Priv.-Doz. Dr. med. Niclas Broer

Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Docfinder-Profil! Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Broer

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

Ihr Dr. Broer

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Mo–Fr: 8:00-18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Liposuktion Beine komplett

Nach meinem Beratungsgespräch 11/19, betreffend meines Lipödems Stadium 2 an Armen und Beinen, war mir sofort klar, dass ich mich auf jeden Fall von den Ärzten Dr. Heidekrüger und Dr. Broer operieren lassen werde. Ich fühlte mich dort sofort gut und sicher aufgehoben. Alle Fragen (und ich hatte viele) wurden mit Geduld und Kompetenz beantwortet. Auch wurde ich aufgeklärt, welche Ergebnisse realistisch zu erzielen sind, das finde ich sehr wichtig. Morgen bin ich 3 Wochen Post-OP und ich bin jetzt schon äußerst zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl das Endergebnis erst in einigen Wochen richtig sichtbar sein wird. Super wichtig war mir auch, dass nach der OP jederzeit Kontakt über WhatsApp möglich war (ich brauchte das zwar nicht, aber es gab mir noch eine größere Sicherheit, dass man jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen hat). Fazit, tolle Ärzte, tolles Team. Im November lasse ich dann die Arme machen.

Oberlidstraffung

Im Dezember 2019 ließ ich mir meine Oberlider von PD Dr. Heidekrüger in der EMCO Klinik straffen.
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
Die familiäre Atmosphäre, die kurzen Wartezeiten, das ausführliche Erstgespräch, seine hervorragende Arbeit und die tolle Nachsorge sind nur weiter zu empfehlen.
Kurzum ich bin total zufrieden und glücklich.

Lupödem

Hallo ihr lieben,
ich wurde am 12.02.2020 in Salzburg operiert,
wegen Lipödem komplette beine.
Bin sehr glücklich darüber das ich die Entscheidung getroffen habe!
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, Es war sehr professionell, er hat mir alles ausführlich erklärt sodass ich keine Bedenken hatte das nicht zu machen! Bin sehr glücklich über das Ergebnis und die Beratung, habe mich dabei sehr wohl gefühlt!

Liposuktion an Bauch und Armen

Ich wurde durch die Emco Klinik Bad Dürrnberg auf Herrn Dr. Heidekrüger und Herrn Dr. Broer aufmerksam. Habe immer Probleme mit dem Abnehmen gehabt und wollte mit einer Liposuktion an Bauch und Armen mein Wohlbefinden wieder zurückgewinnen. Nach dem sehr kompetenten und netten Beratungsgespräch war mir gleich klar, dass ich bei diesen Ärzten die OP machen möchte. Man fühlt sich sofort wohl und hat ein gutes Gefühl. Die OP ist gut verlaufen und auch das Endergebnis war spitze. Habe jetzt wieder mehr Selbstbewusstsein und bin froh, dass ich diesen Schritt mit Herrn Dr. Heidekrüger und Herrn Dr. Broer gemeinsam gegangen bin. Auch bei den Nachkontrollen wird genau auf den Heilungsprozess geschaut. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut betreut und informiert. Und man merkt, dass sie stets um einen bemüht sind. Vielen Dank! :-)

Lipödem Spezialist

Schon beim Erstgespräch war mir sofort klar, hier bin ich in den besten Händen und meine Suche nach einem kompetenten Arzt war endlich vorbei. Gefunden habe ich gleich zwei Herrn Dr.Heidekrüger und Herrn Dr.Broer die über enormes Fachwissen verfügen, dass ich bei anderen Ärzten vergebens gesucht habe. Beide sind sehr kompetent, einfühlsam und nehmen sich sehr viel Zeit für Fragen und haben mir genau erklärt was in meiner Ausgangslage möglich ist. Ich habe mich für die Liposuktion entschieden, und habe diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Die OP war schmerzfrei und ich erholte mich sehr schnell von dem Eingriff. Auch bei der Nachsorge werde ich bestmöglich betreut und kann immer mobil einen der beiden erreichen. Meine Erwartungen wurden schon jetzt übertroffen, ich bin mehr als zufrieden und überglücklich mit dem Ergebnis. Man merkt sofort, das für Herrn Dr.Heidekrüger und Herrn Dr.Broer das Wohlbefinden als Patient an erster Stelle steht! Vielen Dank :)