Dr. Alexander Kozlowski - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Alexander Kozlowski

Morzinplatz 4, 1010 Wien

Tattooentfernung

Bin sehr zufrieden und kann Dr. Kozlowski und DermaCare nur weiterempfehlen. Kompetente Beratung, reibungslose Behandlung. Weiters: Einfache telefonische Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten, nettes Team/AssistentInnen

Großartiger Arzt

Großartig!

Hyperhidrosetherapie mit Botox

Ich habe mich von Anfang an bei Dermacare wohl gefühlt. Ungezwungene, freundliche Atmosphäre. Auch wurden vereinbarte Zeiten immer eingehalten - ohne lange Wartezeiten. Terminerinnerungen werden als SMS geschickt. Ich bin sehr froh Dr. Alexander Kozlowski als Arzt gefunden zu haben. Neben der Hyperhidrosetherapie mit Botox war ich auch für ein Beratungsgespräch zur Tattoo Entfernung bei Dr. Kozlowski. Und hierbei hatte ich das Gefühl das er ehrlich an der Beratung, Ablauf der Behandlung, Ästhetik und Konsequenzen für mich interessiert ist, als schnell eine teure Behandlung zu verkaufen. Mir persönlich ist eine sehr ehrliche und kompetente Beratung wichtig und das ist bei Dr. Kozlowski auf jeden Fall zutreffend. Die Hyperhidrosetherapie mit Botox und Botox in die Zornesfalte war top und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme definitiv wieder zu den nächsten Behandlungen und kann ihn sehr empfehlen!

Tattooentfernung

Ich bekam stets eine professionelle, kompetente und auch ehrliche Beratung von Dr. Kozlowski und die mittlerweile mehrfachen Laserbehandlungen verlaufen immer gut. Er achtet auch sehr darauf, dass keine Narbenbildung entsteht und man merkt, dass ihm die Patienten sehr wichtig sind. Bislang kam ich auch immer pünktlich zum vereinbarten Termin dran - also keine Wartezeit.
Fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ich auch weiterempfehlen!

Man fühlt sich gut aufgehoben

Bin seit gut 1 1/2 Jahren bei Dr. Kozlowski. Sehr netter und fröhlicher Arzt, von den Behandlungen sehr empfehlenswert.
Sehr freundlich und kompetent

Perfect

I was very satisfied with the treatment, I was twice with Dr,Alex for Botax and I'm more happy for a result and I recommend him to many friend and all are happy.

Tattooentfernung

Ich habe begonnen bei Dr. Kozlowski mein Tattoo entfernen zu lassen. Bis jetzt alles super, keine langen Wartezeiten und bei der 1. Behandlung wurde alles detailiert erklärt, bin sehr zufrieden!

Schlupflider

Dr. Kozlowski hat mir die Schlupflider operiert. Ich habe lange gehadert, mich operieren zu lassen. Nach dem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch habe ich aber Vertrauen gehabt und mich dann schliesslich operieren lassen. Und ich bin super zufrieden. Ist eine Art neues Lebensgefühl. Der Blick ist nicht mehr müde. Sogar meine Arbeitskollegen sprechen mich darauf an. Super, ich bin sehr glücklich. Die Operation an sich und auch die Nachbehandlung war super. Rundum eine super Betreuung. Auch die Klinik. Vielen Dank. 5+

oberlidstraffung

hallo

ich bin durch freunde auf Dr Kozlowski aufmerksam geworden ,er wurde mir empfohlen da meine oberlider auf Grund höheren alters ein wenig an Spannung verloren haben .
ich hatte vor der operation ein wenig bedenken ,die wurden mir bei einem sehr ausführlichen Gespräch genommen
ich kann einfach nur danke sagen ,die operation war wesentlich angenehmer als ich mir gedacht habe und auch die komplette Betreuung in der Klinik war hervorragend
g .streit

Danke

Dr. Kozlowski hat mich so gut beraten, obwohl ich zuerst Angst hatte eine Tränensäcke-OP durchzuführen und seit Jahren damit gehadert habe. Dank ihm konnte ich mich dazu durchringen und er hat alles einfach ganz toll betreut, sodass man sich auch als Neuling in der Schönheitschirurgie mit der ich eigentlich nie etwas zu tun haben wollte, wohl fühlt. Danke für alles und auch die tolle persönlich Nachbetreuung.