Unglaublich glücklich nach Brustvergrößerung!

Beratungsgespräche vor der OP top! Ehrlich, unkompliziert und kompetent verliefen diese. OP Termin in der Schwarzlklinik vor 10 Tagen! Es lief perfekt. Vom Aufenthalt in der Klinik angefangen, über Anästesie und Pflegern. Dr. Ensat nahm sich viel Zeit. Ein weiteres ausgiebiges Gespräch direkt vor der OP, dass mir nochmal die letzte Sorge nahm. OP selbst verlief super. Dr. Ensat kam mich danach im Aufwachraum besuchen. Ebenso am Tag der darauf bevor ich entlassen wurde. Ich fühlte mich wirklich rundum perfekt betreut! Den ersten Kontrolltermin in seiner Praxis hatte ich auch bereits. Das Ergebnis ist jetzt, erst 10 Tage nach der OP, schon so wunderschön! Es war definitiv die richtige Entscheidung mich von Dr. Ensat operieren zu lassen und kann ihn jeder Frau mit dem Wunsch nach einer schönen, weiblichen Brust und einem tollen Arzt wärmstens empfehlen!

Angenehme Atmosphäre, professionelle Betreuung und Zeit für den Patienten!

Herr Dr. Ensat ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern auch menschlich absolut vertrauenswürdig! Ich fühlte mich vom ersten Moment des Beratungsgespräches bis hin zu der Operation und der Nachsorgeuntersuchung immer sehr gut aufgehoben, wurde jederzeit perfekt beraten, aufgeklärt und versorgt! Herr Dr. Ensat geht auf die Wünsche eines einzelnen sehr genau ein und erklärt jeden Behandlungsschritt. Das Ergebnis spricht für sich. Absolute Empfehlung!

Fantastischer Arzt

Hier fühlt man sich professionell betreut. Vom Erstkontakt, über die Informationen zur Behandlung bis hin zur Durchführung.

Sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut betreut und verstanden, besonders seine wertschätze, respektvolle Art im Umgang mit allen Menschen ist grossartig!

Ich hatte eine Brust Op/Implantatswechsel, das durch Brustkrebs erhaltene Implantat verschob sich und wurde schmerzhaft

Bauchdeckenstraffung

Nach über 50kg Gewichtsabnahme sehnte ich mich nach einem schönen Bauch und danach mich endlich in meinen Körper wohlfühlen zu können - Dr. Ensat hat mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Ich fühlte mich stets gut beraten und sehr gut betreut. Er war jederzeit für mich erreichbar und sogar am Wochenende telefonisch für mich da, als ich akut etwas brauchte. Durch seine ruhige und kompetente Art fühlte ich mich sehr sicher und gut aufgehoben. Die Narben schauen schon nach 6 Wochen schön aus und das Ergebnis spricht jetzt schon für sich - ich bin überglücklich diesen Schritt gegangen zu sein und kann zu 100% sagen, dass ich mich für den richtigen Arzt entschieden habe!

Absolute Weiterempfehlung!

Herr Dr. Ensat ist ein wirklich kompetenter und seriöser Arzt. Er erklärt einem alles genau und ohne viel Aufregung. Er ist sehr ruhig und gelassen, was ich persönlich sehr angenehm empfunden habe.
Ich habe Ihm beim Erst- und Zweitgespräch erzählt, was ich mir vorstelle bzw. mir wünsche. Hr. Dr. Ensat hat meine Erwartungen übertroffen, ich bin überaus glücklich und habe ein neues Lebensgefühl erhalten.
Nach 8 Monaten kann ich sagen, dass es die Beste Entscheidung war meine Brustvergrößerung von Ihm durchführen zu lassen. Die Größe der gewählten Implantate ist perfekt und passen zu meinem Körper. Er war immer erreichbar, die Terminvereinbarungen sind online ganz einfach zu vereinbaren und die Nachsorge funktionierte auch einwandfrei. Jedoch würde ich persönlich in die Klinik Leech nicht mehr gehen, ich denke dass man in anderen Kliniken besser aufgehoben wäre (Versorgung, Personal).

Top Chirurg - Absolute Weiterempfehlung

Bereits im Erstgespräch fühlt man sich bei Dr. Ensat in besten Händen. Nach der ausführlichen und kompetenten Beratung fiel der Entschluss mich von ihm operieren zu lassen umgehend. Die Entfernung der erhabenen Muttermale im Gesicht erfolgte direkt in der Praxis, war komplett schmerzfrei und wesentlich schneller erledigt als ich es erwartet habe. Nach der OP gab es noch eine ausführliche Beratung für die optimale Wundversorgung und in den folgenden Tagen keinerlei Probleme, Schmerzen o.ä..

Das Ergebnis ist hervorragend und ich bin sehr zufrieden.

Zusätzlich sehr positiv erwähnt sei, daß die vereinbarten Termine eingehalten wurden und ich keine erwähnenswerten Wartezeiten hatte. Direkt unter der Praxis stehen Tiefgaragenplätze für Patienten zur Verfügung.

Sehr zufrieden und überglücklich

Hatte bei Dr. Ensat von Anfang an ein sehr gutes und vertrautes Gefühl! Bin mit dem Ergebnis überglücklich! Ein sehr netter und kompetenter Arzt!

Einfach Top

Mehr als „einfach Top“ braucht man eigentlich nicht sagen - vom Erstgespräch bis zu den Nachuntersuchungen! Herr Dr. Ensat war immer (auch außerhalb der Öffnungszeiten) für mich erreichbar und hat auch immer sofort auf Mails reagiert. Man fühlt sich sofort willkommen und verstanden. Das Ergebnis ist mehr als perfekt geworden - bin absolut zufrieden und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Super Ergebnis

Dr. Ensat ist in jeder Hinsicht fachlich kompetent, klar strukturiertundbemphatisch zu Patient:innen .Alle Termine wurden zeitlich eingehalten und es kam zu keinen Wartezeiten. Besonders erwähnenswert ist meiner Meinung nach, dass He. Dr. Ensat genau anspricht ,,Was machbar ist und was nicht,,. in jeder Hinsicht sehr seriös. Der Aufenthalt in der Klinik Leech war ebenso in Ordnung wie auch das Erst und Zweitgespräch wie auch die Behandlung und Nachbehandlung. Ich persönlich kann Dr. Ensat mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke für das neue Lebensgefühl.