Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Schottengasse 7/5, 1010 Wien

Sehr kompetenter Arzt

Habe schon mehrere Behandlungen durchführen lassen, war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur empfehlen.

OPERATION-Mikrochirurgische Neurolyse der Nervus peroneus communis

Nach monatelangen Schmerzen im linken Bein und der Diagnose "Fallfuß" wurde mir Hr. Dr. Veith Moser empfohlen. Nach der Untersuchung stellte sich heraus, dass nur eine Operation in Frage kommt. Hr. Dr. Veith Moser klärte mich auf, und organisierte sehr rasch einen OP-Termin, welchen er auch persönlich bei mir durchführte. Zusammenfassend kann ich nur positives berichten, sowie dass Hr. Dr. Veith Moser sehr kompetent und sehr genau in seinem Fachgebiet ist. Auch nach der Operation stand Hr. Dr. Veith Moser mir mit Rat und Tat zur Seite.

Brustverkleinerung

Ich bin auf Empfehlung extra aus Berlin angereist, um mich von Herrn Moser behandeln zu lassen. Das Ergebnis verheilt noch, aber ich bin schon jetzt sehr sehr zufrieden und glücklich, dass ich mich für ihn entschieden habe. Die Beratung ist sehr direkt und ehrlich gewesen, er verkauft keine Luftschlösser, sondern hat in meinem Fall einen sehr langen Traum erfüllt und meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Ich kann nur eine ehrliche Empfehlung aussprechen und würde jederzeit wieder zu ihm und seinem Team gehen. Danke!

Narbenkorrektur

Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herr Dr. Moser ist ein wirklich einfühlsamer, kompetenter und ausgesprochen vertrauenswürdiger Arzt. Ich bin begeistert von seiner menschlichen Art.

Die perfekte Kombination

Ein erstklassiger, kompetenter Mediziner mit einem großen Einfühlungsvermögen der sich vor allem Zeit nimmt und nichts macht was unnötig ist, was heutzutage leider nur noch selten ist,.... Das Endergebnis NATÜRLICH und einfach PERFEKT 👌🏻

Sehr gutes Minilifting

Ich habe bei Hrn. Dr. Moser ein Minilifting machen lassen. Es war sehr professionell in jeder Hinsicht. Sehr nette Behandlung, sehr fürsorglich. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Total natürlich. Von allen Seiten höre ich nur, dass ich jünger und frischer aussehe und meine Befürchtung, dass es "gemacht" aussehen könnte, hat sich zum Glück in keinster Weise bestätigt. Im Gegenteil, ich war schon 2 Wochen danach auf einem Fest, niemand hat etwas bemerkt und selbst der Friseur hat keine Narben gesehen. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen!

Tolle Beratung

Ich habe die Ordination aufgesucht, um mich bezüglich Botox gegen das Schwitzen beraten zu lassen und wurde äußerst kompetent und einfühlsam von Herr Dr. Moser informiert. Einer der nettesten Ärzte, die mir je begegnet sind!!!

Top medical care

Clear, informative meeting preceding the surgery. Short waiting time for surgery. Dr. Moser was reachable for all questions, pro-actively getting in touch after medical procedure to ask about the status.
Warmly recommend.

Sehr kompetent

Dr. Moser ist ein sehr kompetenter Arzt! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Perfekt

Extrem gute Betreuung. Engagiert und sehr kompetent.