Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Liebe Patienten,

wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr Heidekrüger

Terminvereinbarung erforderlich Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Tolles Ärzteteam

Ein ganz tolles Ärzteteam, das sich viel Zeit nimmt. Ich habe mich in der Privatklinik in Salzburg insgesamt 3 Mal wegen Lipödem Stadium 2 operieren lassen. Das ganze Team ist unglaublich nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Insgesamt wurden mir 19,5 Liter entfernt und ich habe ein neues Lebensgefühl erhalten. Ich kann LIPOhelp nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente, vertrauensvolle Ärztin

Ich hatte drei Liposuktionen an beiden Beinen bei Fr. Dr. Schiefer in Köln.
Fr. Dr. Schiefer hat knapp 21 Liter krankhaftes Fett absaugen können und damit mein Leben verändert. Ich bin komplett schmerzfrei.
Fr. Dr. Schiefer war jederzeit für mich erreichbar und ich konnte alle Fragen stellen die mir dann auch beantwortet wurden.
Die Beratung und Aufklärung vor den OPs und auch die Betreuung anschließend waren einwandfrei und ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Fr. Dr. Schiefer und lipohelp bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung bei Liposuktion / Lipödem!

Ich habe bei Herrn Dr. Heidekrüger zwei Liposuktionen an den Beinen durchführen lassen. Ich war vom ersten Beratungsgespräch in München, über die Operationen bis zu den Nachsorgeterminen absolut zufrieden. Man fühlt sich bei Herrn Dr. Heidekrüger und seinem Team in der Klinik immer bestens aufgehoben. Auch von dem Ergebnis bin ich bereits jetzt positiv überrascht. Nicht nur äußerlich sieht man einen Unterschied, auch die täglichen Schmerzen und Beschwerden sind wenige Monate nach den OPs deutlich verringert. Ich kann ihn und sein Team nur höchstens empfehlen!

Liposuktion an Beinem und Armen

Ich bin ganz zufällig auf Herrn Dr. Heidekrüger aufmerksam geworden. Er hat über das Lipödemforum Niederbayern einen Vortrag gehalten und war mir sofort sympathisch.
Ein paar Wochen später war ich zum Gespräch in der Praxis und erneut begeisterte er mich mit seiner menschlichen und empathischen Art. Er nahm sich wirklich Zeit für mich und meine Geschichte.
Alles Organisatorische war super unkompliziert und die Betreuung in der Klinik war super!
Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis!
DANKE

Liposuktion beider Beine

Ich hatte eine Liposuktion an beiden Beinen mit einer Korrektur. Er ist ein sehr vertauenswürdiger und kompetenter Arzt, deren Fürsorge auch während Corona hervorragend war. Sowohl vor als auch nach der OP.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn jedem weiterempfehlen! Man fühlt sich in guten Händen.
Einen Termin bekommt man recht schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.