Minnifacelift!

Fühle mich bei jedem Besuch bestens aufgehoben!Sehr Kompetent!!

Sehr kompetente und freundliche Beratung, Behandlung und Nachbehandlung. Einwandfreie und kundenfreundliche Organisation. Spitzenoperateur - sehr gutes Ergebnis. War rundherum zufrieden und kann eine absolute Weiterempfehlung geben.

Alles Perfekt

Erstgespräch, Beratung, Erklärung vorher / nachher, OP, Nachuntersuchung, alles bestens. Es ist alles so eingetreten wie in der Beratung beschrieben.
Die Narben sind symetrisch und bei geöffneten Augen überhaupt nicht zu sehen.

Sehr zufrieden mit Ergebnis der OL Straffung

Vor vier Wochen habe ich eine Oberlidstraffung bei Hrn. Dr. Ensat durchführen lassen. Diesen Eingriff habe ich mir einige Jahre gut überlegt, weil ich Angst vor der OP hatte. Hr. Dr. Ensat hat mir alle Schritte vor, während und nach der OP genau erklärt und mich mit seiner ruhigen Art davor bewahrt, während der OP zu kollabieren (bin leider so ein Sensibelchen, dass ich bei Spritzen meistens ‚umfalle‘ 🤷‍♀️). Der Eingriff war tatsächlich schmerzfrei und der Wundschmerz die nächsten Stunden war kaum der Rede wert. Sobald die Schwellungen und blauen Flecken weg waren, hat man das Ergebnis gesehen. Ich bin begeistert! Ich hätte nicht geglaubt, wie schnell man dieses Topergebnis sieht. Hätte ich gewusst, wie schmerzfrei diese OP verläuft, hätte ich die OL Straffung viel früher durchgeführt 🤩! Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt!

Laserbehandlung NEU

Es wird in der Ordination nun auch eine Behandlung mittels Laser durchgeführt.
Ideal für Narben, - bei mir nach Oberarmstraffung, - aber auch für das Gesicht - Fältchen, Pigmentflecken, Rötungen. Collagenaufbau wird gefördert, Haut wird erneuert. War 3 mal zum Lasern und Augenfältchen, Falten am Hals und einzelne Pigmentflecken haben sich deutlich verbessert. Wie immer TOP Beratung und Behandlung.

Einfach nur TOP

Vor 2 Woche wurde ich von Dr. Ensat operiert (Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Rektusdiastase, Bauchnabelbruch).

Es hat alles ganz wunderbar unkompliziert funktioniert. Dr. Ensat besticht neben seinem herausragenden Können (meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!) auch über eine außerordentlich freundliche, angenehme und unaufgeregte Art. Außerdem ist er bei Fragen/Sorgen immer erreichbar (selbst am Sonntag Abend konnte ich ihn anrufen).

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass man sich auch durch die freundliche und nette Art seiner Frau, die ihn in der Ordination und auch am Telefon unterstützt, stets bestens aufgehoben fühlt.

Mini face lift

Einfühlsame und professionellste Betreuung von der Terminvereinbarung bis zur Nachbetreuung. In meinem Fall hat er zusätzlich auch noch meine bestehenden, hysteriformen Befürchtungen mit wenigen Worten und durch seine ruhige, angenehme Art rasch zerstreut. Die Behandlung in Lokalänästhesie
und die Zeit danach waren absolut schmerzfrei und unkompliziert, die Nachbetreuung umsichtig und flexibel. Eine solch exzellente Betreuung durch einen großartigen Arzt & sein Team kann man sich als Patient nur wünschen. Ein Beweis, dass es möglich ist, fachlich höchste Kompetenz mit empathischer Patientenbetreuung zu vereinbaren. Herzlichen Dank! Einmal Dr. Ensat, immer Dr. Ensat 👍.

Fettabsaugung und Mini-Bauchdeckenstraffung

Angefangen von den Beratungsgesprächen bis zur OP verlief alles einwandfrei. Herr Dr. Ensat ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Durch seine ruhige und unkomplizierte Art hatte ich auch keine Angst vor der OP und bin überglücklich, diesen Weg gegangen zu sein. Sollte ich wieder, aus irgendeinen Grund, einen Schönheitschirurgen brauchen, wäre er bestimmt meine 1. Wahl!

Unglaublich glücklich nach Brustvergrößerung!

Beratungsgespräche vor der OP top! Ehrlich, unkompliziert und kompetent verliefen diese. OP Termin in der Schwarzlklinik vor 10 Tagen! Es lief perfekt. Vom Aufenthalt in der Klinik angefangen, über Anästesie und Pflegern. Dr. Ensat nahm sich viel Zeit. Ein weiteres ausgiebiges Gespräch direkt vor der OP, dass mir nochmal die letzte Sorge nahm. OP selbst verlief super. Dr. Ensat kam mich danach im Aufwachraum besuchen. Ebenso am Tag der darauf bevor ich entlassen wurde. Ich fühlte mich wirklich rundum perfekt betreut! Den ersten Kontrolltermin in seiner Praxis hatte ich auch bereits. Das Ergebnis ist jetzt, erst 10 Tage nach der OP, schon so wunderschön! Es war definitiv die richtige Entscheidung mich von Dr. Ensat operieren zu lassen und kann ihn jeder Frau mit dem Wunsch nach einer schönen, weiblichen Brust und einem tollen Arzt wärmstens empfehlen!

Angenehme Atmosphäre, professionelle Betreuung und Zeit für den Patienten!

Herr Dr. Ensat ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern auch menschlich absolut vertrauenswürdig! Ich fühlte mich vom ersten Moment des Beratungsgespräches bis hin zu der Operation und der Nachsorgeuntersuchung immer sehr gut aufgehoben, wurde jederzeit perfekt beraten, aufgeklärt und versorgt! Herr Dr. Ensat geht auf die Wünsche eines einzelnen sehr genau ein und erklärt jeden Behandlungsschritt. Das Ergebnis spricht für sich. Absolute Empfehlung!