Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Karin Girkinger

Kenyongasse 18/3, 1070 Wien

Kompetente Ärztin

Kompetente Ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben, Balsam für Beauty und Seele, man wird von der ersten bis zur letzten Minute bestens betreut . Danke an das gesamte Team

Die Beste!!

Karin nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre patienten. Sie macht ihre Arbeit mit großer Freude. Das Endergebnis ist einfach Spitze

Perfekt

Kompetent, seriös und stets gut gelaunt - das ist Dr.Karin Girkinger und ihre liebe Mitarbeiterin Melitta. Es tut einfach gut, bei ihnen zu sein.

Tolle Beratung und Behandlung!

Ich wurde vorab sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Klare Empfehlung!

Einfach perfekr!

Keine Wartezeite, perfektes außergewöhnlich freundliches Team, einfühlsame Behandlung nur zu empfehlen!

Einfach nur TOP!

Bereits mehrmals habe ich mich von Fr. Dr. Girkinger mittels Botoxunterspritzungen und Fillern behandeln lassen – das Ergebnis war jedes Mal 1:1 genau so, wie ich es mir erwünscht hatte, wenn nicht sogar noch besser! Neben der überaus professionellen Arbeit, besticht die Ordination von Fr. Dr. Girkinger durch das angenehme Wohlfühlambiente, das bereits beim freundlichen Empfang durch Fr. Fiedler beginnt. Einfach top und empfehlenswert!

TOP ÄRZTIN

Einfach nur Klasse! Via E-Mail habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Frau Fiedler hat mich in der wunderschön modernen Ordination sofort sehr herzlich empfangen und sich um mich gekümmert. Wartezeit praktisch keine. Frau Dr. Girkinger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die genau weiß was sie macht und wie sie Wünsche/Vorstellungen am Besten umsetzen kann ohne einem etwas aufzudrängen. Bei ihr fühlt man sich sofort wohl und ich war begeistert, dass sie sofort verstanden hat was ich möchte. Sie hat mir mit ehrlichen und professionellen Ratschlägen die optimale Behandlung angeboten. Ich bin einfach so begeistert und dankbar. Ich kann Frau Dr. Girkinger und ihr nettes Team nur jedem ans Herz legen. :)

Für mich die beste Kosmetikadresse

Da ich schon einige Kosmetik-Studios besucht habe gibt es für mich nur mehr eine Adresse Dr.Girkinger und Team. Kompetent, freundlich und auch preislich in Ordnung. Habe mir am 25.6. Lippen, Auffüllung und Ultherapy machen lassen. Der Aufenthalt in der schönen Ordination war sehr angenehm und das Ergebnis ist Top !!!!
Danke und Liebe Grüße Ingrid

Beste Beratung und Top Ärztin!

Ich war bereits mehrere Male bei Dr. Girkinger und habe schon unterschiedliche Behandlungen machen lassen.
Ich lasse mir regelmäßig Botox spritzen und etwa 1x im Jahr die Lippen ein wenig auffüllen.
Auch die permanente Haarentfernung an Beinen und unter den Achseln habe ich hier machen lassen. Nach etwa drei Behandlungen sind nun endgültig alle Haare verschwunden und ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr glücklich und zufrieden!
Dr. Girkinger legt bei Botox und Hyaluron sehr viel Wert auf Natürlichkeit, sie berät ihre Patienten vorher ausführlich und vor allem ehrlich. Mir gefällt, dass sie ihren Patienten Behandlungen nicht um jeden Preis aufs Auge drücken möchte - wenn sie etwas für unnötig oder einfach nicht richtig hält, sagt sie das auch geradeaus.
Ich habe Botox in der Stirn und unter den Augen, Dr. Girkinger macht dies so perfekt, dass Fältchen nicht mehr sichtbar sind, die Mimik aber dennoch nicht verloren geht - finde ich sehr wichtig, dass es nicht maskenhaft rüberkommt. Ich gehe etwa alle 6 Monate zur Botoxbehandlung.
Die Praxis ist wunderschön, man fühlt sich als Patient gleich wohl und zu Dr. Girkinger habe ich vom ersten Moment an sofort Vertrauen gefasst. Warten musste ich hier eigentlich noch nie, vielleicht vereinzelt mal ein paar Minuten, aber in der Regel sind die Termine so gut koordiniert, dass man sofort drankommt.
Ich kann Frau Dr. Girkinger absolut empfehlen, sie ist einfach die Beste!!

Tolle Lippen

Was für eine schöne Wohlfühl- Praxis, bestes Fingerspitzengefühl bei der Behandlung und dadurch ein super schönes Ergebnis erzielt..