Priv.-Doz. Dr. med. Niclas Broer

Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Docfinder-Profil! Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Broer

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

Ihr Dr. Broer

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Mo–Fr: 8:00-18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Brustverkleinerung

Vor einem Jahr hatte ich eine Brustverkleinerung bei Dr. Broer und seinem Team. Von der ersten Konsultation an gab mir der Arzt ein gutes Gefühl für das Verfahren, beantwortete und erklärte geduldig alle meine Fragen, während ich zögerte, ob ich es überhaupt tun sollte. Jetzt bin ich so glücklich mit dem Ergebnis und wünschte, ich hätte es vor Jahren getan. Die Brüste haben eine schöne Form und Größe, die die Ärzte aufgrund ihres Fachwissens für mich ausgewählt haben, und ich habe mich nie besser gefühlt. Ich habe mich bei Herrn Dr. Broer sehr gut betreut gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Perfektes Ergebnis und nur zu empfehlen

Ich wurde im Juli 22 in der EMCO Klinik Bad Dürnberg eine Bauchdeckenstraffung, sowie Bruststraffung und Vergrößerung durchgeführt. Mein besonderer Dank gilt Dr. Heidekrüger und Dr. Broer mit dem gesamten Team. Das Ergebnis ist ehrlich besser als ich es mir vorstellen konnte. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge ist alles perfekt verlaufen. Auch Fr. Glechner steht einem bei allen Fragen und Wünschen super zur Seite.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis! Vielen Dank und meinen größten Respekt über das Können und das Bemühen

Liposuktion an Beinen

Ich hatte eine Liposuktion an beiden Beinen mit einer Korrektur. Er ist ein sehr vertauenswürdiger und kompetenter Arzt, deren Fürsorge auch während Corona hervorragend war. Sowohl vor als auch nach der OP.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn jedem weiterempfehlen! Man fühlt sich in guten Händen.
Einen Termin bekommt man recht schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Oberarmstraffung

Habe am 02.12.21 eine Oberarmstraffung bei Dr. Broer mit Kollegen machen lassen, perfekter hätte es nicht laufen können, mein Leben wird immer leichter, Dr. Broer hat Traum Narben hinbekommen, trotz der Länge sind sie perfekt, kann den Dr. Broer nur empfehlen, für mich hat er gegnadete Hände zum vernähen meiner Haut. Meine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung sind jetzt 11 Monate und 8 Monate her, die Narben sind kaum mehr zu sehen, schöner könnte mein Körper nicht sein.

Bauchdeckenstraffung & Bodylift

Einen Großen Dank an Dr.Broer führ die Tolle Arbeit und das super Ergebniss. Ein sehr guter und Kompetenter Arzt. Ich bin froh das ich von Dr.Broer und Dr.Heidekrüger operiert wurde. Jetz kann ich mich wieder im spiegel ansehen. Vielen Herzlichen Dank