Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Schottengasse 7/5, 1010 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(539 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(508)
Vertrauensverhältnis
5,0
(507)
Behandlung
5,0
(508)
Serviceangebot
4,9
(506)
Praxisausstattung
5,0
(506)
Betreuung in der Praxis
4,9
(508)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(507)
Wartezeit auf Termin
4,9
(482)

Bewertungen

Erstklassige ärztliche Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr Moser, der sich sogar am Wochenende Zeit für mich bei der Nachbehandlung nach meiner Operation am Tarsaltunnelsyndrom genommen hat und stets bei Sorgen und Fragen erreichbar war.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Betreuung, schnelle Diagnose

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Veith Moser hat mich heute nach einem Treppensturz im Dr. Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus kompetent und einfühlsam betreut und schnell die Diagnose gestellt. Die war zwar nicht erfreulich für den Knöchel, der aussieht als hätte er einen Tennisball verschluckt, aber auch das geht mit einer Schiene, etwas Geduld und Topfen wieder vorbei. Vielen Dank! Ein Top-Mediziner.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte ärztliche Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Über Vermittlung von Olympiasieger Fritz Strobl hast Du Dich kurzfristig bereit
erklärt, mich an meinem verletzten Daumen zu operieren. Alles hat terminlich und operationstechnisch wunderbar funktioniert. Du hast mich dadurch aus einer misslichen Lage befreit, wofür ich Dir sehr dankbar bin.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und alles Gute für die Zukunft wünscht
Dir Harry Nessl


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vom Erstgespräch bis zur Betreuung nach der OP habe ich mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Moser hat sich immer Zeit genommen und mich nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch mit seiner Menschlichkeit/Einfühlsamkeit begeistert. Es werden auch nicht leichtfertig Eingriffe durchgeführt. Eventuelle Risikofaktoren wurden davor genau besprochen und abgeklärt. Deshalb hatte ich auch während der ganzen Behandlungszeit nie Sorgen oder Ängste.
Weiters funktionierte die Vergabe aller Termine immer schnell und die Ordination überzeugt mit einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Zusammenfassend: Alles TOP! Und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller und einfühlsamer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund meines Wunsches eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, suchte ich die Praxis von Dr. Moser auf. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und Dr. Moser ging mit mir den gesamten Ablauf der OP durch und beantwortete auch jede einzelne meiner Fragen. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist äußerst angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Moser nur wärmstens empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Persönliche Behandlung & Top Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Moser ist genau auf mein Anliegen eingegangen, hat zugehört und nachgefragt.
Ich habe mich bei ihm und in der Ordination sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Auch wenn es sich bei mir nur um eine geringe Botox Faltenkorrektur gehandelt hat, hat er sich viel Zeit für Beratung, Behandlung und !Nachkontrolle! genommen. Das Ergebnis und die Zufriedenheit seiner Patienten stehen absolut im Vordergrund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlid Straffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Endlich habe ich mich getraut ....Ich hatte vor 14 Tagen eine Augen Oberlid Straffung bei Dr. Veith Moser und ich bin sehr sehr zufrieden!
Ich hatte weder Schmerzen nach der OP ,noch Hämatome. Dank der ausführlichen Beratung , Vorbereitung und post-operativen Behandlung, bin ich bereits heute schon wieder vorzeigbar und habe einen wunderschönen offenen Blick!
Vielen vielen Dank für die geschenkten Jahre :-) ...ich bin sehr glücklich.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nervenrekonstruktion

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem schweren Unfall mit einigen Knochenbrüchen blieben nach mehreren OP's große motorische Einschränkungen an meiner rechten Hand - es handelte sich um eine schwerwiegende Nervenverletzung. In dieser Situation sollte man sich in die Hände eines absoluten Spezialisten begeben. Bereits bei der Erstuntersuchung nahm mir Dr. Veith Moser durch seine ehrliche und professionelle Art und Weise meine Skepsis. Es musste schnell gehandelt werden, da ansonsten die Muskelgruppen im Unterarm für immer verschwinden würden. Es wurde vom Unterschenkel ein Gefühlsnerv entnommen und am Unterarm eingesetzt. Die perfekt gelungene OP, bei der es aufgrund ihrer Komplexität keine Erfolgsgarantie gibt, legte den sehr wichtigen Grundstein meiner äußerst zufriedenstellenden Genesung, nach rund einem Jahr war ein Großteil meiner motorischen Probleme behoben. Dr. Veith Moser's besonderen Fähigkeiten zum Dank kann ich mein Leben ohne größere Einschränkungen weiter leben, herzlichen Dank für alles!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin absolut begeistert! Dr. Moser ist ein Profi
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfect treatment!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Moser Milani Medical SPA is a very well established practice for all kinds of cosmetic treatments. I can fully recommend a visit with Dr Moser and his team, they take their time to tend to your every need and really care - you’re not just another patient there! I’m very happy with the whole experience and will definitely go back
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(508)
Vertrauensverhältnis
5,0
(507)
Behandlung
5,0
(508)
Serviceangebot
4,9
(506)
Praxisausstattung
5,0
(506)
Betreuung in der Praxis
4,9
(508)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(507)
Wartezeit auf Termin
4,9
(482)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.