Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc. - Physikalischer Mediziner Senftenberg 3541

Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.

Dr. Nuhr-Platz 1, 3541 Senftenberg

Hervorragende Therapien mit langanhaltendem Erfolg

Ich (55 Jahre) besuche das Nuhr-Zentrum, jetzt Nuhr Medical Center, seit nunmehr 40 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Therapieerfolg. Mein Gesundheitszustand ist bei einer CMT-Erkrankung sehr gut und dies verdanke ich den hervorragenden Behandlungsmethoden des Nuhr Medical Centers. Ich konnte die Muskelkraft gut erhalten, bin sehr beweglich und habe trotz Skoliose keine Rückenschmerzen. Herr Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr nimmt sich viel Zeit für eine intensive Untersuchung und Beratung, ist sympathisch und bei Bedarf jederzeit ansprechbar. Die Therapeuten sind kompetent und freundlich, so dass ich mich jedes Mal wieder sehr wohl fühle. Das neue Haus zeichnet sich durch eine ruhige Atmosphäre, Sauberkeit und moderne Einrichtung aus. Ich kann das Nuhr Medical Center nur weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Nach schwerer Krankheit bei meinem Gatten, haben wir uns für einen Aufenthalt im Nuhr Medical Center entschieden. Die 3 Wochen waren für uns sehr erholsam und erfolgreich. Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder!

Ich brauche keine Medikamente mehr

Nach langem Leidensweg, fand ich im Medical Nuhr Center die richtigen Therapiemöglichkeiten , um wieder zu einer Medikamentenlosen, guten Lebensqualität zu kommen. Sowohl die fachlich, kompetente Ärztliche Betreuung und besonders die Betreuung durch die hervorragendenTherapeuten werden stets auf die jeweiligen, persönlichen Bedürfnisse eingestellt und erarbeitet. Durch meine jährlichen Aufenthalte konnte ich endlich wieder zu einem anhaltenden, körperlichen Wohlbeginden, ohne Medikamente kommen.
Herzlichen Dank an Hr. Dr. M.Nuhr und ganz besonders auch danke an seine hervorragenden Mitarbeiter !

Das Angebot der Therapien und Gerätschaften ist erstklassig

Nach dem Arztgespräch und der mir empfohlenen Therapien war ich fest davon überzeugt, dass mir hier geholfen wird. Was mir imponiert hat war die Pünktlichkeit bei den Terminen und die Ruhe bei den Therapien. Das Angebot der Therapien und Gerätschaften ist erstklassig und hat mir wirklich mein jetziges Leben erleichtert.

Wunderbare medizinische Behandlungen

Ich war sowohl im alten Teil zufrieden und bin jetzt zum zweiten Mal im neuem Haus und Hotel äußerst zufrieden.

Perfekte Betreuung, tolle Therapeuten

Ich war aufgrund eines neuen Kniegelenks bei Dr. Nuhr in Behandlung und bewohnte eines der schönen neuen Hotelzimmer direkt im neuen Haus. Besser hätte meine Reha nicht sein können. Ein massgeschneidertes Programm, mit immer den gleichen Therapeuten und das ganze in sehr schöner und angenehmer Atmosphäre. Kann ich sehr empfehlen!

Hervorragende Behandlung u. Betreuung in allen Bereichen

Prof. Dr. M. Nuhr und alle seine Mitarbeiter haben durch ihre Kompetenz, Liebenswürdigkeit und persönliche Betreuung den Kuraufenthalt zu einer erholsamen Zeit und einem erfolgreichen Ergebnis beigetragen. Weiters möchte ich die angenehme, ruhige Atmosphäre des neuen Hauses, die Sauberkeit und das gut geführte Restaurant betonen. Alles in allem eine wunderbare Institution. Sehr empfehlenswert!

Lange Erfahrung macht es gut !!

Durch gezielte Therapien ist das angestrebte Ziel erreicht worden.

Behandlungserfahrung März 2019

Schönes neues Haus, kompetentes zuvorkommendes Personal, angenehmes Gesamtambiente.
Erste Erfolge ab dem 3. Behandlungstag.
In der 2. Woche bereits deutliche Verbesserung.
Täglich 7 Behandlungen über 10 Tage ergeben ein äußerst intensives und wirkungsvolles Spektrum.

Spitze!!!!

Es ist spitze so ein tolles Medical Center in der nähe von Krems zu haben!
Prof. Dr. Nuhr Martin ist ein wirklich sympathisch Arzt welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt! Auch die angebotenen Leistungen sind alle von höchster Qualität!
Weiter so!!!!!!