Oberlidstraffung

Ich hatte im August eine Oberlidstraffung da mich die überschüssige Haut auf den Augenlidern störte.Ich bekam rasch einen Termin Dr.Ensat war immer sehr freundlich und sehr kompetent.Auch OP Helferin war sehr freundlich.Alles verlief bestens,nach 50 min.war die OP ambulant abgeschlossen.Ich war zu keinem Zeitpunkt nach der OP blau um die Augen,nur gerötet.Bin voll zufrieden mit dem Endergebnis.Die Augen sind viel offener,schauen nicht mehr so müde aus.Ich kann Dr.Ensat nur jedem empfehlen.

Brustverkleinerung/straffung

Sehr schnelle und unkomplizierte online Terminvereinbarung. Konnte beim Ersttermin bereits einen Termin für die Behandlung ausmachen. Termin innerhalb von 1 Monat bekommen. Wurde gut aufgekärt und beraten. Im Krankenhaus wurde ich auch gut von Dr. Ensat betreut. Bin mit dem Ergebnis jetzt nach 6 Wochen bereits sehr zufrieden. Ich bin überglücklich und fühle mich wie ein total neuer Mensch. War die beste Entscheidung diese Operation bei Dr.Ensat durchzuführen.
Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet und die Empfangsdame ist sehr nett!
Kann ich definitv weiterempfehlen.

Oberlidstraffung, Faltenbehandlung

OL-Straffung vor 3 Monaten : meine Erwartungen wurden übertroffen, gehe auch wieder ungeschminkt unter Menschen, fühle mich wieder wohl beim Blick in den Spiegel. Hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, keine blauen Flecken, nur Schwellung, welche sich durch Kühlung rasch besserte. Dr. Ensat/Team : strukturiert, freundlich, emphatisch und unkompliziert. Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit in Praxis. Faltenbehandlung : ebenso tolles Ergebnis - werde ich in einigen Monaten wieder durchführen lassen. Klare Empfehlung für Dr. Ensat

Bruststraffung und Oberlidstraffung

Schon vor fünf Jahren hat Dr. Ensat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt, die schmerzfrei war, sehr schnell verheilt ist und mit deren Ergebnis ich bis heute mehr als zufrieden bin.
Nun habe ich mich im Mai (nach jahrelangen Hin- und Herüberlegens) für eine Bruststraffung mit einer leichten Brustverkleinerung entschieden.
Sieben Wochen später kann ich sagen, ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis: Kaum Schmerzen, super Wundheilung und hervorragende Betreuung. Die Brust sieht genauso aus, wie ich erhofft hatte.
Dr. Ensat berät sehr ruhig, unaufgeregt und ohne Druck und gab mir damit jedesmal die Sicherheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Danke dafür.

Klare Empfehlung

Der Erstkontakt am Telefon war sehr freundlich und das Team war um einen baldigen Termin bemüht. Beratung durch Dr. Ensat war ebenfalls freundlich sowie kompetent. Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein und eine ehrliche Beratung zu erfahren, da mir sogar von einer weiteren Behandlung abgeraten wurde.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend! Kostenloser Kontrolltrermin.

Brustvergrößerung

Herr Dr.Ensat ist ein sehr netter und kompetenter Arzt .Er erklärt jeden Schritt der OP ganz genau. Er ist auch sehr ehrlich wenn etwas nicht zu realisieren ist. Mit dem Ergebnis hätte ich niemals gerechnet. Absolut perfekt!!Ich empfehle Hrn.Dr.Ensat unbedingt weiter!5 Sterne!!

sehr, sehr zufrieden

Ich ließ bereits 2 Operationen (Brust, Augenlider) +Narbennachbehandlung bei Dr.Ensat durchführen und bin sehr, sehr zufrieden! Bereits beim Erstgespräch war ich von der sehr kompetenten, überaus freundlichen, klaren und ruhigen Art begeistert. Bei allen Eingriffen inklusive Vor- und Nachbehandlung fühlte ich mich bestens betreut sowohl von Dr.Ensat selbst als auch von seiner sehr netten Frau Dr. Anna Ensat. In dieser Ordination fühlt man sich sehr wohl und ich kann Dr.Ensat, der ein sehr sehr guter Chirurg ist, allen weiterempfehlen! Mein großes Vertrauen wurde mit einem wunderbaren Ergebnis der Operationen belohnt! Danke!

Ich ließ mir die Stirn insgesamt 3mal in 2,5 Jahren botoxen und habe seitdem nicht nur weniger Falten, sondern - was besonders schön ist - keine Kopfschmerzen mehr. Ich bin daher sehr zufrieden, diese Investition war definitiv das Geld wert.

Operation

Super Arzt!!! Mit Ergebnis mega zufrieden!!würde ich jeden weiter empfehlen!!

sehr gute Behandlung, guter Service, Termine wurden immer eingehalten, schnelle und problemlose Abwicklung vom Erstgespräch bis letzte Kontrolle nach OP, empfehlenswert!