Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Liebe Patienten,

wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr Heidekrüger

Terminvereinbarung erforderlich Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Traumarzt

Vom ersten Moment des Beratungsgespräches bis hin zur Nachsorge alles ist perfekt verlaufen.

Dr. Heidekrüger ist ein sehr kompetenter, sympathischer, ruhiger Facharzt. Er weiß genau was er tut, wie das Endergebnis sich entwickeln wird. Dieser Arzt versteht wirklich sein Handwerk. Er verspricht nichts was er nicht genau so umsetzen kann, dafür bin ich sehr dankbar.

Beim Erstgespräch hat er genau verstanden, was mein Wunsch war und konnte dies genau so umsetzen. Er ist komplett auf mich und meine Vorstellungen eingegangen und das Endergebnis ist einfach perfekt.
Beim eigenen Körper sollte man auf keinen Fall sparen, man hat nur den einen.
Ihn und sein Team kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Herzlichen Dank

Hervorragende Ergebnisse

Ich bedanke mich bei Dr. Heidekrüger und dem Team für die Professionalität und die tolle Arbeit! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Heidekrüger nur empfehlen! Vielen , vielen Dank!

Liposuktion bei Stadium 3

Ich bin 58 Jahre alt und leide seit meiner Pubertät am Lipödem. Diagnose bekam ich aber erst im Dezember 2011. Behandelt wurde es erst ab 2012. Den letzten großen Schub bekam ich 2013 nach meiner Brustkrebserkrankung und von da an habe ich mich auch mit dem Thema Liposuktion auseinander gesetzt. Im März 2020 war es dann soweit, das ich mich bei Dr. Heidekrüger und Prof. Broer die ich bei einem Vortrag zum Lipödem in Passau kennenlernte, operieren ließ. Ich bin so froh diesen Schritt mit diesen 2 sehr kompetenten, einfühlsamen und freundlichen Ärzten gegangen zu sein. Zusammen mit dem Team der Emco Klinik in Hallein war ich bestens versorgt und vor allem auch die Nachsorge hat wunderbar geklappt. Dr. Heidekrüger war immer erreichbar oder hat schnellstmöglich zurückgerufen. Ich hatte 3 OP´s an den Beinen und eine an den Armen. Die letzte war im März 2021 und ich bin endlich meine Schmerzen los. Ich würde jederzeit wieder diesen Weg gehen.

Bauchdeckenstraffung

Habe mich vor zwei Monaten für eine Bauchdeckenstraffung entschieden und das Ergebnis ist echt super. Bin mega happy damit. Und kann es jeden Empfehlen. Ein großes Lob an Dr. Paul Heidekrüger

Ohren-OP

Ich habe mir im Mai 2020 meine Ohren anlegen lassen. Von Beginn an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Herr Dr. Heidekrüger und hatte nie einen Grund skeptisch zu sein. Die lokale-OP ist problemlos verlaufen und ich hatte auch danach kaum Schmerzen. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden und ich kann Herrn Dr. Heidekrüger nur weiter empfehlen.