Thank you very much. Dr Lutfi!

I had my knees liposuction on January 2022, together with BodyTite procedure. Everything was perfectly fine, I had no pain at all and the recovery was very short.
Now I have very small scars, probably they will go away one day, but I am more than happy with my overall result.
I chose him, because he is great professional and human being.
I am planning to have breast augmentation and I will choose him again. He is exceptional!
Thank you very much, dr Lutfi!
M.

Super Arzt - super Leistung

Ich habe bei Dr. Lutfi eine COOLSCULPTING ELITE Behandlung machen lassen und meine lästige Problemzone, mit der ich schon immer zu kämpfen hatte ist nach 3 Monaten nun einfach weg! Ich kann gar nicht sagen wie begeistert ich bin! Außerdem ist Dr. Lutfi ein sehr netter, ruhiger und zuvorkommender Arzt, der sein Handwerk einfach beherrscht! Danke für alles, ich komme sicher wieder!

Absolute Empfehlung!

Kompetente und ausführliche Beratung und super Behandlung (Botox gegen Lachfalten). Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder!

unglaublich kompetent und einfühlsam

ich habe mich bei dr. lutfi unglaublich toll aufgehoben gefühlt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!! er ist extrem einfühlsam, sodass ängste garnicht erst groß auftreten; er nimmt sorgen und unsicherheiten ernst und beantwortet sie kompetent und einfühlsam. dabei ist er top motiviert und ernsthaft daran interessiert ein tolles natürliches und bestmögliches ergebnis zu erzielen. toller arzt! habe ihn bereits all meinen freundinnen empfohlen!

Cool sculpting sicher und ruhig

Ich habe schon früher von cool sculpting gehört. Ich war mir aber nicht sicher, ob ich bereit wäre einen frost bite zu riskieren. Deswegen habe ich es auch nicht früher gemacht. Dieses Jahr habe ich erfahren, dass Dr. Lufti das original Gerät sich gekauft hat.
Jetzt ist es schon 2 Monate, dass ich die Behandlung hinter mir habe und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine „Reiterhosen“ sind jetzt schon kleiner (ohne Veränderung des Körpergewichts). Bei der Behandlung spürt man etwas kribbeln im gekühlten Bereich, danach ca 5-7 Tage Wärme und leichte Schwellung. Ich war am gleichen Tag nach der Behandlung arbeitsfähig und würde es jedem Interessieren empfehlen

Eigenfett Brust OP

Sehr hohe Professionalität und vertrauen, ebenso gutes Empathievermögen.
Meine hohen Erwartungen, besonders im Bezug auf körperliche Eingriffe, wurden getroffen.

Sehr vertrauensvoller und exakter Chirurg

Ich war zum ersten Mal bei Dr Lutfi in der Ordination, kannte ihn allerdings aus seiner Tätigkeit im AKH. Er ist ein sehr vertrauensvoller und exakter Arzt, der ganz klar ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Empathie und Ruhe ausstrahlt. Seine fachlichen Fähigkeiten waren durchaus überzeugend. Man merkt, dass er sehr exakt und detailverliebt arbeitet. In jedem Fall eine große Empfehlung und großen Dank an Dr. Lutfi für die super Betreuung!

Brustvergrößerung mit Eigenfett - unförmiges A-Körbchen

Seit der Pubertät war ich (24) unzufrieden mit meiner Brust: sie war unterentwickelt, unförmig, leer, klein, spitz zulaufend. Ich habe mich früh in die Thematik Brustvergrößerung - überwiegend mit Silikon - eingelesen, was mir persönlich nicht entspricht.

Ein Lichtblick war für mich, als ich auf Dr Lutfis Website gestoßen bin. Diese empfand ich aufgrund ihres dezenten, diskreten & minimalistischen Stils ansprechend; eine Projektion von Dr. Lutfi: Er ist jung, modern, geht mit dem Zeitgeist und strahlt Ruhe & Natürlichkeit aus.

Ich schätze, dass er ein Befürworter der Brustvergrößerung mit Eigenfett ist und sie deutlich hevorhebt. Er klärt realistisch darüber auf, was sich aus der Brust machen lässt: An meinem endgültigen Ergebnis lässt sich feststellen: sie sind aufgefüllt, straff, ausbalanciert und rundlich geworden; Auch der Psyche im Hinblick auf das eigene Körperbild geht es besser.

Sehr dankbar!

Dr.Lutfi hat bei mir schon vor ca einem
Jahr das Vampire Lifting durchgeführt, womit ich sehr zufrieden war. Er hat mir von dieser neuen noch besseren Methode mit Morpheus 8 erzählt, wie ich ein schöneres Hautbild und vor allem ein strafferes Gewebe bekomme. Ich bin 39 und steuere Richtung 40, mittlerweile wurde diese Behandlung schon zwei mal durchgeführt und ich bin so zufrieden oder besser gesagt so glücklich dass es eine solch Behandlungs-Methode überhaupt gibt und kann es jedem empfehlen, der vielleicht auch mit leichten Hamsterbäckchen oder einem Doppelkinn wie ich zu „kämpfen“ hat. Ich kann es richtig sehen bzw. spüren wie sich die Haut auf den Wangen und im Kinn-Bereich gestrafft hat. Das Hautbild hat sich generell sehr verbessert.

Dr.Lutfi wirkt auf mich generell sehr kompetent, freundlich und engagiert wenn es um meine Wünsche geht und ist aus meiner Perspektive ein richtiger Perfektionist.

Vielen Dank Morpheus Man!

Professionelle Beratung, sympathischer Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten bei Dr Lutfi. Er zeigt auch Bilder von möglichen Komplikationen und ist sehr transparent was die Risiken angeht. Das Beratungsgespräch hat mich überzeugt, dass das der Arzt ist bei dem ich mit operieren möchte.