Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski
Praxis Dr. Alexander Kozlowski / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kozlowski Alexander in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Kozlowski in 1010 Wien

Schlupflider

10.01.2018: Dr. Kozlowski hat mir die Schlupflider operiert. Ich habe lange gehadert, mich operieren zu lassen. Nach dem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch habe ich aber Vertrauen gehabt und mich dann schliesslich operieren lassen. Und ich bin super zufrieden. Ist eine Art neues Lebensgefühl. Der Blick ist nicht mehr müde. Sogar meine Arbeitskollegen sprechen mich darauf an. Super, ich bin sehr glücklich. Die Operation an sich und auch die Nachbehandlung war super. Rundum eine super Betreuung. Auch die Klinik. Vielen Dank. 5+

oberlidstraffung

08.01.2018: hallo ich bin durch freunde auf Dr Kozlowski aufmerksam geworden ,er wurde mir empfohlen da meine oberlider auf Grund höheren alters ein wenig an Spannung verloren haben . ich hatte vor der operation ein wenig bedenken ,die wurden mir bei einem sehr ausführlichen Gespräch genommen ich kann einfach nur danke sagen ,die operation war wesentlich angenehmer als ich mir gedacht habe und auch die komplette Betreuung in der Klinik war hervorragend g .streit

Danke

06.01.2018: Dr. Kozlowski hat mich so gut beraten, obwohl ich zuerst Angst hatte eine Tränensäcke-OP durchzuführen und seit Jahren damit gehadert habe. Dank ihm konnte ich mich dazu durchringen und er hat alles einfach ganz toll betreut, sodass man sich auch als Neuling in der Schönheitschirurgie mit der ich eigentlich nie etwas zu tun haben wollte, wohl fühlt. Danke für alles und auch die tolle persönlich Nachbetreuung.

Tattooentfernung

Nasenkorrektur

Schlupflid

Fettabsaugen

Bruststraffung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)