Dr. med. univ. Matthias Spiegl, FEBOPRAS

Plastischer ChirurgWahlarzt
Reichenhallerstr. 7, 5020 Salzburg
Reichenhallerstr. 7, 5020 Salzburg  Route planen

Just excellent

Very good pre- and post-consultations, clean and well-maintained premises, professional beautician, positive working atmosphere, precise work methods, and high-quality materials can only make this institute highly recommendable.
Thank you for your excellent service!

Top Leistung!

Sehr sympathisch, kompetent und empathisch. Ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden und überglücklich. Ich habe durch den Eingriff definitiv mehr Lebensqualität erlangt! Meine Freunde finden das Ergebnis wunderschön, natürlich gab es dementsprechend Komplimente! Würde ich erneut eine Bruststraffung oder Ähnliches in Erwägung ziehen, ist Herr Dr. Spiegl selbstverständlich die erste Wahl! Herzlichen Dank für die tolle Leistung!

Sehr empfehlenswert

Sehr angenehme Beratung und super Öffnungszeiten natürlich nach Terminvereinbarung.
Kann ich nur empfehlen

Dr. Spiegl ist Top!

Ich kann Dr. Spiegl nicht genug empfehlen! Ich lasse mir seit 5 Jahren Botox spritzen und dies ist die beste Erfahrung und das beste Ergebnis, das ich je hatte. Dr. Spiegl hat sich die Zeit genommen, sich alle meine Wünsche und Bedenken anzuhören und hat dann geplant, wo und wie viel er spritzen würde. Ich finde es toll, dass er jede Behandlung sorgfältig in seinen Aufzeichnungen dokumentiert, so hatte ich wirklich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Die Behandlung war schmerzfrei und fast angenehm. Dr. Spiegl war freundlich and die Atmosphäre in der Klinik war sehr einladend. Die Ergebnisse: Ich könnte nicht glücklicher sein, wie mein Gesicht aussieht! Dr. Spiegl hat die Spritzen so gesetzt, dass sie zu mehr Symmetrie geführt haben, so dass mein Gesicht endlich ausgeglichen aussieht. Er ist nicht nur hochqualifiziert, sondern er hat auch das Auge eines Künstlers. Ich würde mein Gesicht nie jemand anderem als Dr. Spiegl vertrauen.

Super Artz!!

Ich möchte mich ganz herzlich für das schöne Ergebnis bedanken! Ich habe eine kleine Fettabsaugung am Bauch und den Flanken machen lassen und bin total happy! Jetzt passe ich endlich wieder in meine Jeans. von der ersten Sekunde der Beratung bis hin zum OP Team war es besser als ich mir je vorgestellt habe. Alle waren sehr nett und wirkten nie gestresst! Da ich etwas Angst vor dem Eingriff hatte war das für mich sehr sehr wichtig! mein Mann wird sich auch gleich einen Termin ausmachen.