Kompetenz und Menschlichkeit

Dr. Moser operierte mich erfolgreich am Knie (Nervendurchtrennung) und schenkte mir meine Lebensfreude wieder zurück!
Ich schätze seine Kompetenz, seine überaus freundliche Art und seine fürsorgliche Betreuung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch organisatorisch lief alles perfekt! Ich würde definitiv wieder kommen.

Kompetenz in jeder Hinsicht

Bereits beim ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge ein gutes Gefühl und Vertrauen auf Grund der Art und Weise, wie Hr. Dr. Moser den Patienten kompetent auf die Behandlungen in für den Laien verständlichen Worten vorbereitet.
Eine top organisierte Praxis, sehr freundliche Mitarbeiterinnen sorgen für Wohlbefinden in allen Belangen.
Ich kann Dr. Moser und sein Team uneingeschränkt sehr empfehlen.
Mein Eingriff (seit vielen Jahren starke Nervenschmerzen) war durch mein Alter bedingt nicht einfach, Dr. Moser hat mir hohe Lebensqualität zurück gegeben, an die ich nicht mehr geglaubt habe.
Ich kann nur raten, Dr. Moser bei derartigen Beschwerden zu konsultieren und danke nochmal herzlich für das „ neue schmerzbefreite Leben“.

Besser betreut gibts nicht 😊

Hochkompetent - nicht nur im Bereich der Schönheitschirurgie - fühle mich perfekt betreut

Bestens betreut

Dr. Moser ist schon seit einigen Jahren der Plastische Chirurg meines Vertrauens. Nach erfolgreicher OP meines Karpaltunnelsyndroms und der bestens gelungenen Straffung meiner Augenlider, war der letzte Eingriff die Entfernung eines Basalioms am Schienbein. Unmittelbar vor dem Eingriff, bereits im OP Vorbereitungsraum, ist Dr. Moser sehr zugewandt und vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Ein gerechtfertigtes Vertrauen, dass durch hervorragende Ergebnisse bestätigt wird.

Super

Doktor Moser war sehr kompetent. Meine Operation ist super verlaufen. Der Tumor am Finger ist erfolgreich entfernt worden.
Sehr empfehlenswert!

Top Resultat

Dr. Veith Moser hat mich bei meinem schmerzhaften Unterlidproblem einfühlsam, kompetent - auf das Wesentliche beschränkend - beraten. Die erforderliche Operation durch Dr. Moser und seinem Team fand in entspannter Atmosphäre statt, sodass meine anfänglichen Ängste zerstreut wurden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, d.h. das Problem wurde behoben und vom Eingriff ist nichts mehr zu sehen! Vielen herzlichen Dank!

Bestes Botox Ergebnis

Ich wurde ausgesprochen freundlich und kompetent ohne Wartezeit behandelt und das Ergebnis ist großartig!

kompetent, am Punkt und aufrichtig interessiert am Patient:innen-Wohl

Ich bin bei Dr. Moser in Behandlung weil ich ungeklärte Schmerzen im Handgelenk habe - diverse ärzte waren sich nicht einig, was die Ursache ist bzw ob ich operieren muss oder nicht. Dr. Moser hat mir aufmerksam zugehört, diverse weitere Faktoren abgeklärt und sich auch mit einem der anderen Ärzte ausgetauscht um eine exakte Diagnose stellen zu können. Direkt im Moser Milani Ärzt:innen-Zentrum wurde ich dann zu weiteren Untersuchungen geschickt, was die Sache sehr vereinfacht hat. Als alle Befunde da waren, hat Dr. Veit sehr systemisch alles erfasst und dann eine Behandlung empfohlen. Ich habe mich in sehr kompetenten Händen gut aufgehoben gefühlt!

Augenlidkorrektur

Herr Doktor Moser hat mich vor meiner Augenlidkorrektur ausgezeichnet beraten und alle meine Fragen kompetent und verständnisvoll beantwortet. Die OP ist ausgezeichnet und ohne Komplikationen verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und begeistert! Mit seiner sehr freundlichen und ruhigen Art so wie seiner fachlichen Kompetenzen kann ich Herrn Doktor Moser jedem Patienten weiterempfehlen!!!

Einfach perfekt!

Es war eine " Spontanaktion" Dr. Moser hat mich kompetent, liebenswert und emphatisch über den Ablauf der op aufgeklärt. Ich habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt! Alles ist gut!