Außergewöhnlich kompetenter und empathischer Arzt

Ein unglaublich guter Chirurg und außerdem wirklich kompetent und einfühlsam.

Er nimmt sich auch Zeit für den Patienten.

Ich habe mich in einer sehr schwierigen Zeit meines Lebens aufgrund einer lebensbedrohlichen Krankheit sehr gut bei ihn aufgehoben gefühlt.

Absolut empfehlenswert

Dr Haslik hat mir nach einer mastektomie eine sehr schöne Brustrekonstruktion mit Implantat gemacht. Neben seiner hohen fachlichen Kompetenz überzeugt er auch durch seine ruhige Art und sein hohes Einfühlungsvermögen. Bei so einem auch psychisch sehr belastenden Eingriff hat er mich sehr gestützt und mir Sicherheit vermittelt, das hat mir bei der Verarbeitung sehr geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für mich der beste Arzt weit und breit!

Prof. Haslik ist ein sehr ruhiger, humorvoller und kompetenter Arzt. Er weiß was er kann und das Ergebnis kann sich zu 100% sehen lassen.
Vor der OP hatte ich große Angst, aber Professor Haslik wirkte so beruhigend auf mich ein.

Ich hatte eine 5 Stündige OP, die reibungslos und ohne Komplikationen verlief.
Ich hätte mir keinen besseren Arzt für diese außerordentlich schwierige und komplexe Operation wünschen können.

Auch die Nachsorge war spitzenmäßig, der Professor besuchte mich fast jeden Tag in meinem Zimmer und beantwortete all meine Fragen.
Er überprüfte alle Funktionen und war immer da, wenn ich was gebraucht hatte.

Vielen vielen Dank für alles.
Ich werde Sie nie vergessen, für mich sind Sie ein Held!

Beinahe ein Wunder

Ich erhielt im Sommer eine böse Diagnose: Brustkrebs, zwar im Anfangsstadium und noch gut operierbar. Ich wollte schon Jahre zuvor meine Brüste verkleinern lassen, war aber immer etwas feige und habe es nicht gemacht. Von meinem Operateur, Herrn Prof. Pfeiler aus Mödling wurde ich an Herrn Prof. Haslik verwiesen. Die Verkleinerung sollte zusammen mit der Krebs-OP durchgeführt werden, was vor 6 Wochen geschah. Über 5 Stunden Dauer. Das Fazit: Keine Schmerzen, keine Probleme, nach 3 Tagen nach Hause entlassen und ein wunderbarer Heilungsprozess. Man könnte sagen: Glück gehabt, oder das ist deren "Handwerk". Mag sein, aber die menschliche Seite der beiden Professoren steht ihren fachlichen Qualitäten um nichts nach. Es wurde viel Zeit aufgewendet für Aufklärung, Beruhigung und Zerstreuung meiner Ängste - beinahe unglaublich in diesen, oft trockenen und unpersönlichen Tagen! Vielen, vielen Dank an Prof. Haslik, ich bin glücklich!
PS.: Die Verkleinerung zeitigt ein wunderschönes Ergebnis.

Wunschlos glücklich

Einem Zufall ist es zu verdanken, dass mir Hr. Dr. Haslik empfohlen wurde. Ich habe schon seit langem unter meiner kleinen Oberweite gelitten und hatte jetzt endlich die Gelegenheit mir eine OP zu ermöglichen. Gleich nach den ersten 15 Minuten Beratung habe ich mich wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Haslik hat mir mit seiner ruhigen und angenehmen Art alle meine Unsicherheiten sofort genommen. Man fühlt sich von Anfang bis zum Schluss sehr gut betreut und das Ergebnis ist viel besser als ich es mir wünschen hätte können. Durch seine menschliche und herzliche Art sind Patientinnen, die aus diversen Gründen gesundheitlich nicht so viel Glück haben wie ich meiner Meinung nach auch bestens aufgehoben.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet! Der Beste! Menschlich: Seltenheitswert!

Ich (Heidi F.) musste mich wegen Brustkrebs einer Mastektomie unterziehen. Mit der Amputation verlor ich jede Lebensfreude und fiel in ein tiefes Loch. Ich konnte meinen Anblick im Spiegel nicht mehr ertragen und weinte nur noch. Ich war zutiefst verzweifelt, als ich mich an Prof. Haslik wegen einer Brustrekonstruktion wandte. Er nahm sich viel Zeit und klärte mich einfühlsam und detailliert über die Rekonstruktion mit Eigengewebe auf. Ich hatte großen Respekt vor der OP, aber Prof. Haslik nahm mir mit seiner ruhigen Art jede Angst. Das Ergebnis seiner chirurgischen Genialität rührte mich zu Tränen! Er hatte mir dort, wo zuvor ein Loch mit einer hässlichen Narbe war, eine wunderschöne Brust gezaubert. Ein Kunstwerk ästhetischer Chirurgie! Er hat mir nicht nur ein fehlendes Körperteil ersetzt, er hat mir meine Weiblichkeit und Lebensfreude wiedergegeben. Ein großes Dankeschön an den wunderbaren Arzt und Menschen. Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist der Beste!

Absolut empfehlenswert

Ich kann nur positives berichten und bin sehr froh, mich für ihn entschieden zu haben. Fachlich und menschlich einfach top! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Er hat sich auch ausreichend Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar für alles und bin absolut happy! 😊

Der Arzt mit große Herz und Liebe zum Beruf und Patient

Prof.Dr.Haslik ist ein toller, ausgezeichneter Chirurg mit Liebe zum Beruf und Patient.
Seine Ruhige Art und viel Zeit für Gespräch, Vorbereitung war sehr wichtig und ich hatte Gefühl, das er ist endlich Arzt, welche verstehe meine Gefühle…
Er hat mir 2.Op gemacht und beide ist ohne Probleme, super verlaufen.
Ich bin glücklich, dass könnte ihm kennenlernen und kann ihm nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für Alles.
Patientin Andrea

Der Arzt dem man blind vertrauen kann

Mit 35 jahren das 2. Mal an Brustkrebs erkrankt, genetische Mutationsträgerin und Mutter eines 2jährigen Mädchens. Das machte eine Brust- u. Eierstockentfernung unausweichlich. Und vorallem macht es wahnsinnige Angst. Prof. Haslik hat mir mit seiner ruhigen und ehrlichen Art jede Angst genommen und mein vollstes Vertrauen gewonnen. Er kümmert sich sehr engmaschig um seine Patienten, man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, man ist es auch tatsächlich. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und meine Befürchtung alles "frauliche" verloren zu haben, hat sich nicht bestätigt denn aufgrund dieser fantastischen Arbeit von Herrn Prof. Haslik bin ich genauso Frau wie vor der Op, nur dieses mal ohne Krebs. Meine Achtung vor diesem brillianten Arzt wächst von Mal zu Mal immer mehr. Meine Hochachtung vor diesem wunderbaren Menschen noch mehr. Das meine ich auch wirklich so wie ich es hier schreibe. Er ist ohne Übertreibung der beste auf seinem Gebiet und ein bewundernswerter Mensch.

OP Springender Daumen, Carpaltunnel (linke Hand), Ganglion (linker Fußrücken) - Für Dr. Haslik kein Problem!!!

Diese OP wurde bei vollem Bewusstsein und nur mit Lokalanästhesie durchgeführt. Natürlich war ich deshalb nervös vorher, aber Dr. Haslik kam schon fröhlich und gut gelaunt in den OP - Saal. Er war sehr einfühlsam und hat mich beruhigt. Während der gesamten OP herrschte eine ruhige, entspannte Atmosphäre zwischen ihm, seinem OP Team und mir!
Dr. Haslik war total ausgeglichen und nicht hektisch, obwohl er mich bei dieser Operation gleich an zwei "verschiedenen Baustellen" operiert hat!!
Er hat mich immer wieder gefragt, wie ich mich fühle und beruhigend mit mir geplaudert, obwohl er dabei operierte!!! So hat er mir meine Angst genommen und meine Nervosität war "verflogen". Ich war sehr entspannt während der gesamten OP - die übrigens gut verlaufen ist und meine Narben heilen ohne Komplikationen :-)
Ein großes Dankeschön, an diesen hervorragenden Chirurgen !!!