[[ remainingText(store.title, 5)]]

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Ein zufriedener Patient

Nach Anraten meines Augenarztes habe ich mich dazu durchgerungen meine Schlupflider wegmachen zu lassen.
Ich dachte zuerst, in meinem Alter ist das eher ein Luxus und darüber hinaus sicher beschwerlich.
Aber nein, die Vorbesprechung bei Dr.Rohrbacher in Rassing verlief in einer angenehmen, ruhigen Umgebung.
Auf die Operation im KH St.Pölten musste ich Coronabedingt länger warten, aber irgendwann war es soweit. Im KH St.Pölten wurde ich morgens äußerst freundlich aufgenommen und anschließend von Dr.Rohrbacher operiert. Soweit man davon reden kann war es fast angenehm, also schmerzfrei und wieder in einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre. Nachmittag wurde ich entlassen und von meiner Gattin abgeholt.
Zu guter Letzt: sehr gute Wundheilung und ich sehe wieder mehr von meiner Umgebung.
Besten Dank an Dr.Rohrbacher und sein Team.

Nasenoperation

Dr. Rohrbacher ist sehr empfehlenswert! Er hat mir zugehört und meine Wünsche sehr gut umsetzten können. Ich habe mich sehr wohl und willkommen in der Praxis gefühlt. Ich bin sehr glücklich mit der Nase. DANKE! Weniger anzeigen