Behandlung Zornesfalte

Hatte hier meine erste Behandlung und bin sehr zufrieden. Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung und einem guten Gespräch, habe ich mich für die Behandlung entschieden, war etwas unangenehm, aber aushaltbar. Wichtig war mir auch, dass hier das originale Botox verwendet wird. Es hat etwa 10 Tage gedauert bis das Ergebnis sichtbar war und es gefällt mir sehr gut, vor allem habe ich noch immer eine normale Mimik und nichts ist starr oder so. Meiner Meinung nach guter Arzt!

Brustvergrösserung Jänner 2019

War bei Dr. Aigner und habe mich definitiv für den richtigen entschieden, hatte auch Termine bei anderen Ärzten, aber er für mich persönlich der netteste und vor allem ist er sehr natürlich rübergekommen. Auch das Team rund um meine OP war sehr nett und hat mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Mit meiner Oberweite bin ich jetzt super happy und freu mich total über das wunderschöne Ergebnis.

Antig Aging Botox und Hyaluron

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Aigner vor 3 Monaten und bin hellauf begeistert! Er ist nicht nur ein wirklich einfühlsamer Arzt, sondern informiert besonders gut über die Behandlungsmöglichkeiten ohne dabei etwas zusätzlich anbieten zu wollen, daher kann ich ihn auch wirklich empfehlen. Was ich auch besonders schön finde ist dass die verwendeten Materialien sehr hochwertig sind, ich habe mich da auch schon im Vorfeld informiert.
Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden und werde sehr gerne wiederkommen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Botox und Hyaluron

War schon ein paar Mal im DZ zur Behandlung und wurde gestern zum ersten Mal von Dr. Aigner persönlich behandelt. Ich war von seiner netten, herzlichen und unlomplizierten Art begeistert und er hat mit klaren Worten erklärt, was möglich ist und welches Ergebnis bei der jeweiligen Behandlung hetauskommen wird. Er ist einfach nett und nicht "abgehoben" . Die Damen beim Empfang sind auch immer besonders nett und hetzlich ! Das Ergebnis ist super und ich komme jederzeit gerne wieder !

Brustvergrößerung Frühjahr 2019

Super Beratung und jetzt nach der OP bin ich sehr sehr glücklich. Er hat viel Erfahrung bei Operationen und dementsprechend schöne Ergebnisse. Wurde mir von guter Freundin empfohlen. Habe bei Dr. Aigner meine BV machen lasse und bin heute mit dem Ergebnis wirklich glücklich. Aufgrund vieler Erfahrung bei Brust-OPs finde ich Dr. Aigner auch sehr professionell und auch organisiert mit Personal und OP. Für eine Brustvergrößerung würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

tolle beratung

war bei dr. aigner wg. brustvergrößerung und war nett und hat alles gut erklärt. freue mich diesen arzt ausgewählt zu haben.

Korrektur von Brustvergrößerung

Nachdem ich vor einiger Zeit eine BV bei einem anderen Wiener Chirurgen hatte und dort mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden war, hab ich über Dr. Aigner gelesen und bin hingegangen. Schon im Beratungsgespräch war er mir sehr sympathisch und ist wirklich auf meine Fragen eingegangen ohne das ich das Gefühl hatte, dass er mir etwas einreden will. Da es sich seiner Meinung nach bei mir um nur eine geringfügige Korrektur handelt (Implantate waren nicht da wo ich sie haben möchte) war der Eingriff tagesklinisch möglich. Besonders anegenem habe ich gefunden, dass Dr. Aigner im Gegensatz zu anderen Ärzten über einen eigenen Op verfügt und man nicht in irgendein Krankenhaus muss. Es ist alles total neu und sehr schön, das sehe ich persönlich als ganz großen Bonuspunkt. Die OP selbst ist sehr gut verlaufen und ich bin jetzt wieder richtig glücklich mit meinem Busen.

Sehr Zufrieden

Wegen einem operativen Eingriffe (Fettabsaugung) war ich bei Dr. Aigner, er war der einzige, der wirklich realistisch gesagt hat, was geht und was nicht, dabei hat er mir nicht versucht was zu verkaufen, er war sehr nett und hilfreich. Das ausführliche Beratungsgespräch war wirklich gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Brustvergrösserung bei Dr. Aigner

Bin mit dem Ergebniss und dem Arzt und der Klinik sehr zufrieden. War alles gut. Danke