Priv.-Doz. Dr. med. Niclas Broer

Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Docfinder-Profil! Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Broer

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

Ihr Dr. Broer

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Mo–Fr: 8:00-18:00 Uhr und nach Vereinbarung

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Französisch
  • Spanisch

• Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

Liposuktion an Beinen

Ich hatte eine Liposuktion an beiden Beinen mit einer Korrektur. Er ist ein sehr vertauenswürdiger und kompetenter Arzt, deren Fürsorge auch während Corona hervorragend war. Sowohl vor als auch nach der OP.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn jedem weiterempfehlen! Man fühlt sich in guten Händen.
Einen Termin bekommt man recht schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Oberarmstraffung

Habe am 02.12.21 eine Oberarmstraffung bei Dr. Broer mit Kollegen machen lassen, perfekter hätte es nicht laufen können, mein Leben wird immer leichter, Dr. Broer hat Traum Narben hinbekommen, trotz der Länge sind sie perfekt, kann den Dr. Broer nur empfehlen, für mich hat er gegnadete Hände zum vernähen meiner Haut. Meine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung sind jetzt 11 Monate und 8 Monate her, die Narben sind kaum mehr zu sehen, schöner könnte mein Körper nicht sein.

Bauchdeckenstraffung & Bodylift

Einen Großen Dank an Dr.Broer führ die Tolle Arbeit und das super Ergebniss. Ein sehr guter und Kompetenter Arzt. Ich bin froh das ich von Dr.Broer und Dr.Heidekrüger operiert wurde. Jetz kann ich mich wieder im spiegel ansehen. Vielen Herzlichen Dank

Dankeschön

Mai 2020 wurde bei mir in der Lipohelp EMCO Klinik Bad Dürnberg eine Liposuktion an beiden Beinen durchgeführt. Mein besonderer Dank gilt Dr. Heidekrüger und Dr. Broer mit dem gesamten Ärzteteam und allen Pflegerinnen und Pfleger. Die Arbeit die dort geleistet wird ist einmalig und bewundernswert. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge ist alles perfekt verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

Traumarzt

Vom ersten Moment des Beratungsgespräches bis hin zur Nachsorge alles ist perfekt verlaufen.

Dr. Broer ist ein sehr kompetenter, sympathischer, ruhiger Facharzt. Er weiß genau was er tut, wie das Endergebnis sich entwickeln wird. Dieser Arzt versteht wirklich sein Handwerk. Er verspricht nichts was er nicht genau so umsetzen kann, dafür bin ich sehr dankbar.

Beim Erstgespräch hat er genau verstanden, was mein Wunsch war und konnte dies genau so umsetzen. Er ist komplett auf mich und meine Vorstellungen eingegangen und das Endergebnis ist einfach perfekt.
Beim eigenen Körper sollte man auf keinen Fall sparen, man hat nur den einen.
Ihn und sein Team kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Herzlichen Dank