Bestes Botox Ergebnis

Ich wurde ausgesprochen freundlich und kompetent ohne Wartezeit behandelt und das Ergebnis ist großartig!

kompetent, am Punkt und aufrichtig interessiert am Patient:innen-Wohl

Ich bin bei Dr. Moser in Behandlung weil ich ungeklärte Schmerzen im Handgelenk habe - diverse ärzte waren sich nicht einig, was die Ursache ist bzw ob ich operieren muss oder nicht. Dr. Moser hat mir aufmerksam zugehört, diverse weitere Faktoren abgeklärt und sich auch mit einem der anderen Ärzte ausgetauscht um eine exakte Diagnose stellen zu können. Direkt im Moser Milani Ärzt:innen-Zentrum wurde ich dann zu weiteren Untersuchungen geschickt, was die Sache sehr vereinfacht hat. Als alle Befunde da waren, hat Dr. Veit sehr systemisch alles erfasst und dann eine Behandlung empfohlen. Ich habe mich in sehr kompetenten Händen gut aufgehoben gefühlt!

Augenlidkorrektur

Herr Doktor Moser hat mich vor meiner Augenlidkorrektur ausgezeichnet beraten und alle meine Fragen kompetent und verständnisvoll beantwortet. Die OP ist ausgezeichnet und ohne Komplikationen verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und begeistert! Mit seiner sehr freundlichen und ruhigen Art so wie seiner fachlichen Kompetenzen kann ich Herrn Doktor Moser jedem Patienten weiterempfehlen!!!

Einfach perfekt!

Es war eine " Spontanaktion" Dr. Moser hat mich kompetent, liebenswert und emphatisch über den Ablauf der op aufgeklärt. Ich habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt! Alles ist gut!

Perfekte Medizinische und menschliche Behandlung

perfekte Behandlung sowohl vom medizinischen Ergebnis als auch vom menschlichen. Einfühlsam, sorgsam und sorgfältig

Absolut Spitze, kann ich nur empfehlen!

Dr. Moser ist die beste Wahl für einfach alles dank seines interdisziplinären Know-Hows.

Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben. Er ist sehr empathisch und kompetent während des gesamten Behandlungsprozesses, beginnend bei der flexiblen und zeitnahen Terminvergabe, über detaillierte Beratung, die keine Fragen unbeantwortet lässt, während der OP als auch bei der Nachbehandlung.
Alles ist unkompliziert und das Ergebnis ist top!

absolut perfekt

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Einklemmung eines Oberschenkel-Hautnerven (Meralgia paraesthetica). Bereits beim ersten Kontakt hat Herr Dr. Moser mich genau informiert. Die Praxis ist zentral gelegen, geschmackvoll eingerichtet, das Ordinationspersonal ist sehr freundlich. Herr Dr. Moser hat sich in der Folge um einen raschen OP-Termin bemüht. Dafür bin ich ihm noch immer unendlich dankbar!
Die Operation selbst war einfach perfekt. Er hat mir genau erklärt worauf ich nach der OP achten muss und wie ich zum Erfolg des Eingriffs beitragen kann. Es gab zu keinem Zeitpunkt Probleme. Die OP-Wunde ist mittlerweile sehr schön verheilt und ich bin vollkommen schmerzfrei.
Da ich selbst Ärztin bin, ist es mir ein besonderes Anliegen zu bestätigen, dass Herr Dr. Moser nicht nur ein ausgezeichneter Chirurg ist, er beweist auch dass beides möglich ist, nämlich höchste fachliche Kompetenz und ehrliches Einfühlungsvermögen!
Eine sehr dankbare Patientin und nun wieder glückliche Kollegin

Große Empfehlung, bestens aufgehoben, Dr. Veith Moser ist top!

Rasche Terminvergabe, tolle Praxis. Dr. Veith Moser ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären! Habe mich bestens aufgehoben gefühlt und habe auch die richtige Medikamentation erhalten. Mir wurde meine Angst komplett genommen. :)

Die absolut beste und 1. Wahl für jeden Fall!

Nach ein paar Besprechungen bei anderen Ärzten, war ich schon ziemlich sicher, dass ich meine riesige Narbe auf der Oberlippe nie loswerde. Dann kam ich zu Dr. Moser der sich mehr als genug Zeit genommen hat, meine Narbe detailliert anzuschauen, mir jeden Schritt des Eingriffs zu erklären und mir zeigen was er noch gleiches/ähnliches gemacht hat und wie es ausgegangen ist. Ich habe mich zu 100% wohl gefühlt und keine Sekunde Zweifel gehabt. Der Eingriff ist super verlaufen und 9 Monate später schaut und fühlt sich meine Lippe endlich wieder normal an. Kurz und knackig – goldene Hände, absolut empfehlenswert.

100% zufrieden

Kompetent, freundlich & rasche Antworten 24/7. OP Meralgia paraesthetica war ein voller Erfolg.