[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger

Nur zu empfehlen!

5,0
Ich hatte mehr Operationen bei Dr. Heidekrüger (Liposuktionen an den Armen, Beinen und Rücken). Ich bereue nichts...nun habe ich wieder mehr Lebensfreude und eine bessere Lebensqualität. Sowohl er, als auch das Personal sind alle super nett und verständnisvoll. Weniger anzeigen

Total zufrieden nach Liposuktion bei Lipödem

5,0
Ich habe Lipödem Typ 2 und habe mich im Nov. 22 und Feb. 23 von Dr. Heidekrüger operieren lassen. Ich bin so froh, diesen Schritt gemacht zu haben! Bin nicht nur optisch sehr zufrieden, sondern vor allem die neue Lebensqualität genieße ich! Im Sommer 23 habe ich im Urlaub in Italien zögerlich immer mehr meine geliebte Flachstrickkompressionshose weggelassen – und ich konnte gefühlt 1 Mio. Treppenstufen gehen! Was für ein Erlebnis! Und das Gefühl hält an. Danke vielmals, lieber Herr Dr. Heidekrüger! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.