Dr. Alexander Kozlowski

Morzinplatz 4, 1010 Wien

Freundlich und kompetent

Ich war bisher schon zweimal bei Dr. Kozlowski und ich war beides Mal vollumfänglich zufrieden. Dr. Kozlowski versteht es mit seiner bodenständigen Art vertrauensvolle und genaue Arbeit zu leisten. Ich war mit den Ergebnissen immer zufrieden.

Lipfiller

Ich war schon zwei mal beim Dr. Kozlowski und kann nichts negatives sagen! Beim erst Gespräch für Lipfiller ist mir alles genau erklärt worden! Er war verständnisvoll , offen und hat alle fragen beantwortet. Da ich mit mehrere ml spritzen möchte, haben wir es auf 3-4 Behandlungen aufgeteilt, sodass keine Schlauchboot Lippen entstehen! Hatte bis jetzt zwei Behandlungen und es ist alles super verlaufen! Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

Sehr kompetent, nett, "botoxt einen nicht zu"

Ein äußerst sympathischer Arzt mit einer guten Sichtweise was Ästetik anbelangt. Man wird nicht einfach zugebotoxt nur weil man es möchte, sondern sinnvoll behandelt, sodass ein gutes Emdergebnis zu erwarten ist. Beratung top. Preis auch ok.

Botox

nach mehrfachen nicht zufrieden stellenden Versuchen bei diversen Hautärzten und plastischen Chirurgen, bin ich mit der Botoxbehandlung bei Dr. Kozlowski äußert zufrieden! Das Ergebnis ist natürlich und einfach perfekt! Ich komme wieder!

Botoxbehandlung

Ich gehe jetzt schon ca. 2,5 Jahre zu Herrn Dr. Kozlowski und bin jedesmal sehr zufrieden. Er ist kompetent und arbeitet äußerst präzise. Jeder Schritt wird einem genau erklärt. Er hat eine sehr freundliche und vertrauenswürdige Art. Ich kann Herrn Dr. Kozlowski zu meiner vollsten Zufriedenheit nur weiterempfehlen.

Bester Arzt!

Schon bei der ersten Begegnung mit Doktor Kozlowski war ich sehr beeindruckt von seiner Ehrlichkeit, Professionalität und Menschlichkeit. Seine unglaublich charismatische Persönlichkeit kombiniert mit seinem fachlichen Wissen und seiner Präzision zeichnen Doktor Kowalski als besten Facharzt in diesem Gebiet aus. Es ist wundervoll, dass es solche Ärzte noch gibt!

Botoxbehandlung

sehr gute Beratung - Erklärung was ist möglich, was nicht .... - Wohlfühlfaktor zur vollsten Zufriedenheit - perfektes Ergebnis - Dr. Kozlowski legt Wert auf Natürlichkeit - er punktet vor allem durch Kompetenz, seine ruhige Art und Sympathie - komme immer wieder gerne

Birthmark removal without a scar!

I have with Dr. Kozlowski only the best experience. I had a birthmark on my face, which I was very unhappy with, but at the same time I was affraid of a scar. It was on a bad place, but he chose the right way to remove it, without any pain, and now, after two months, you can barely see it was there! Great job! I’m sure I will come back if I will need anything :)

Tattooentfernung

Hatte schon mehrere Laserbehandlungen bei Dr Kozlowski und habe mich immer wohl gefühlt. Sehr kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten - auf jeden Fall zum Weiterempfehlen

Sehr kompetente Behandlung

Ich war schon mehrmals in Behandlung bei Herrn Dr. Kozlowski und jedesmal sehr zufrieden. Er arbeitet höchst präzise und kompetent, erklärt jeden Schritt genau und hat eine angenehme, vertrauenswürdige und freundliche Art. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Kozlowski zu 100% weiterempfehlen.