Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger

5,0
(48)
Plastischer ChirurgWahlarzt
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Liebe Patienten,


wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

 

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

 

Ihr Dr Heidekrüger

Weniger anzeigen

Liebe Patienten,


wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

 

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

 

Ihr Dr Heidekrüger

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–18:00
  • Mittwoch
    08:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–18:00
  • Freitag
    08:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–18:00
  • Mittwoch
    08:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–18:00
  • Freitag
    08:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie
5,0
(48 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(33)
Vertrauensverhältnis
5,0
(33)
Behandlung
5,0
(33)
Serviceangebot
4,9
(33)
Praxisausstattung
4,8
(32)
Betreuung in der Praxis
4,9
(33)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(33)
Wartezeit auf Termin
4,8
(33)

Bewertungen

Sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich meine Diagnose bekommen habe, habe ich mich von einigen Ärzten beraten lassen. Am wohlsten und am besten beraten habe ich mich bei Hr. Dr. Heidekrüger gefühlt. Hier wird sich für alle Fragen viel Zeit genommen.
Die Wartezeit bis zur Operation war bei mir recht lange (ca. 9 Monate), hat sich aber zu 100% gelohnt. Ich bin mit dem Ergebnis bereits jetzt 3 Wochen nach OP mehr als zufrieden.
Auch die Betreuung durch LipoHelp, insb. Fr. Glechner, war einfach und überaus freundlich.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dankeschön

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mai 2020 wurde bei mir in der Lipohelp EMCO Klinik Bad Dürnberg eine Liposuktion an beiden Beinen durchgeführt. Mein besonderer Dank gilt Dr. Heidekrüger und Dr. Broer mit dem gesamten Ärzteteam und allen Pflegerinnen und Pfleger. Die Arbeit die dort geleistet wird ist einmalig und bewundernswert. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge ist alles perfekt verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Liposuktion Beine, Arme und Bauch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon von ersten Moment an war die Sympathie vorhanden. Bei einem Beratungsgespräch letzte Jahr im Juni wurde ich ausführlich über die anstehenden Operationen aufgeklärt. Noch am gleichen Tag habe ich mich für Ihn entschieden. Für mich war es wichtig einen Arzt zu finden dem ich zu 100% vertrauen kann und das ist bei Dr. Heidekrüger der Fall.
Ein paar Tage später habe ich dann von Frau Glechner die OP Termine bekommen. Meine erste OP war im Februar dann folgte der Mai und die letzte war Ende Juni. Ich bin so froh das ich diesen Schritt gemacht habe, man glaube nicht was man für eine Lebensqualität dadurch zurück bekommt.
Operiert wurde ich in der EMCO-Privatklinik.
Das gesamt Team der Klinik inkl .Dr. Heidekrüger und Dr. Broer waren einfach spitze man fühlt sich dort echt wohl.Die Nachsorge verläuft auch ohne Probleme in der Praxis in der Au in München man muss nie lange warten bis man dran kommt. Alles im ganzen Top !!
Ich würde mich immer wieder vom Lipohelp Team operieren lassen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gutes Ergebnis und beste Betreuung wenn es ums Lipödem geht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach der Diagnose Lipödem Stadium 2 war mir sofort klar, dass ich mich operieren lassen werde. Auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt bin ich auf Lipohelp und Dr. Heidekrüger und Dr. Broer gestoßen. Den Termin zu einer ersten Beratung, habe ich recht schnell bekommen. Die Beratung bei Dr. Heidekrüger findet in einer Arztpraxis in München statt. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass ich hier in guten Händen bin. Ein paar Monate später stand dann die erste OP an. Operiert wird in einer Privatklinik in Salzburg. Ich würde immer wieder Lipohelp, Herrn Dr. Heidekrüger und Herrn Dr. Broer, sowieso die Privatklinik in Salzburg wählen. Ich bin mehr als glücklich, wie viel Lebensqualität mir diese Operationen geben. Vielen Dank an die beiden Ärzte und das ganze Team. Ich kann die Lipohelp ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis, mit der Beratung und mit dem gesamten Ablauf von der ersten Beratung bis zur Nachsorge mehr als zufrieden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Traumarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vom ersten Moment des Beratungsgespräches bis hin zur Nachsorge alles ist perfekt verlaufen.

Dr. Heidekrüger ist ein sehr kompetenter, sympathischer, ruhiger Facharzt. Er weiß genau was er tut, wie das Endergebnis sich entwickeln wird. Dieser Arzt versteht wirklich sein Handwerk. Er verspricht nichts was er nicht genau so umsetzen kann, dafür bin ich sehr dankbar.

Beim Erstgespräch hat er genau verstanden, was mein Wunsch war und konnte dies genau so umsetzen. Er ist komplett auf mich und meine Vorstellungen eingegangen und das Endergebnis ist einfach perfekt.
Beim eigenen Körper sollte man auf keinen Fall sparen, man hat nur den einen.
Ihn und sein Team kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Herzlichen Dank
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(33)
Vertrauensverhältnis
5,0
(33)
Behandlung
5,0
(33)
Serviceangebot
4,9
(33)
Praxisausstattung
4,8
(32)
Betreuung in der Praxis
4,9
(33)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(33)
Wartezeit auf Termin
4,8
(33)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.