Priv.-Doz. Dr. med. Niclas Broer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Das Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie finden Sie im Erdgeschoss des Medicent

Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Docfinder-Profil! Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Broer

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,

Ihr Dr. Broer

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Mo–Fr: 8:00-18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich dort super wohl gefühlt!

Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Broer gehen.... Habe mich sehr wohl gefühlt.... Und das ergebnis meiner oberlidstraffung ist so super gworden, kleiner eingriff große wirkung :) bin sehr happy!

Fettabsaugung bei Lipödem – schmerzfrei und absolut zufrieden

Nachdem an meinen Beinen ein Lipödem diagnostiziert wurde, beschloss ich, mich operieren zu lassen, um endlich schmerzfrei zu sein und die Vermehrung des krankhaften Fettgewebes zu stoppen. Durch die kompetente und ausführliche Beratung von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger fühlte ich mich sofort in guten Händen. Sie erklärten mir jeden einzelnen Schritt der OP und nahmen sich viel Zeit um auf meine Fragen einzugehen. Der Eingriff erfolgte in Vollnarkose und war absolut schmerzfrei. Nach der OP erkundigten sich Dr. Broer und Dr. Heidekrüger nach meinem Befinden und waren per Mobilnummer immer zu erreichen. Die Nachsorge war perfekt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Heute, 6 Monate nach der OP, sehen meine Beine nicht einfach nur super aus, sondern ich bin auch komplett schmerzfrei. Die Kompression trage ich noch ab und zu, muss es aber nicht mehr. Dr. Broer und Dr. Heidekrüger beherrschen ihr Handwerk hervorragend, ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger operieren lassen und empfehle sie mit gutem Gefühl weiter!

Tolles Ergebnis bei Facelift

Nachdem ich schon lange mit dem Gedanken gespielt hatte, habe ich mich schließlich dazu durchgerungen , ein Facelift machen zu lassen. Bereits die Vorbesprechung und die Beratung waren sehr positiv und vielversprechend. Dr. Heidekrüger und Dr. Broer machten von Beginn an einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck.
Die Operation zwei Monate später ist gut verlaufen.
Nach der Operation wurde ich hervorragend betreut. Die Ärzte erkundigten sich zuerst täglich - und noch lange danach regelmäßig - nach meinem Befinden. Sie nahmen jede meiner Sorgen bezüglich des Heilungsprozesses ernst und ich konnte mich jederzeit an sie wenden.
Das Ergebnis ist großartig gelungen! Dort wo früher Hängebacken waren, hat mein Gesicht jetzt eine gleichmäßige straffe Kontur. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den Spiegel sehe! Sollte ich nochmals einen schönheitschirurgischen Eingriff wagen, würde ich nur zu Dr. Heidekrüger und Dr. Broer gehen!

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Bei den beiden Ärzten Dr. Heidekrüger und Dr. Broer fühlte ich mich seit dem 1. Termin sehr gut aufgehoben. Die Erklärungen, die kurze Wartezeit bis zur OP und der Eingriff selbst waren sehr gut. Auch die Kontrollen des Heilungsprozesses nach der OP waren ausgezeichnet. Alles in allem ein super Ärzteteam, dass ich nur weiterempfehlen kann.

Brustvergrößerung mit Brustkorrektur

Bereits beim ersten Vorgespräch zur OP war mir Dr. Broer äußerst sympatisch - ich hatte hier von Anfang an schon das nötige Vertrauen zu ihm. Herr Dr. Broer hat sich Zeit für meine Wünsche genommen und man fühlte sich durch seine fachliche Kompetenz und freundliche Art in sicheren Händen.

Die Operation ist dann sehr gut verlaufen und hat meine Erwartungen in keinster Weise enttäuscht. Das Ergebnis ist sehr natürlich, genauso wie ich es mir gewünscht habe. Der Arzt und sein Team haben sich auch nach der Operation regelmäßig nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Vorbildlich!!

Für eine weitere plastische Operation würde ich mich ihm immer wieder anvertrauen und ich kann Dr. Broer uneingeschränkt weiter empfehlen.