Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Der Termin bei Prof. Dr. Schrögendorfer verlief sehr positiv. Er nahm sich sehr viel Zeit und ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Ich habe eine Therapieempfehlung bekommen, die eine neue Perspektive bringt und fühle mich sehr gut beraten.

Toller Arzt! Freundliche und kompetente Mitarbeiterin!

Ich war bei Dr. Schrögendorfer für meine erste Botoxbehandlung. Er hat alles sehr klar erklärt und war sehr einfühlsam; und das Ergebnis ist wunderbar!

Großartiger Arzt

Ich hatte nach einer Mastektomie mit Brustaufbau mittels Implantat bei einem anderen Arzt 9 Jahre lang ständige Schmerzen. Ich war bei unzähligen Ärzten, hatte vieles probiert, aber die Schmerzen verschlechterten sich eher und kosteten mich viel Kraft. Schließlich landete ich bei Prof. Schrögendorfer. Er nahm sich viel Zeit, machte eine auf mich zugeschnittene Lösung: eine TMG flap Rekonstruktion. Das ist eine heikle, große OP. Schon bei der Besprechung fiel mir die Sorgfalt + Umsichtigkeit von Prof. Schrögendorfer auf. Auch bei den bürokratischen Hürden war seine Hilfe schnell + wertvoll.
Die OP verlief sehr gut. Ich erholte mich schnell, die Schmerzen sind seither weg.
Die Nachbetreuung war ebenfalls top. Prof. Schrögendorfer erledigte alles - wiederum - mit enormer Sorgfalt. Ich habe noch nie jemanden mit so großer Achtsamkeit einen Verband wechseln sehen.
Einmal hatte ich zu Hause eine Frage und schickte ein Mail, nicht einmal 10 Minuten später hatte ich eine Antwort.

Kompetenter und charismatischer Arzt

Ein Glück dass solche Kombination noch gibt, wenn Kompetenz ,die Menschlichkeit trifft

Herzliche Erstbegutachtung

Bereits seit dem ersten Anruf fühlt man sich aufgehoben. Es ist nicht Selbstverständlich als junge Person mit einer unangenehmen Diagnose konfrontiert zu werden - doch bereits bei dem Gespräch mit der Ordinationsassistentin wurden mir viele nützliche organisatorischen Informationen mitgegeben und ich fühlte mich gut vorbereitet für die erste Sprechstunde. Im Rahmen der ersten Untersuchung konnten alle meine Fragen geklärt werden und meine Bedenken ausgeräumt ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen und froh mich getraut zu haben.

TOP Arzt und einer der menschlich ist

Mir wurde Dr. Schrögendorfer empfohlen und ich kann nur sagen, dieser Arzt ist TOP, nicht nur menschlich sondern auch wirklich kompetent. Nachdem ich 3 mal voroperiert worden bin ich ich letzt endlich bei Ihm gelandet, aber wie sagt man so schön das Beste kommt zum Schluss. Obwohl ich ein wirklicher Problemfall bin hatte ich bei ihm von Anfang an das Gefühl er kann mir helfen und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Er ist nicht nur ein Weltklasse Arzt nein er ist auch Mensch und nicht nur so ein Beautydoc. Ein ganz wertvoller Arzt und Mensch ❤️

Hervorragender Arzt in jeder Hinsicht

Ich kann Herrn Professor Dr Schrögendorfder zu 100% weiterempfehlen! Diagnose - Operation - Nachsorge -alles wundervoll! - er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten & ist "handwerklich" - ein während Künstler!

Absolut Empfehlenswert!

Ich kann mich den Personen, die bereits eine 5,0 Bewertung abgegeben haben nur anschließen!
Herr Primar Schrögendorfer ist sehr nett, einfühlsam und hört zu. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau (Vorbereitung auf die OP, Durchführung der OP, Risiken, Nachversorgung,..).
Zusätzlich muss ich sagen, dass so wie Herr Primar Schrögendorfer auch das Personal der Plastischen Chirurgie im UK St. Pölten Top ist und obwohl eine Liposuktion eher zu den Routineeingriffen gehört, diese Operation, die Nachbehandlung sowie das Krankheitsbild ernst genommen wird und man die Betreuung bekommt, die man braucht.

Ein wundervoller Arzt!

Ich war bereits das zweite mal bei Prof. Schrögendorfer in Behandlung und wieder muss ich sagen, es war und ist einer meiner besten Entscheidungen die ich je getroffen habe!

Als ich im Jahr 2017 das erste mal einen Termin bzgl. Lipödem bei seiner hilfsbereiten und auch herzlichen Ordinationsassistentin vereinbarte, hatte ich sehr gemischte Gefühle. Was kommt auf mich zu.. einfach tausend Fragen, die man sich stellt, bevor es ernst werden könnte!

Nach dem ersten Termin, war ich total begeistert! Über diese Herzlichkeit, Ehrlichkeit und auch ausreichende Information über alles was ich wissen wollte!

Heuer im Oktober hatte ich bereits meinen zweiten Liposuktions Eingriff und würde es auch immer und immer wieder machen, da ich weiß das ich bei Prof. Schrögendorfer in den besten Händen bin.

Ich bin unendlich dankbar und glücklich, so einen herzlichen und hilfsbereiten Prof. gefunden zu haben!!

Ein Arzt und kein Beautydoc

Endlich einmal ein Arzt, der einem alles ganz genau erklärt