Brustvergrösserung

Hatte im letzten Winter meine OP und bin nun mit dem Ergebnis MEHR als zufrieden, Aigner ist ein wirklich guter Arzt, der immer bemüht war. Besonders die Angestellten dort sind mir sehr positiv in Erinnerung. Es gibt mittlerweile viele Ärzte in Wien, aber ich denke dort ist man noch immer am allerbesten aufgehoben!

Brust Op

Bereits eine Woche nach meiner Brustvergrößerung kann ich das tolle Ergebnis erkennen. Dies war meine zweite Brustvergrößerung. Die Erste hat ein sehr bekannter angeblich renommierter Chirurg vorgenommen. Meine Brüste waren verpfuscht und ich total traurig. Dr. Aigner hat das beste rausgeholt und mir nun endlich meinen Traum erfüllt. Vielen lieben Dank an die tolle Arbeit und herzlichen Dank an die tolle einfühlsame Betreuung durch das Team.

Super zufrieden!

Super Arzt! War beim Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung und er war sehr nett und konnte mit seiner Fachkompetenz und mit Einfühlungsvermögen überzeugen. Durch Medienberichte war er mir schon bekannt und persönlich sehr sympathisch. Kann Dr. Aigner in Wien wirklich sehr empfehlen!

Fadenlifting - sehr zufrieden

Eigentlich wollte ich ein „richtiges“ Lifting haben, also einen operativen Eingriff und habe mich daher bei verschiedenen, renommierten Chirurgen beraten lassen. Bei Dr. Aigner war ich auch und er hat mir nahegelegt es mit einem Fadenlifting zu machen, da meine Haut dafür gut geeignet ist. Ich habe auch schon vorher Ergebnisse gesehen, die mir sehr zugesagt haben. Die Behandlung selbst war durch die lokale Betäubung gut auszuhalten, danach hatte ich zwar leichte blaue Flecken, aber die waren nach ein paar Tagen weg. Was wirklich toll war und ist das Ergebnis, es sieht wirklich ganz besonders gelungen aus! Ich bin wirklich glücklich und froh, dass ich mich so entschieden habe. Es wirkt natürlich und ich fühle mich zehn Jahre jünger. In meinem Umfeld sind die Urteile sehr positiv ausgefallen, auch von den Freundinnen, die anfangs skeptisch waren. Sicher gibt es in Wien noch andere sehr geschätzte Chirurgen, mein Favorit ist Dr. Aigner.

Toller Arzt - schon seit Jahren zufrieden

Dr. Aigner kenne ich schon seit einigen Jahren und hatte schon unterschiedliche Behandlungen (Anti-Aging) bei ihm. Insbesondere das Top Preis/Leistungsverhältnis ist hervorzuheben! Er arbeitet wirklich sehr genau und ich schaue nach der Behandlung erfrischt und erohlt aber nicht wie gebügelt aus ;-)

Top Brust Chirurg 👌🏻

Nach einer misslungenen Brust op , hat er mich gerettet & mich unfassbar glücklich gemacht , vielen Dank für das tolle Ergebnis . Auf so ein Ergebnis hatte ich nicht zu hoffen gewagt 🥰 danke

Bruststraffung mit Implantaten

Nachdem ich seit Jahren zu Hr. Dr. Aigner wegen Botox und Hyaluron gehe und immer sehr zufrieden war, brauchte ich nicht zu überlegen, von wem ich mich operieren lassen werde, ich vertraute Hr. Dr. Aigner von Anfang an. Alle meine Fragen wurden im Vorgespräch beantwortet. Das ganze Team in der Klinik im 7. Bezirk war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die OP hat ca. 1 Std. 15 min. gedauert und man braucht absolut keine Angst davor zu haben, auch nicht, wenn man über 50 ist so wie ich. Leider hatte ich nach der OP eine Wundheilungsstörung. Diese ist zwar selten, kann aber trotzdem vorkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen plastischen Chirurgen gibt, der sich so um die Nachsorge kümmert wie Hr. Dr. Aigner. Er hat alles dafür getan, diese Wundheilungsstörung wegzubekommen und nahm sich Zeit für engmaschige Termine. Dafür möchte ich ihm meinen herzlichen Dank aussprechen! Ich habe jetzt ein tolles Dekoltee und würde mich immer wieder von Hr. Dr. Aigner operieren lassen. Er ist ein ausgezeichneter plastischer Chirurg und für mich persönlich ein äußerst sympathischer und lieber Mensch, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg und Kraft für 2019, Gesundheit und Glück!

Brustvergrösserung Aigner

Ich war bevor ich mich für eine BV entschieden hatte, bei einigen renommierten Ärzten in Wien und sogar in Oberösterreich. Alle haben bei mir einen kompeteneten Eindruck hinterlassen, aber bei Dr. Aigner habe ich mich shcon von der 1. Sekunde an in den allerbesten Händen gefühlt. Sehr angenehm habe ich auch gefunden dass er im eigenen Operationssaal operiert und nicht wie andere in irgendeinem Krankenhaus. Das hat mir am Tag der OP (ich war im Frühling) gleich ein besseres Gefühl hinterlassen. Das ganze Team war total bemüht und super nett, auch den sehr lieben Arzt der für meine Narkose zuständig war, möchte ich lobend erwähnen, leider weiss ich den Namen nicht mehr ;) Die Operation selbst hab ich ja nicht mitbekommen, aber schon nach nur einer Stunde hab ich mich ziemlich fit gefühlt. Sehr angenehm war die Tatsache, dass ich keine Drainagen gebraucht hab! Jetzt nach fast einem Jahr kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich super zufrieden bin mit dem Ergebnis und darf den Doc reinen Gewissens weiterempfehlen.

Brustvergrößerung endoskopische Methode

Da ich schon öfters bei schönheit2go war (Lippen) und auch Coolscplting gemacht habe in der Ordi, war Dr. Aigner für den operativen Eingriff erste Anlaufstelle. Trotzdem habe ich mir auch die 2. Meinung eines anderen Arztes angehört, bin aber dann um so mehr sicher gewesen das Aigner der richtige für mich ist. Außerdem hatte ich eine BV, wo der Schnitt in der Achsel ist, super dezent und niemand kommt auf die Idee, dass ich operiert bin! Nach fast einem Jahr sehe ich genauso aus wie ich es mir gewünscht habe, DANKE an Dr. Aigner und das Team - Super Leistung!

Plasmalifting

Habe mich im Donauzentrum über eine Gesichtsauffrischung mit dem Vampir/Plasmalifting informiert. Eine sehr moderne Ausstattung,ein nettes Team. Ich wurde ausführlich von der sehr freundlichen Dr.Assi beraten und habe mich im Herbst für die Behandlung entschieden. Das ganze war garnicht so schmerzhaft, schon einige Stunden später sieht man gut und frischer aus...und der Effekt hält und das Gesicht fühlt sich wieder prall und jugendlich an. Werde wie empfohlen, nach einigen Wochen noch eine weitere Behandlung machen,damit das Ergebnis lange hält. Preis-Leistung..top!