Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Liebe Patienten,

wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr Heidekrüger

Terminvereinbarung erforderlich Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Brustverkleinerung mit Bruststraffung

Anfang des Jahres wurde bei mir eine Brustverkleinerung mit einer Bruststraffung durchgeführt. Bei einer perfekten Rundumbetreuung und einem super feundlichen Team in der Klink war das die beste Entscheidung meines Lebens. Bei einem wunderschönen Ergebnis wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen - ein völlig neues Lebensgefühl - nochmals vielen Dank!!!

Liposuktion, Beine und Arme

Ich hatte meine Liposuktion in der Emco Privatklinik in Hallein, außenseiten meiner Beine und meinen Armen (innenseiten Beine kommt noch). Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Doktor Heidekrüger, das Ergebnis ist einfach toll und ich bin überglücklich. Jede offene Frage wird beantwortet und man fühlt sich gut aufgehoben!

Liposuktion

Ich (43) hatte 3 Liposuktionen (Rücken, Gesäß,Beine), Lipödem Stadium 2, hohes Gewicht. Ich habe im Raum Salzburg mit 6 verschiedenen Ärzten gesprochen, insgesamt mit 8 in Ö und bin nur durch Zufall auf Lipohelp gestoßen. Gottseidank!!! Denn nach den ersten paar Minuten sagte mein Bauchgefühl ganz klar, dass es Dr. Heidekrüger sein wird, der mich operieren muss. Erstberatung war sachlich aber auch menschlich, was mich jedoch überzeugt hat war: Es gab keine Übertreibungen oder Versprechungen oder irgendwelches Selbstlob der Ärzte, was mich bei anderen Gesprächen sehr abgeschreckt hat. Dr. Broer und Dr. Heidekrüger arbeiten zusammen, daher fällt auch die OP viel kürzer aus. Zum Ergebnis kann ich nur sagen, dass ich glücklich bin! Im Mai war die erste OP, Ende Juli die letzte - ich kann nur Danke sagen!!! Auch an Frau Glechner, der lieben Sekretärin, die immer für mich und meine Anliegen da war und super nett ist!

Blepharoplastik - beide Oberlider

PD Dr. Heidekrüger und PD Dr. Broer hatten den Eingriff zusammen vorgenommen und hatten mich rundum höchst kompetent beraten und bestens betreut, beide hatten sich viel Zeit genommen, die OP verlief absolut schmerzfrei, das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, die Nachsorge war unproblematisch und unkompliziert und beide Ärzte standen auch darüber hinaus für Fragen jederzeit zur Verfügung. Top Team!! Ich war in den absolut besten Händen und kann beide Ärzte sehr empfehlen. Vielen Dank für die tolle Rundum-Betreuung & das mega Ergebniss!!

Liposuktion bei Lipödem

Bei mir wurde 2x eine Liposuktion bei Lipödem an den Armen und Beinen durchgeführt. Ich bin absolut begeistert. Von der Beratung, bis zur OP und Nachsorge alles top. Hr. Dr. Heidekrüger ist ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Für Fragen und Anliegen wurde sich ausreichend Zeit genommen. Ich würde mich sofort wieder von Hr. Dr. Heidekrüger operieren lassen. Für mich kommt kein anderer Arzt mehr in Frage. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.