Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien

Beste Wahl

Ich wusste sofort, dass ich bei Dr. Rejzek genau richtig bin als ich zum Erstgespräch kam. Die Beratung war umfassend und äußerst kompetent. Während der Vorbereitungen und dem eigentliche Eingriff habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Und bin schon 3 Wochen nach der Operation glücklich mit dem Ergebnis und habe nach Langem endlich meinen Traum von einer formschönen, zu mir passenden Brust erfüllt. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes, wirklich großartiges Team.

Immer wieder zu Frau Dr. Rejzek und ihrem Team

Im Internet habe ich nach passenden Ärtzen gesucht und bin durch die tollen Bewertungen auf Frau Dr. Rejzek gelangt.
Nach dem sehr herzlichen und ausführlichen Beratungsgespräch, bei dem ich mich stets wohl gefühlt habe, wusste ich gleich, hier bin ich richtig.
Man fühlt sich nicht als Nummer, sondern als Mensch mit einem Anliegen, das hier gehört wird.

Mein Termin fand im November statt. Frau Dr., ihr Team und ihre Schwester waren alle wieder sehr herzlich. Ich habe mich immer wohl gefühlt.

Der erste Kontrolltermin ist diese Woche und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich zufrieden sein werde.

Von mir gibt es 2 Daumen hoch!! Tipp: Empfehlenswert!!!

Sehr empfehlenswert!

Ich kann Frau Dr. Rejzek nur loben. Sehr nett, einfühlsam, gesprächig, professionell und talentiert! Danke schön Frau Doktor für die Blumen!

In den allerbesten Händen!

Ich kenne Fr. Dr.Rejzek schon seit 13Jahren, damals ließ ich meinen Körper nach drei Kindern ,generalüberholen ‚(Brüste und Bauch)....schon damals fühlte ich mich in den besten Händen, sowohl vom chirurgischen Handling als auch zwischenmenschlich!
Ich besuche sie auch regelmäßig zwecks Botoxinjektionen....jeder Besuch macht richtig
Spaß, da wir immer Gesprächsthemen zum Lachen finden....
Also war auch klar, dass für meine Oberlidstraffung nur sie in Frage kam....
Es war wunderbar, ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich vom gesamten Team liebevoll umsorgt!! Schon nach ein paar Tagen war kaum mehr etwas vom Eingriff zu sehen, dank bester Wundheilung!
Noch dazu erhielt ich postoperativ per Lieferung wunderschöne Blumen 💐 zur Genesung zugeschickt...!
Alles in allem kann ich jederman/Frau diese
fachlich kompetente Chirurgin mit Herz nur bestens weiterempfehlen!! Es gibt keine Bessere!!!!

Danke!

Auf der Suche im Internet nach einem passenden Arzt für mein Problem bin ich auf die Praxis von Dr. Rejzek gestoßen. Ich hatte bereits durch den Internetauftritt ein gutes Gefühl und habe mir gleich einen Beratungstermin ausgemacht.

Das Gespräch war sehr informativ und es war genügend Zeit alles zu besprechen. Die OP (in Lokalanästhesie) war absolut schmerzfrei. Dr. Rejzek und und ihre OP-Schwester haben mich gut abgelenkt und sich öfters erkundigt, ob bei mir alles passt. Auch bei den Nachbetreuungsterminen ist Dr. Rejzek sehr sorgsam. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt zwei Wochen nach dem Eingriff schon sehr zufrieden.

Ich bin froh die OP bei Dr. Rejzek gemacht zu haben. Nicht nur sie selbst, sondern das gesamte Team der Praxis ist sehr fürsorglich und herzlich. Ich habe mich über den ganzen Behandlungszeitraum wirklich gut aufgehoben und wohl gefühlt! DANKE!

Sehr kompetent und einfühlsam!

Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Betreuung! Ich wurde bereits vor der Operation sehr ausführlich informiert und auch die OP wurde kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ebenso war auch die Nachbetreuung hervorragend.

Ärztin und Team mit Herz einfach nur Top 😊

Seit meiner ersten Begegnung (bin Krankenschwester) mit Fr. Dr. Rejzek war mir klar wenn ich mal den Mut habe mich operieren zu lassen dann von Ihr.
Sie überzeugte mich von Anfang an mit Ihrer tollen Mischung aus Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz.

Vor einer Woche war es dann soweit ich ließ eine Bruststraffung durchführen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zu Frieden ein Traum wurde wahr.
Ich fühlte mich derart gut aufgehoben ob in der Ordi, am OP Tag, die Nacht im Zentrum wie auch jetzt bei der Nachbetreuung.

Ein großes Dankeschön an Fr. Dr. Rejzek und das gesamte Team!
100% Weiterempfehlung

Hautstraffung am Bauch und Fettabsaugung am Bauch,Po und Oberschenkel

Nach 60kg Gewichtsabnahme,habe ich mehrere Eingriffe bei Fr.Dr.Rejzek durchführen lassen.Hautstraffung am Bauch,Po,Oberschenkel und Brust.Ich bin so dankbar eine so kompetente,emphatische und ganz tolle Ärztin und Chirurgin gefunden zu haben.Vielen herzlichen Dank für alles.

Bewertung

Ich fühle mich bei Dr. Rejzek sehr sehr wohl! Ich habe sie als eine kompetente, einfühlsame und bemühte Ärztin wahrgenommen und bin sehr zufrieden, ihre Ordination gewählt zu haben!

Mit den Worten Empathie und Freundlichkeit beschreibt man das gesamte Team!

Ich war/bin bei Frau Dr. Rejzek in Behandlung und habe keine einzige Sekunde bereut.
Bei dem Beratungsgespräch wurde sofort verstanden worum es mir geht und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Alle telefonischen Termine waren sehr freundlich und informativ.
Die Operation verlief ebenso reibungslos und voller Verständnis. Selbst jetzt im "Heilungsprozess" wird sich sehr um mich bemüht und ich fühle mich in sehr guten Händen.
Ich kann Frau Dr. Rejzek nur weiterempfehlen!