiert und ich bin nach der 3. Behandlung sehr begeistert, das Ergebnis ist wirklich eine viel frischere Ausstrahlung.
Dank ihrer Behandlungen wird mir immer wieder gesagt, dass man mir mein Alter nicht ansieht :-) und ich fühle mich mit 60 Jahren auch um 10 Jahre jünger. Weniger anzeigen