Eine Ärztin mit Herz

Vom Vorgespräch über OP bis zur Nachbehandlung vollste Zufriedenheit.
Fr.Dr. klärt super auf, nimmt sich Zeit und man kann wirklich über alles sprechen.
Das ganze OPteam ist sehr sehr bemüht um ihre Patienten.
Fr.Dr. erkundigt sich sogar nach der OP per Tel. ob alles in Ordnung ist.
Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden
kann ich nur weiter empfehlen.

Erwartungen übertroffen!

Vom ersten Mailkontakt, über das ausführliche Beratungsgespräch bis hin zur Nachversorgung habe ich mich bei Dr. Rejzek in besten Händen gefühlt. Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art konnte sie mir vor der OP alle meine Fragen beantworten und mich auf das zu erwartende Ergebnis vorbereiten. Am Tag der OP wurde ich fürsorglich betreut, der Eingriff selbst verlief schmerzfrei und problemlos. Am Abend musste ich zwar einige Schmerzen aushalten, jedoch wurde ich mit Tabletten in einer rosa goody bag ;-) versorgt. Weiters erhielt ich die private Telefonnummer von Dr. Rejzek, um mich bei Problemen 24/7 melden zu können. Am 2. postoperativen Tag erlebte ich eine wunderschöne Überraschung: ich erhielt per Kurier einen traumhaften Blumenstrauß mit Genesungswünschen! Alleine diese Geste zeigt von der Menschlichkeit und Liebenswürdigkeit dieser Ärztin, die nicht zu überbieten ist. Ich freue mich bereits auf das endgültige Ergebnis und kann Frau Dr. Rejzek jedem wärmstens empfehlen!

Brustoperation

Super Betreuung von Anfang bis jetzt, Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und hört zu. Das Ergebnis ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden.

Freundlichkeit und Kompetenz in Person

Von einer Ärztin auf Augenhöhe so freundlich und kompetent beraten und behandelt zu werden ist eine Wohltat.

Blepharoplastik

Vielen Dank für die sorgfältige und realistische Aufklärung. Als Ärztin bin ich sicher besonders kritisch und auch ängstlich. Ich habe den Eingriff 3 Jahre aufgeschoben und bin sehr froh, dass er gut und komplikationslos verlaufen ist.Danke für die gute Betreuung

Ärztin mit Herz

Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und kompetent auf Ihrem Gebiet. Ab dem ersten Moment war mir klar, wenn ich den Eingriff machen lasse, dann nur bei ihr! Ich war gut vorbereitet und informiert, es ist alles wie besprochen verlaufen. Das Ergebnis ist top und ich bin froh dass ich den Schritt gewagt habe! Vielen Dank!

Herzlichkeit und Kompetenz in einer Person

Nachdem ich schon seit Jahren mit meinen Schlupflidern kämpfe, habe ich mich nun entschlossen diese operieren zu lassen. Nachdem ich Dr.Rejzek schon vor einigen Jahren kennengelernt habe, und sie meinen Sohn operiert hat, viel mir die Entscheidung leicht, sie erneut zu kontaktieren.
Was soll ich sagen,...Vom Erstgespräch über die Vorbereitung, Information, Kompetenz, Operation und Nachsorge....alles TOP!
Man fühlt sich, als wäre man die einzige Patientin und es dreht sich alles nur um sich!
Von Herzen 100% Empfehlung!!!

Die Bewertungen stimmen! :-)

Ich hatte vor 3 Tagen eine BVK bei Frau Dr. Rejzek und kann mich den Bewertungen, die hier geschrieben wurden, zu 100 % anschließen kann. Dr. Rejzek war mir bereits beim Erstgespräch sympathisch und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie meinen Wunsch nach einer BVK, den ich bereits seit vielen Jahren gehabt habe, nachvollziehen kann. Sie reagiert sehr zeitnah und persönlich auf E-Mails und hat meine Unsicherheiten, die mit so einer OP einhergehen, zerstreut. Am Tag der OP hat sie auf mich einen sehr fokussierten Eindruck gemacht, mir aber gleichzeitig mit ihrer herzlichen und empathischen Art meine Nervosität genommen. Ich bin froh, mich für die OP bei Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

kompetente Herzlichkeit

Aufgrund einer Pseudogynäkomastie von Dr. Rejzek beraten und operiert bin ich dankbar, sie als Ärztin gefunden zu haben. Sie ist (soweit von mir beurteilbar) äußerst kompetent und emphatisch. Ihre Freundlichkeit und Ihr Verständnis schafft sofort eine Atmosphäre von Vertrauen. Dasselbe gilt für sämtliche Angestellte. Man wird sehr zuvorkommend behandelt und fühlt sich gar nicht wie in einer Ordination. Auch der Warteraum bzw. das "Krankenzimmer" für den postoperativen Aufenthalt ist gemütlich und ruhig. Die Anästhesistin ist vom selben Kaliber wie Dr. Rejzek. Emphatische Behandlung auf Augenhöhe, ruhige Betreuung und ausgesprochen freundlich und humorvoll. Bei beiden Ärztinnen fühlte ich mich stets bestens aufgehoben. Ich wurde auch sofort am nächsten Tag von Dr. Rejzek kontaktiert wie es mir gehe und ob ich etwas benötigen würde. Solche Ärztinnen zu finden ist ein großes Glück das ich erfahren durfte. Danke.

Jederzeit wieder!

Ich hatte mir im November 2022 bei einem anderen Arzt die Schlupflider operieren lassen und hatte seither leider ein permanentes Druckgefühl auf den Oberlidern. Ende November 2023 kam ich zu Frau Dr. Rejzek. Das war das Beste, das mir passieren konnte. Dr. Rejzek hat sich sehr viel Zeit genommen, mir genau zugehört und mich ernst genommen. Wo genau meine Beschweren herkamen, konnte sie auch nicht genau erklären, hat mir aber verschiedene Optionen vorgeschlagen. Ich habe mich für eine Botoxbehandlung der Stirn entschieden. Ich war sehr aufgeregt. Dr. Rejzek hat mir noch einmal alles genau erklärt, sehr geduldig und einfühlsam. Und was soll ich sagen: Die Beschwerden sind weg, ein neues Lebensgefühl!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld, Ihr Einfühlungsvermögen.
Sollte ich wieder etwas machen lassen, dann kommt NUR Frau Dr. Rejzek in Frage und ich kann sie mit sehr gutem Gewissen empfehlen, auch oder besonders bei nicht so ganz einfachen Fragestellungen!