Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Liebe Patienten,

wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr Heidekrüger

Terminvereinbarung erforderlich Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Blepharoplastik - beide Oberlider

PD Dr. Heidekrüger und PD Dr. Broer hatten den Eingriff zusammen vorgenommen und hatten mich rundum höchst kompetent beraten und bestens betreut, beide hatten sich viel Zeit genommen, die OP verlief absolut schmerzfrei, das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, die Nachsorge war unproblematisch und unkompliziert und beide Ärzte standen auch darüber hinaus für Fragen jederzeit zur Verfügung. Top Team!! Ich war in den absolut besten Händen und kann beide Ärzte sehr empfehlen. Vielen Dank für die tolle Rundum-Betreuung & das mega Ergebniss!!

Liposuktion bei Lipödem

Bei mir wurde 2x eine Liposuktion bei Lipödem an den Armen und Beinen durchgeführt. Ich bin absolut begeistert. Von der Beratung, bis zur OP und Nachsorge alles top. Hr. Dr. Heidekrüger ist ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Für Fragen und Anliegen wurde sich ausreichend Zeit genommen. Ich würde mich sofort wieder von Hr. Dr. Heidekrüger operieren lassen. Für mich kommt kein anderer Arzt mehr in Frage. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Große Bauchdeckenstraffung

Die, in der EMCO Privatklinik bei Salzburg, durchgeführte große Bauchdeckenstraffung, verlief komplikationsfrei. Mit PD Dr. Heidekrüger und PD Dr. Broer, haben gleich zwei erfahrene, kompetente Fachärzte die OP bei mir durchgeführt.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Ergebnis ist sehr harmonisch und natürlich und obwohl die Narbe etwa 35 cm lang ist, ist sie sehr dezent und kaum sichtbar. Zudem ist sie so platziert, dass sie problemlos bedeckt werden kann.

Meine im Nachhinein unbegründeten Ängste und Bedenken wurden ernst genommen und meine dahingehenden Fragen sowohl vor der OP, als auch nach dem Eingriff umfassend beantwortet. Es bestand/besteht die Möglichkeit jederzeit Kontakt via WhatsApp aufzunehmen.

Nicht nur Dr. Heidekrüger und Dr. Broer, sondern das gesamte Klinikpersonal waren stets sehr freundlich und bemüht.

Ich kann die beiden Ärzte deshalb uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen.

Liposuktion

Ich lasse mich von keinem anderen Arzt als Doktor Heidekrüger operieren! Trotz meiner Vorerkrankung hat Doktor Paul Heidekrüger mir sofort die Sicherheit vermittelt bei ihm in den besten Händen zu sein, ich habe ihm sofort vertraut und wurde nicht enttäuscht. Nach zwei liposuktionen als selbstzahler freu ich mich schon auf die nächsten Operationen in der Emco Klinik! Ich kann Doktor Paul Heidekrüger und die Klinik von Herzen weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Vor einem Dreiviertel Jahr hatte ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Heidekrüger und Dr. Broer.
Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl, gut aufgehoben und immer sehr gut betreut. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt, sodass mir die letzten Unsicherheiten genommen wurden.
Beide waren sehr herzlich, wirklich immer nett, genauso wie das restliche Team!
Nach der OP hat sich Dr. Heidekrüger immer erkundigt wie es mir geht und war bei fragen immer erreichbar.
Das Ergebnis ist super schön, bin sehr zufrieden!
Ich kann Dr. Heidekrüger und Dr. Broer nur weiterempfehlen!
Es ist jetzt jeden Tag ein schönes Gefühl in den Spiegel zu schauen und da bin ich den beiden sehr dankbar für ihre tolle Arbeit!!