Priv.-Doz. Dr. med. Niclas Broer

Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Docfinder-Profil! Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Broer

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

Ihr Dr. Broer

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Mo–Fr: 8:00-18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Ohrenanlegeplastik

Ich habe schon seid meiner Pubertät an abstehenden Ohren gelitten.
Dank dem Team Hr. Dr.Broer und Hr. Dr. Heidekrüger ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
Ich habe wunderschöne Ohren bekommen, und nicht nur das.... Ein Selbstvertrauen noch dazu.
Die OP war schnell erledigt in Lokalanästhesie. Da ich ein kleiner Angsthase bin gaben sie mir etwas zur Beruhigung. Die beiden Ärzte waren so ruhig und behutsam zu mir. Ich hatte so ein gutes Gefühl. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich kann nur jedem empfehlen sich an diese beiden tollen Ärzte
zu wenden.

Ein großes Dankeschön

Liposuktion Beine

Mein herzlichster Dank gilt Dr. Broer und Dr. Heidekrüger von LIPOhelp sowie der Emco-Privatklinik.
Mit ihrer einfühlsamen Art und Fachkompetenz wurden mir stets all meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich rundum wohl und bestens betreut.
Durch die Liposuktion an den Beinen im Oktober 2020 und Januar 2021 wurde mir ein völlig neues Lebensgefühl geschenkt und 40 Jahre Schmerz, Qual und Last genommen.
Meiner 3. OP, Liposuktion der Arme, schaue ich positiv entgegen.

Liposuktion Arme

Ich hatte meine 2. Liposuktion aufgrund Lipödem bei Dr. Heidekrüger/Dr. Broer und war wieder rundum zufrieden. Tolle Ärzte, tolles Team und ein sehr gutes Ergebnis.

Liposuktion und Bauchdeckenstraffung

Dies war meine 2. OP. Dr. Broer hat mir einen wunderschönen Bauch gezaubert. Die Narben heilen super, die Beine werden auch immer schöner, es fällt alles leichter. Diese Operationen sind eine große Erleichterung für mich im Leben. Im März habe ich meine 3. OP. Habe 100% Vertrauen zu Dr. Broer. Kann es nur empfehlen Danke für diese Hilfe.

Brustverkleinerung

Bei mir wurdee eine Brustverkleinerung mit einer Bruststraffung durchgeführt. Bei einer perfekten Rundumbetreuung und einem super feundlichen Team in der Klink war das die beste Entscheidung meines Lebens. Bei einem wunderschönen Ergebnis wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen - ein völlig neues Lebensgefühl - nochmals vielen Dank!!!