Tolle Ordination, tolles Team

ich war dort wegen meinem Finger und wurde ohne lange Wartezeiten sehr freundlich behandelt und gut informiert über alle Schritte die notwendig sind um mich auf meine OP vorzubereiten und auch danach gut versorgt.

Erstklassige Betreuung !

Ich war bei Dr. Moser in Behandlung, nachdem bei mir im Rahmen einer
Knöcheloperation Nerven in diesem Bereich durchtrennt und verletzt wurden.
Dadurch hatte ich sehr starke Schmerzen.Dr. Moser hat sich meines Problems angenommen.Von der Op Vorbereitung bis zur Nachsorge wurde alles von ihm innerhalb kürzester Zeit organisiert, er hat sich um alles gekümmert.
Ich habe mich sowohl von medizinischer als auch menschlicher Seite wirklich sehr gut betreut gefühlt .
Vielen Dank, Herr Doktor Moser für Ihre medizinische und menschliche Kompetenz!

Großartig!

Ich fühlte mich von Beginn weg perfekt aufgehoben bei Hrn. Dr. Moser.
Nach knapp 18 Jahren wurden meine sehr verformten, schiefen und verwachsenen Silikonimplantante gewechselt. Herr Dr. Moser hat mir aufgrund seiner Erfahrung und Kompetenz eine wunderbare Brust gezaubert und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für alles.

Ein großes Dankeschön!

Dr. Moser hat mich hervorragend behandelt. Das große Muttermal auf meiner Brust wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit entfernt. Es sieht super aus ! Durch den problemlosen Eingriff konnte ich ohne Unterbrechung mein liebes Baby weiterstillen. Vielen Dank !!!!

Beste Wahl!!

Ich möchte hier schreiben um mich 1.nochmals zu bedanken bei Ihnen und um zu erwaehnen wie kompetent,symphatisch und liebevoll Dr.Veith Moser sich meiner angenommen hat. Dr. Moser ist fachlich gesehen einfach nur grossartig und das sage ich nicht nur so, denn ich bin auch selbst von der medizinischen Seite. Dr. Moser war immer erreichbar, immer da und hat sich die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und meine Sorgen zu nehmen.
Dank ihm kann ich wieder laufen und meinen Beruf und jegliche Sportarten durchfuehren !
Hinter ihm steht auch sein top team!
Sehr freundlich!!

Endlich beschwerdefrei!

Ich schreibe hier um mich zu bedanken! Ich fühl mich mit meiner „neuen Nase“ so unglaublich wohl! Sie sieht nicht nur toll aus, die damit verbundene Nasenscheidewandkorrektur ermöglicht mir nun ein normales, tiefes Durchatmen! Meine Beschwerden sind komplett weg.🙏 Danke Dr Moser und dem Team für die unglaublich tolle Behandlung. Ich habe mich noch bei keinem Arzt besser betreut gefühlt. Herzliche Grüße!

Beste Wahl

kompetent, empathisch, geduldig und sympathisch; umfassende Aufklärung und Therapieempfehlung

Kompetent und verständlich!

Dr. Moser ist ein Arzt auf Augenhöhe. Als Patientin fühle ich mich gut verstanden und großartig behandelt. Freundlich, kompetent und sehr erfahren. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Toller Arzt!

Rundum zufrieden!

Großes Lob an Dr. Veith Moser und sein Team!
Nach anfänglichem Zögern haben wir uns letztendlich doch für eine Corona-Impfung für unseren 14-jährigen Sohn entschlossen.
Die telefonische Terminvereinbarung war unkompliziert und wir haben zügig einen Termin bekommen.
In der Ordination angekommen wurden wir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen und gebeten kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen.
Nahezu überpünktlich wurden wir ins Behandlungszimmer gerufen.
Dr. Moser hat sich sehr viel Zeit genommen und äußerst emphatisch das Aufklärungsgespräch vor der Impfung durchgeführt.
Wir haben uns in seinen Händen wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit Dr. Moser haben wir unseren neuen Vertrauensarzt gefunden!
Vielen Dank!

Fachlich brillant – menschlich großartig!

Ein riesiges Dankeschön an Dr. Veith Moser für meinen wunderbaren, offenen Blick! Ich hatte vorige Woche eine Oberlidstraffung und fühlte mich vom Erstgespräch weg, bis zur Betreuung nach der OP unglaublich gut aufgehoben. Ich hatte keine Schmerzen und auch keine Hämatome. In all unseren Begegnungen nahm sich Dr. Moser stets Zeit und begeisterte mich vor allem auch durch seine Menschlichkeit, Fürsorge und seine Empathie. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und kann Dr. Moser uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Profi, außerordentlich sympathisch, fachlich brillant und menschlich toll! Das Wohl der PatientInnen steht für ihn zweifellos an erster Stelle!