Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Liebe Patienten,

wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr Heidekrüger

Terminvereinbarung erforderlich Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Bauchdeckenstraffung

Habe mich vor zwei Monaten für eine Bauchdeckenstraffung entschieden und das Ergebnis ist echt super. Bin mega happy damit. Und kann es jeden Empfehlen. Ein großes Lob an Dr. Paul Heidekrüger

Ohren-OP

Ich habe mir im Mai 2020 meine Ohren anlegen lassen. Von Beginn an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Herr Dr. Heidekrüger und hatte nie einen Grund skeptisch zu sein. Die lokale-OP ist problemlos verlaufen und ich hatte auch danach kaum Schmerzen. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden und ich kann Herrn Dr. Heidekrüger nur weiter empfehlen.

Ohrenanlegeplastik

Ich habe schon seid meiner Pubertät an abstehenden Ohren gelitten.
Dank dem Team Hr. Dr. Heidekrüger und Hr. Dr. Broer ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
Ich habe wunderschöne Ohren bekommen, und nicht nur das.... Ein Selbstvertrauen noch dazu.
Die OP war schnell erledigt in Lokalanästhesie. Da ich ein kleiner Angsthase bin gaben sie mir etwas zur Beruhigung. Die beiden Ärzte waren so ruhig und behutsam zu mir. Ich hatte so ein gutes Gefühl. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich kann nur jedem empfehlen sich an diese beiden tollen Ärzte
zu wenden.

Ein großes Dankeschön

Liposuktion Beine

Mein herzlichster Dank gilt Dr. Heidekrüger und Dr. Broer und dem gesamten Team von LIPOhelp, sowie der Emco-Privatklinik.
Mit seiner einfühlsamen Art und seiner Fachkompetenz hatte Dr. Heidekrüger immer ein offenes Ohr und war stets bereit mir all meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich rundum wohl und sehr gut betreut.
Durch die Liposuktion an den Beinen im Oktober 2020 und Januar 2021 wurde mir ein völlig neues Lebensgefühl geschenkt und 40 Jahre Schmerz, Qual und Last genommen.
Ich kann Dr. Heidekrüger und Dr. Broer nur bestens weiter empfehlen und schaue positiv meiner 3.OP, Liposuktion an den Armen, entgegen.

Liposuktion Arme

Ich hatte meine 2. Liposuktion aufgrund Lipödem bei Dr. Heidekrüger/Dr. Broer und war wieder rundum zufrieden. Tolle Ärzte, tolles Team und ein sehr gutes Ergebnis.