Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Liebe Patienten,

wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr Heidekrüger

Terminvereinbarung erforderlich Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Brustverkleinerung

Vor einem Jahr hatte ich eine Brustverkleinerung bei Dr. Heidekrüger und seinem Team. Von der ersten Konsultation an gab mir der Arzt ein gutes Gefühl für das Verfahren, beantwortete und erklärte geduldig alle meine Fragen, während ich zögerte, ob ich es überhaupt tun sollte. Jetzt bin ich so glücklich mit dem Ergebnis und wünschte, ich hätte es vor Jahren getan. Die Brüste haben eine schöne Form und Größe, die die Ärzte aufgrund ihres Fachwissens für mich ausgewählt haben, und ich habe mich nie besser gefühlt. Ich habe mich bei Herrn Dr. Heidekrüger sehr gut betreut gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bauchdeckenstraffund, Beuststraffung und Vergrößerung

Ich wurde im Juli 22 in der EMCO Klinik Bad Dürnberg eine Bauchdeckenstraffung, sowie Bruststraffung und Vergrößerung durchgeführt. Mein besonderer Dank gilt Dr. Heidekrüger und Dr. Broer mit dem gesamten Team. Das Ergebnis ist ehrlich besser als ich es mir vorstellen konnte. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge ist alles perfekt verlaufen. Auch Fr. Glechner steht einem bei allen Fragen und Wünschen super zur Seite.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis! Vielen Dank

Tolles Ärzteteam

Ein ganz tolles Ärzteteam, das sich viel Zeit nimmt. Ich habe mich in der Privatklinik in Salzburg insgesamt 3 Mal wegen Lipödem Stadium 2 operieren lassen. Das ganze Team ist unglaublich nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Insgesamt wurden mir 19,5 Liter entfernt und ich habe ein neues Lebensgefühl erhalten. Ich kann LIPOhelp nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente, vertrauensvolle Ärztin

Ich hatte drei Liposuktionen an beiden Beinen bei Fr. Dr. Schiefer in Köln.
Fr. Dr. Schiefer hat knapp 21 Liter krankhaftes Fett absaugen können und damit mein Leben verändert. Ich bin komplett schmerzfrei.
Fr. Dr. Schiefer war jederzeit für mich erreichbar und ich konnte alle Fragen stellen die mir dann auch beantwortet wurden.
Die Beratung und Aufklärung vor den OPs und auch die Betreuung anschließend waren einwandfrei und ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Fr. Dr. Schiefer und lipohelp bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung bei Liposuktion / Lipödem!

Ich habe bei Herrn Dr. Heidekrüger zwei Liposuktionen an den Beinen durchführen lassen. Ich war vom ersten Beratungsgespräch in München, über die Operationen bis zu den Nachsorgeterminen absolut zufrieden. Man fühlt sich bei Herrn Dr. Heidekrüger und seinem Team in der Klinik immer bestens aufgehoben. Auch von dem Ergebnis bin ich bereits jetzt positiv überrascht. Nicht nur äußerlich sieht man einen Unterschied, auch die täglichen Schmerzen und Beschwerden sind wenige Monate nach den OPs deutlich verringert. Ich kann ihn und sein Team nur höchstens empfehlen!