Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger

Plastischer ChirurgWahlarzt
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Liebe Patienten,

wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr Heidekrüger

Terminvereinbarung erforderlich Mo – Fr: 8:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Liposuktion Beine

Mein herzlichster Dank gilt Dr. Heidekrüger und Dr. Broer und dem gesamten Team von LIPOhelp, sowie der Emco-Privatklinik.
Mit seiner einfühlsamen Art und seiner Fachkompetenz hatte Dr. Heidekrüger immer ein offenes Ohr und war stets bereit mir all meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich rundum wohl und sehr gut betreut.
Durch die Liposuktion an den Beinen im Oktober 2020 und Januar 2021 wurde mir ein völlig neues Lebensgefühl geschenkt und 40 Jahre Schmerz, Qual und Last genommen.
Ich kann Dr. Heidekrüger und Dr. Broer nur bestens weiter empfehlen und schaue positiv meiner 3.OP, Liposuktion an den Armen, entgegen.

Liposuktion Arme

Ich hatte meine 2. Liposuktion aufgrund Lipödem bei Dr. Heidekrüger/Dr. Broer und war wieder rundum zufrieden. Tolle Ärzte, tolles Team und ein sehr gutes Ergebnis.

Liposuktion und Bauchdeckenstraffung

Dies war meine 2. Operation bei Dr. Heidekrüger. Habe einen traumhaften Bauch bekommen und die Liposuktion zeigt auch ware Wunder. Die OP ist 5 Wochen her, es ist der Wahnsinn. Obwohl grosse Narbe am Bauch, super verheilt, Narben an den Beinen sehr klein, fast schon weg. Im März habe ich meine 3. OP. Habe 100 % Vertrauen zu Dr. Heidekrüger. Dr. Heidekrüger hat mir mein Leben extrem erleichtert. Danke

Richtige Entscheidung!

Vor 16 Jahren: Diagnose "Lipödem" - mit dem Hinweis, dass es leid tut nicht weiterhelfen zu können! Resultat: Kompressionsstümpfe, lange Hosen, Socken, geschlossene Schuhe - zu jeder Jahreszeit - und trotzdem Schmerzen in den Knöcheln und Waden. Im Frühjahr 2020 wollte ich das nicht länger ertragen, so wurde ich über das Internet auf Dr. Heidekrüger und Dr. Broer aufmerksam! Entscheidungshilfe für die OP war für mich das sehr angenehme, persöniche Gespräch bei dem ich u.a. erfuhr, dass die beiden Ärzte gemeinsam operieren - OP und Narkose sind kürzer! Kompetenz und Menschlichkeit klangen vom Gespräch nach und so hörte ich auf mein Bauchgefühl für die Liposuktion! Die beiden OPs, im August und Oktober 2020 verliefen sehr gut - ebenso die Heilung, zu der auch Lymphdrainage, Novanfon, Flachstrickstrümpfe und entsprechende Bewegung beitrugen und beitragen. Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich bei Dr. Heidekrüger und bei Dr. Broer in guten Händen war - es war die richtige Entscheidung!

Liposuktion der Arme und Beine

Ich bin 49 Jahre alt und leide seit der Pubertät an der Krankheit Lipödem. Mit Anfang 40 wurde dies jedoch erst diagnostiziert. Seitdem konnte ich mit konservativen Therapien Gewicht reduzieren, war aber trotzdem nicht glücklich mit dem Leben in Kompression. Ich wurde bisher zweimal von Dr. Heidekrüger operiert (Oberarme und Unterschenkel). Die ganze Zeit fühlte ich mich sehr gut betreut, sowohl in der Praxis bei Gesprächen und Voruntersuchungen als auch in der EMCO Klink in Hallein bei den Eingriffen selbst. Ich schätze v.a. seine verständnisvolle Art und seine Kompetenz. Im Februar ist die Liposuktion der Oberschenkel geplant. Auch wenn es Schmerzen sind, es ist es wert!!!