Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Schottengasse 7/5, 1010 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Veith Moser

Top Betreuung

5,0
Herr Dr. Moser hat mir Anfang Juli ein Basaliom am Nasenflügel entfernt. Er war sogar im Urlaub erreichbar! Schon jetzt, 2 Monate nach der Op, sieht das Ergebnis hervorragend aus!!!! Super Betreuung, fachlich hervorragend - einfach top! Weniger anzeigen

Danke lieber Veith!

5,0
Mein Kollege und Freund Dr. Veith Moser hat mich im Mai 2020 von einem bereits sehr schmerzhaften Morton Neurom befreit. Obwohl wir kurz nach dem Lockdown waren hat alles Organisatorische perfekt geklappt. Die Operation und der postoperative Verlauf war optimal. Bereits nach der Operation hatte ich weder motorische Einschränkungen, noch einen Sensibilitätsverlust. Danke, lieber Veith, perfekte Operation mit perfektem Outcome. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.