Dr. Alexander Kozlowski

Graben 28, 1010 Wien

Hervorragender Arzt

Hatte schon viele Botox Behandlungen, aber nur hier ein perfektes Ergebnis.

Top Arzt!

Super rund um Service! Bin voll und ganz zufrieden. Dr Koslowski war auch nach der Behandlung immer erreichbar und mir stets ein gutes Gefühl gegeben. Kann ihn und sein Team zu 100% weiter empfehlen.

Absolute Empfehlung!

Alles super! Dr. Koslowski und sein Team sind sehr sympathisch, die Praxis ist schön und hell. Herr Dr. Koslowski nimmt sich viel Zeit um alle Fragen zu klären und das Ergebnis ist bisher immer perfekt :) (Botox) Auch meine Mutter geht nun zu ihm.
Absolute Empfehlung!

Bin gegeistert!

Einfühlsam, kompetent und ehrlich! Schwatzt einem nichts auf und berät wirklich professionell. Sehr empfehlenswert!

Geht auf die Wünsche des Patienten stark ein

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Ich war zuerst ängstlich, ich wollte nach der Botox-Behandlung nicht künstlich aussehen. Doch Dr. Kozlowski ging sehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein.
Er erklärte mir auch die Abläufe ganz genau. Die Zornesfalte verschwand wunderbar.
Die Augenbrauen wurden auch ausgeglichen (ich zog unbewusst eine Braue immer stark nach oben).
Gerne wieder!

kompetent und ehrlich!

Sehr kompetenter Arzt, schafft es ohne Probleme meine komplette Stirn mit Botox faltenfrei zu bekommen, ohne dass die Augenpartie "runterfällt"!!! Sehr ehrlich und auf natürliche Ergebnisse bedacht und sagt auch mal "Nein" zu einem Behandlungswunsch. Die Preise sind fair und die Online Terminvereinbarung ist top, was will man mehr :-)

Perfekte Botoxbehandlungen

Ich gehe seit Dezember 2019 zu Herrn Dr. Kozlowski und bin mehr als zufrieden. Was mich von Anfang an begeistert hat war seine ehrliche und professionelle Beratung. Mir wurde alles genau erklärt und meine Wünsche berücksichtigt. Ich war vorher 1x wo anders und habe mich nicht so gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung tut nicht weh und ich hab kein einziges mal auch nur einen winzigen blauen Fleck gehabt. Ich habe (hatte, hehe) eine sehr ausgeprägte Zornesfalte die nun auf sehr natürliche Weise verschwunden ist. Zusätzlich lasse ich mir meine Augenbrauen etwas angleichen - weil eine Seite etwas höher ist + die "Krähenfüße". Ich hatte früher immer Angst ein völlig starres Gesicht zu bekommen, das kaum ein Lächeln zulässt. Aber das Ergebnis ist so natürlich, dass es wirklich niemand sieht. Man merkt dass Dr. Kozlowski der Patient am Herzen liegt und er nicht nur auf Profit aus ist. Er nimmt sich genügend Zeit einem genau das Ergebnis zu geben das man anstrebt!

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte heute die 2. Unterspritzung meiner Nase und meiner Lippen. Das Ergebnis ist - wie auch beim 1. mal - hervorragend.
Man fühlt sich bei Dr. Kozlowski einfach wahnsinnig wohl. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Perfektes Botox-Ergebnis

Wollte meine Zornesfalte loswerden, was sehr schön gelungen ist. Als Bonus sind sogar die Lachfalten an der Außenseite meiner Augen vermindert. Komme wieder!

Sehr professionell!

Bin zum Herrn. Kozlowski wegen einer Botoxbehandlung gekommen. Da weil es meine erste Erfahrung mit Botox war, hatte ich Angst dass etwas schief gehen kann. Aber Herr. Kozlowski hat mich mit seiner Professionalität und mit seinem Sachwissen sehr schnell beruhigt. Er hat gleich mein Vertrauen gewonnen. Ich habe mir viel Sorgen gemacht, dass die Behandlung blaue Flecken und Schwellungen hinterlässt. Was aber nicht der Fall war. Ich war sehr überrascht, weil es komplett schmerzfrei war und man keine visuelle Aspekte sehen konnte. Herrn. Kozlowski ist sein Gewinn nicht wichtig, sondern Qualität und Endergebnis der Behandlung. Und das Endergebnis ist einfach perfekt! Er beratet ehrlich und kompetent. Vielen lieben Dank für ihre Professionalität. Kann nur weiterempfehlen!!!