Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc. - Physikalischer Mediziner Senftenberg 3541

Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.

Dr. Nuhr-Platz 1, 3541 Senftenberg

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.

Perfekte Behandlungen in absoluter Wohlfühlumgebung

Ich bin aufgrund einer Krebserkrankung nun bereits zum 2 x da gewesen.
1 x ambulant 1 x stationär. Stationär hat man natürlich noch den Zusatznutzen der absoluten Erholung.
Therapeuten:
Es ist schön, wie Aufmerksam die Therapeuten sind. Sie wissen nicht nur die Krankengeschichten und gehen darauf ein, sondern merken sich auch die persönlichen Dinge die man während der Therapie bespricht. Und das finde ich so angenehm. Man fühlt sich somit nicht nur als Patient sondern hat das Gefühl ein Freund zu sein.
Ernährungsberatung:
Ich konnte 1 Kilo zunehmen und dass mit wirklich gutem Essen, Portionen die ich auch schaffen konnte und einigen Hilfsmitteln.
Die Körpermessung war auch so spannend. Wahnsinn was da alles detailliert zum Vorschein kam.
Restaurant:
Das Essen ist abwechslungsreich, sehr gut und der Koch geht auf jeden extra Wunsch ein.
Die Zimmer im Hotel sind absolut traumhaft. Wer Ruhe sucht, der findet sie hier.
Einziger kleiner Nachteil: kein Kühlschrank im Zimmer. Weniger anzeigen

geholfen wird dir NUR beim NUHR

ich war zum zweiten Mal, diesmal mit meiner Frau im Nuhr Medical-Center und kann wieder nur Gutes berichten. 12 Tage Intensivtherapie in einem Wohlfühlambiente der Sonderklasse. Bei mir wurde nach einem Bandscheibenvorfall voriges Jahr im Oktober das Hauptaugenmerk auf den Muskelaufbau gelegt. Meine Frau wurde auf Grund von ISG-Beschwerden therapiert. Mit sehr guten Ergebnissen für uns. Ein großes Dankeschön an das Therapeutenteam und allen Beteiligten mit Prof. Nuhr an der Spitze. Weniger anzeigen