Dr. med. univ. Matthias Spiegl, FEBOPRAS

5,0
(9)
Plastischer ChirurgWahlarzt
Reichenhallerstr. 7, 5020 Salzburg
Reichenhallerstr. 7, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
5,0
(9 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)

Erfahrungsberichte

Just excellent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Very good pre- and post-consultations, clean and well-maintained premises, professional beautician, positive working atmosphere, precise work methods, and high-quality materials can only make this institute highly recommendable.
Thank you for your excellent service!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Leistung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr sympathisch, kompetent und empathisch. Ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden und überglücklich. Ich habe durch den Eingriff definitiv mehr Lebensqualität erlangt! Meine Freunde finden das Ergebnis wunderschön, natürlich gab es dementsprechend Komplimente! Würde ich erneut eine Bruststraffung oder Ähnliches in Erwägung ziehen, ist Herr Dr. Spiegl selbstverständlich die erste Wahl! Herzlichen Dank für die tolle Leistung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr angenehme Beratung und super Öffnungszeiten natürlich nach Terminvereinbarung.
Kann ich nur empfehlen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Spiegl ist Top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Dr. Spiegl nicht genug empfehlen! Ich lasse mir seit 5 Jahren Botox spritzen und dies ist die beste Erfahrung und das beste Ergebnis, das ich je hatte. Dr. Spiegl hat sich die Zeit genommen, sich alle meine Wünsche und Bedenken anzuhören und hat dann geplant, wo und wie viel er spritzen würde. Ich finde es toll, dass er jede Behandlung sorgfältig in seinen Aufzeichnungen dokumentiert, so hatte ich wirklich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Die Behandlung war schmerzfrei und fast angenehm. Dr. Spiegl war freundlich and die Atmosphäre in der Klinik war sehr einladend. Die Ergebnisse: Ich könnte nicht glücklicher sein, wie mein Gesicht aussieht! Dr. Spiegl hat die Spritzen so gesetzt, dass sie zu mehr Symmetrie geführt haben, so dass mein Gesicht endlich ausgeglichen aussieht. Er ist nicht nur hochqualifiziert, sondern er hat auch das Auge eines Künstlers. Ich würde mein Gesicht nie jemand anderem als Dr. Spiegl vertrauen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Artz!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich möchte mich ganz herzlich für das schöne Ergebnis bedanken! Ich habe eine kleine Fettabsaugung am Bauch und den Flanken machen lassen und bin total happy! Jetzt passe ich endlich wieder in meine Jeans. von der ersten Sekunde der Beratung bis hin zum OP Team war es besser als ich mir je vorgestellt habe. Alle waren sehr nett und wirkten nie gestresst! Da ich etwas Angst vor dem Eingriff hatte war das für mich sehr sehr wichtig! mein Mann wird sich auch gleich einen Termin ausmachen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.