Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Liebe Patienten,

wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr Heidekrüger

Terminvereinbarung erforderlich Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Liposuktion an Beinem und Armen

Ich bin ganz zufällig auf Herrn Dr. Heidekrüger aufmerksam geworden. Er hat über das Lipödemforum Niederbayern einen Vortrag gehalten und war mir sofort sympathisch.
Ein paar Wochen später war ich zum Gespräch in der Praxis und erneut begeisterte er mich mit seiner menschlichen und empathischen Art. Er nahm sich wirklich Zeit für mich und meine Geschichte.
Alles Organisatorische war super unkompliziert und die Betreuung in der Klinik war super!
Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis!
DANKE

Liposuktion beider Beine

Ich hatte eine Liposuktion an beiden Beinen mit einer Korrektur. Er ist ein sehr vertauenswürdiger und kompetenter Arzt, deren Fürsorge auch während Corona hervorragend war. Sowohl vor als auch nach der OP.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn jedem weiterempfehlen! Man fühlt sich in guten Händen.
Einen Termin bekommt man recht schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Oberarmstraffung

Habe am 02.12.21 eine Oberarmstraffung bei Dr. Heidekrüger machen lassen, perfekter hätte es nicht laufen können, mein Leben wird immer leichter, Dr. Heidekrüger hat Traum Narben hinbekommen, trotz der Länge sind sie perfekt, kann den Dr. Heidekrüger nur empfehlen, für mich hat er gegnadete Hände zum vernähen meiner Haut. Meine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung sind jetzt 11 Monate und 8 Monate her, die Narben sind kaum mehr zu sehen, schöner könnte mein Körper nicht sein.

Liposuktion bei Lipödem- Arme&Beine

Ich bin Dr. Heidekrüger und Dr. Broer unglaublich dankbar für ihre tolle Arbeit und ihre herzliche und verständnisvolle Art. Ich (Stadium 2) hatte 3 Operationen(2xBeine+Laser innen & 1xArme+Laser). Die erste Op ist nun 8 Monate her und ich könnte glücklicher nicht sein, ich bin schmerzfrei und auch optisch verändert sich einiges. Ich hoffe, dass viele weitere Betroffene durch die Hilfe beider Ärzte erfahren dürfen, wie schmerzfrei und schön das Leben sein kann.

Sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt

Nachdem ich meine Diagnose bekommen habe, habe ich mich von einigen Ärzten beraten lassen. Am wohlsten und am besten beraten habe ich mich bei Hr. Dr. Heidekrüger gefühlt. Hier wird sich für alle Fragen viel Zeit genommen.
Die Wartezeit bis zur Operation war bei mir recht lange (ca. 9 Monate), hat sich aber zu 100% gelohnt. Ich bin mit dem Ergebnis bereits jetzt 3 Wochen nach OP mehr als zufrieden.
Auch die Betreuung durch LipoHelp, insb. Fr. Glechner, war einfach und überaus freundlich.