Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Harald Kubiena / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena
Willkommen in der Ordination von Dr. Harald Kubiena
Der Alterungsprozess im Gesicht, das Erscheinungsbild unserer Haut und Veränderungen in unserem Ausdruck werden von vielen inneren und äußeren Faktoren beeinflusst, weswegen ästhetische Behandlungen langfristig nur dann erfolgreich sein können, wenn sie alle am Prozess beteiligten Komponenten einbeziehen. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie setze ich mich seit vielen Jahren intensiv mit den Bedürfnissen der Haut, dem Alterungsprozess sowie ästhetischen Fragestellungen und interdisziplinären Behandlungsformen im Bereich des Gesichts auseinander und biete meinen Patienten ein breites Angebot an - vor allem minimal- und non-invasiven - State of the Art-Behandlungen, die gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse der Haut eingehen und dieser zu einem frischeren und erholten Erscheinungsbild verhelfen, darunter:
  • Ästhetische Behandlungen: Hyaluronsäurefiller, Botulinumtoxin, Fadenlifting, Thermage, Fraxel Laser, PRP, Mesotherapie, Peelings, Microneedling uvm.
  • Kosmetische Behandlungen: (Mikrodermabrasion, Oxygen Treatment, spezielles Skinboosting uvm.) und umfassende Skincare mit hochwirksamen Pflegeprodukten

In der Praxis wird jedes Behandlungskonzept maßgeschneidert, wobei Ihre persönlichen Wünsche und die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Haut das Fundament einer jeden Behandlung sind. Ziel ist es, mit möglichst wenig möglichst viel zu erreichen und eine maximale Wirksamkeit bei minimalster Offensichtlichkeit sicherzustellen. Patienten sollen sich nach einer Behandlung nicht anders oder fremd fühlen, sondern wieder mehr wie sie selbst. Ausgehend von einem professionellen Beratungsprozess, bei welchem Ihre Motivationen und Vorstellungen genau erörtert werden, und einer genauen Hautanalyse wird eine umfassende Behandlungsstrategie entwickelt, welche die Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand versetzt.

Die ästhetische Medizin bietet viele Wege, die ans Ziel führen. Ich nehme mir viel Zeit um Ihnen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorzustellen, sodass wir anschließend gemeinsam den für Sie besten Behandlungspfad finden.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Harald Kubiena
Praxisbilder von Dr. Harald Kubiena

Telefonische Voranmeldung ist erwünscht.
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 14:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
YUVELL Fine Aesthetics

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kubiena Harald in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena in 1010 Wien

Höchste Zufriedenheit mit Herrn Dr. Kubiena

11.11.2017: Bereits vom Erstbesuch weg, haben mich an/bei Herrn Dr. Kubiena positiv beeindruckt, daß er sich mit Top-Freundlichkeit Zeit genommen hat, den IST-Zustand meiner Gesichtshaut zu analysieren und zu erkennen was helfen könnte und mit seinem Therapievorschlag kompetent darauf eingegangen ist. Im Zuge der Behandlungen hat sich mein Hautbild im Gesicht von Therapie zu Therapie immer weiter verbessert, so, daß ich heute wieder (m)ein Wohlbefinden habe. In der letzten Zeit habe ich mehrfach Komplimente erhalten die mir zeigen, daß es nicht nur meine subjektive Wahrnehmung ist, sondern auch nach Außen hin sichtbar ist, daß meine Haut im positiven Sinn ganz anders ist als vor den Behandlungen. Herzlichen DANK an Herrn Dr. Kubiena und seine Mitarbeiterin Frau Ringl
Veronika 1220

Hyaluronsäure

Thermage

Facelift

Microneedling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)