Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Schottengasse 7/5, 1010 Wien

Nagelkeil Op

Die OP hat ein einwandfreies Ergebnis mit sich gebracht. Ich habe keine erkennbaren Narben an der operierten Stelle.

kompetent, freundlich, professionell

Ich bin bereits seit 4 Jahren in Behandlung bei Dr. Moser und lasse immer wieder gerne Hyaluronbehandlungen machen, werde aber bald auch Botox im
Augenbereich spritzen lassen.
Schon wenige Minuten danach kann ich mich über ein frischeres Aussehen freuen. Professionell, rasch und fast schmerzfrei erfolgt das Einspritzen und mir gefällt, dass die Behandlungen auf ein natürliches Ergebnis abzielen.
Ich schätze die freundliche und unaufgeregte Beratung, weil Dr. Moser eher zurückhaltende Behandlungen zuerst einsetzt - ich kann nur sagen, ich vertraue ihm
und empfehle ihn gerne weiter!

Sehr empfehlenswert - 100%

Hr.Dr.Moser wurde mir empfohlen und es war ein Glücksfall für mich. Hr.Dr.Moser ist sehr Kompetent und überaus freundlich. Beim ersten Gespräch wurde von seiner Seite auf meine Beschwerden eingegangen und klare Lösungsvorschläge unterbreitet. Vor der Operation war Hr.Dr.Moser da um den Verlauf zu erklären aber auch nach meiner Operation wurde von seiner Seite aufmerksam die Wundheilung beobachtet. Ich bin nun schmerzfrei und habe wieder eine bessere Lebensqualität dank Hrn.Dr. Moser.

100% ige Weiterempfehlung!

Ich habe mir ein sehr großes erhabenes Muttermal auf der Wange von Hrn. Dr. Veith Moser entfernen lassen. Nicht nur, dass er sehr kompetent ist, sehr unkompliziert und äußerst nett ist auch das Ergebnis wirklich super geworden. Aber was ich hier ganz besonders hervorheben möchte ist die umsichtige und stets am Ergebnis interessierte Nachbetreuung!!! Das habe ich so nirgendwo erlebt. Auch die Praxis selbst bietet modernstes Ambiente und Wohlfühlatmosphäre. Herzliches Dankeschön an Dr. Veith Moser.

Dr Moser ist nicht nur fachlich top kompetent sondern auch sehr sympathisch.

Dr Moser ist nicht nur fachlich top kompetent sondern auch sehr sympathisch. Bei ihm fühlt man sich sicher und geborgen. Ich war ein schwieriger Fall, beide meine Implantate die von einen anderen Arzt eingesetzt worden sind, waren kaputt. Dr. Moser hat perfekt gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch die Betretung nachher war einzigartig. Zusammengefasst kann ich nur Herrn Doktor Moser empfehlen! Ich werde nur mehr zu ihm gehen!

Unterspritzung

Dr. Moser ist der beste Arzt den ich kenne! Immer bemüht und was er macht ist top und an Natürlichkeit nicht zu übertreffen. Bin immer super happy über das Ergebnis. Und er ist ein Arzt, den der Mensch ganzheitlich interessiert, was man heute kaum noch findet. Danke!

Super Chirug und Mensch

Kurze Wartezeit für einen Termin. Sehr freundliche nette Gesprächsbasis. Er klärt die Dinge sehr simpel und kompetent mit einer sehr guten Portion Humor. Die OP lief komplikationsfrei und die Narbe ist sehr dezent gehalten und kaum sichtbar. Dr. Veith Moser kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Augen machen Leute

Ich habe jedes Foto von mir gehasst! Immer traurige Dackelaugen, immer dieser unglückliche Blick. Schuld daran waren meine Hängelider. Jahrelang habe ich mich gegen eine OP gewehrt, erst als selbst der Augenarzt dazu riet, habe ich es getan. Ich habe mir die Oberlider straffen lassen. Ich habe mich für Dr. Veith Moser entschieden, und das Ergebnis spricht für ihn. Die Beratung war informativ, angstraubend und ermutigend, das Ergebnis perfekt.
OP-Day: Einrücken um 6 Uhr ins Spital, Gespräch mit dem Narkosearzt und ab in den OP. Und danach: Angenehm waren die Pflaster am Oberlid nicht wirklich, aber schmerzhaft schon gar nicht. Am Nachmittag bin ich heim und habe die Woche liegend verbracht, meist mit Tiefkühlerbsen am Auge, nie vor dem Computer & TV. 3 Mal war ich bei der Lymphdrainage. 1 Woche nach der OP hieß es Nähteziehen. Mehr als ein Zupfen war da nicht zu spüren. Und blaue Flecken und Schwellungen hatte ich auch kaum, was auf die perfekte OP und die schonende Woche zurückzuführen war. Schon jetzt war das Ergebnis ein Wahnsinn, die Narben kaum sichtbar. Glückliche Augen, ein positives und jüngeres Auftreten und somit ein neues Lebensgefühl. Danke Veith Moser!

Tolles Ergebnis - liebenswürdig, vertrauensvoll

Dr. Moser ist ein sehr freundlicher unkomplizierter und kompetenter Arzt. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Wohlfühlen und Vertrauen!

Eine "Oase" im 1. Bezirk in der man - passend zum Typ - kompetent, wahnsinnig freundlich, ehrlich und großartig behandelt wird. Ich fühlte mich perfekt betreut und beraten und kann Dr. Moser wärmstens weiter empfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden