Priv.-Doz. Dr. med. Niclas Broer

Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Docfinder-Profil! Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Broer

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

Ihr Dr. Broer

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Mo–Fr: 8:00-18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Große Bauchdeckenstraffung

Mit PD Dr. Broer und PD Dr. Heidekrüger, haben gleich zwei erfahrene, kompetente Fachärzte die OP in der EMCO Privatklinik bei Salzburg bei mir durchgeführt. Diese verlief komplikationslos.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Ergebnis ist sehr harmonisch und natürlich und obwohl die Narbe etwa 35 cm lang ist, ist sie sehr dezent und kaum sichtbar. Zudem ist sie so platziert, dass sie problemlos bedeckt werden kann.

Meine im Nachhinein unbegründeten Ängste und Bedenken wurden ernst genommen und meine dahingehenden Fragen sowohl vor der OP, als auch nach dem Eingriff umfassend beantwortet. Es bestand/besteht die Möglichkeit jederzeit Kontakt via WhatsApp aufzunehmen.

Nicht nur Dr. Broer und Dr. Heidekrüger, sondern das gesamte Klinikpersonal, waren stets sehr freundlich und bemüht.

Ich kann die beiden Ärzte deshalb uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Vor einem Dreiviertel Jahr hatte ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Heidekrüger und Dr. Broer.
Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl, gut aufgehoben und immer sehr gut betreut. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt, sodass mir die letzten Unsicherheiten genommen wurden.
Beide waren sehr herzlich, wirklich immer nett, genauso wie das restliche Team!
Das Ergebnis ist super schön, bin sehr zufrieden!
Ich kann Dr. Heidekrüger und Dr. Broer nur weiterempfehlen!
Es ist jetzt jeden Tag ein schönes Gefühl in den Spiegel zu schauen und da bin ich den beiden sehr dankbar für ihre tolle Arbeit!!

Liposuktion Beine komplett

Nach meinem Beratungsgespräch 11/19, betreffend meines Lipödems Stadium 2 an Armen und Beinen, war mir sofort klar, dass ich mich auf jeden Fall von den Ärzten Dr. Heidekrüger und Dr. Broer operieren lassen werde. Ich fühlte mich dort sofort gut und sicher aufgehoben. Alle Fragen (und ich hatte viele) wurden mit Geduld und Kompetenz beantwortet. Auch wurde ich aufgeklärt, welche Ergebnisse realistisch zu erzielen sind, das finde ich sehr wichtig. Morgen bin ich 3 Wochen Post-OP und ich bin jetzt schon äußerst zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl das Endergebnis erst in einigen Wochen richtig sichtbar sein wird. Super wichtig war mir auch, dass nach der OP jederzeit Kontakt über WhatsApp möglich war (ich brauchte das zwar nicht, aber es gab mir noch eine größere Sicherheit, dass man jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen hat). Fazit, tolle Ärzte, tolles Team. Im November lasse ich dann die Arme machen.

Oberlidstraffung

Im Dezember 2019 ließ ich mir meine Oberlider von PD Dr. Heidekrüger in der EMCO Klinik straffen.
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
Die familiäre Atmosphäre, die kurzen Wartezeiten, das ausführliche Erstgespräch, seine hervorragende Arbeit und die tolle Nachsorge sind nur weiter zu empfehlen.
Kurzum ich bin total zufrieden und glücklich.

Lupödem

Hallo ihr lieben,
ich wurde am 12.02.2020 in Salzburg operiert,
wegen Lipödem komplette beine.
Bin sehr glücklich darüber das ich die Entscheidung getroffen habe!
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, Es war sehr professionell, er hat mir alles ausführlich erklärt sodass ich keine Bedenken hatte das nicht zu machen! Bin sehr glücklich über das Ergebnis und die Beratung, habe mich dabei sehr wohl gefühlt!