Beratungsgespräch

Ich war für ein Beratungsgespräch bei Dr. Aigner. Ich hatte das Gefühl, dass er mich von oben herab betrachtet. Das war vor allem zu Beginn der Fall. Fragen, die meinerseits berechtigt waren, wurden teilweise belächelt und mit unangebrachten Aussagen kommentiert. Das ist für mich kein professionelles und kein respektvolles Verhalten.

Sehr kompetente Beratung, super Team!

Ich bin jahrelang Patientin bei Dr. Aigner, und viele verschiedene Behandlung hat er durchgeführt. Es war einfach genial, ich bin jedesmal sehr sehr zufrieden.
Was mir besonders gefällt, er ist immer freundlich, und gut drauf. 👍
Danke, Hr. Doktor!!

Sehr zufrieden!

Sehr freundlich das ganze Team! Unproblematisch und nach meine Vorstellung alles erfühlt ! Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Brustvergrößerung

Bin sehr zufrieden. Dr. Aigner hat mir die perfekte Größe für meine Brüste gegeben. Das ganze Team ist sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Weltklasse

Ich bin einfach nur begeistert.Ich war nicht sehr zufrieden mit meinen Brüsten, doch dank Dr. Aigner habe ich dieses Problem nicht mehr. Super Team haben eine echt saubere Leistung gebracht.

Top Ergebnisse zu moderaten Preisen

War wiederholt bei Dr. Aigner und seinem Team im DZ. "Weniger ist mehr" ist sein Motto und das passt perfekt, um nach der Behandlung frischer, besser, jünger aber nicht verändert auszusehen. Außerdem gefällt mir die natürliche Art von Dr. Aigner. Dieses "überkandidelte" in anderen Ordinationen ist nicht so mein Fall.

Ein wahrer Ästhet

Danke Dr. Aigner für den wunderschönen, natürlichen wirkenden Kussmund und das faltenfreie Gesicht..

Brutstraffung mit Implantaten nach Schwangerschaften

Nach meiner Schwangerschaft und dem Stillen von drei Kindern war mein Busen nicht einmal annähernd so schön anzusehen wie er mal war. Ganz im Gegenteil, es war echt ein trauriger Anblick, wie zwei leere Sackerln :-( Ich bin zwar eigentlich nicht der Fan von Schönheits OPs, aber nachdem auch mein Mann zunehmend gemerkt hat, wie unglücklich ich bin, habe ich mir einen Termin ausgemacht, es war allerdings ein anderer Arzt und ich wollte dann noch andere Meinungen einholen, was ich auf jeden Fall empfehlen kann. In Wien gibt es bestimmt einige gute Ärzte, aber es muss halt auch die Chemie stimmen und bei Dr. Aigner war das sofort der Fall! Mir hat seine Art sehr gut zugesagt, weil es meiner Meinung nach wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe gewesen ist und nicht dieser „Götter-In-Weiß“ Stil, den manche Kollegen an den Tag legen. Er hat mir sachlich und realistisch erklärt was geht und was nicht. Nach langem hin und her habe ich mich für runde Implantate von Motiva entschieden und bereue es gar nicht, auch wenn ich oben rum mehr Volumen habe, sieht es wirklich sehr natürlich aus und erinnert mich sehr genau an meine „alte“ Brust. Ich möchte daher Dr. Aigner und seinen lieben Mitarbeiterinnen recht herzlich danken, bin wirklich happy und möchte diesen Arzt auch anderen Frauen ans Herz legen, die sich nach dem IST-Zustand sehen ;-)

Einfühlsamer Arzt

Ich hatte bei Dr. Aigner eine Oberlidstraffung und bin so glücklich mit dem Ergebnis. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Fragen und war auch am Tag der OP persönlich vor Ort und hat mit mir gesprochen. Das nette Team um ihn herum, hat mich meine Sorgen vergessen lassen und ich möchte ihn hiermit sehr gerne weiter empfehlen.