Priv.-Doz. Dr. med. Niclas Broer

Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Docfinder-Profil! Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Broer

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

Ihr Dr. Broer

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Mo–Fr: 8:00-18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Brustverkleinerung

Bei mir wurdee eine Brustverkleinerung mit einer Bruststraffung durchgeführt. Bei einer perfekten Rundumbetreuung und einem super feundlichen Team in der Klink war das die beste Entscheidung meines Lebens. Bei einem wunderschönen Ergebnis wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen - ein völlig neues Lebensgefühl - nochmals vielen Dank!!!

Nasen OP

ch bin sehr froh, dass ich mich für diesen Arzt entschieden habe. Ich kann wirklich nur Positives berichten.
Dr.Broer ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Daher fiel mir nach dem Erstgespräch die Entscheidung für eine Operation nicht schwer.
Die Operation und die Heilung verliefen sehr gut. Obwohl man das Endergebnis einer Nasen op erst nach einigen Monaten beurteilen kann, bin ich jetzt (nach einem Monat) schon sehr glücklich mit meiner „neuen Nasen“. Dr. Broer hat beste Arbeit geleistet.
Dr. Broer informiert sich stets, wie es mir geht und ist für Fragen immer erreichbar. Im Allgemeinen ist die Nachsorge hervorragend.
Ich würde immer wieder zu Dr. Broer gehen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Beste Zufriedenheit

Habe mich bestens aufgehoben gefühlt, Dr. Broer und Dr. Heidekrüger sind sehr kompetente Ärzte, meine Liposuktion ist bestens gelaufen,

Äußerst kompetenter Arzt

Dr. Broer hat bei mir eine Unterlidkorrektur mit Fettumverteilung aufgrund erblich bedingter Tränensäcke durchgeführt. Die Entscheidung für den technisch herausfordernden Eingriff habe ich mir nicht leicht gemacht, ich habe viel recherchiert sowie mehrere Erstgespräche geführt. Dr. Broer überzeugte mich durch seine fachliche Kompetenz und die sachliche, ruhige Art, mit dem er mir die Details des Eingriffs erklärte. Sowohl die Risiken als auch das zu erwartende Ergebnis wurden ausführlich besprochen. Dr. Broer versprach nichts, was er nicht halten kann, sondern erklärte alles sehr nachvollziehbar. Dr. Broer war immer überaus freundlich. Die Operation verlief sehr gut, Dr. Broer erkundigte sich nach der Aufwachphase noch nach meinem Befinden und war auch in den Tagen nach der Operation bei Fragen erreichbar. Das Operationsergebnis ist sehr gut, ich bin wirklich zufrieden. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Große Bauchdeckenstraffung

Mit PD Dr. Broer und PD Dr. Heidekrüger, haben gleich zwei erfahrene, kompetente Fachärzte die OP in der EMCO Privatklinik bei Salzburg bei mir durchgeführt. Diese verlief komplikationslos.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Ergebnis ist sehr harmonisch und natürlich und obwohl die Narbe etwa 35 cm lang ist, ist sie sehr dezent und kaum sichtbar. Zudem ist sie so platziert, dass sie problemlos bedeckt werden kann.

Meine im Nachhinein unbegründeten Ängste und Bedenken wurden ernst genommen und meine dahingehenden Fragen sowohl vor der OP, als auch nach dem Eingriff umfassend beantwortet. Es bestand/besteht die Möglichkeit jederzeit Kontakt via WhatsApp aufzunehmen.

Nicht nur Dr. Broer und Dr. Heidekrüger, sondern das gesamte Klinikpersonal, waren stets sehr freundlich und bemüht.

Ich kann die beiden Ärzte deshalb uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen.