Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc. - Physikalischer Mediziner Senftenberg 3541

Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.

Dr. Nuhr-Platz 1, 3541 Senftenberg

Zufrieden mit den besten Behandlungen

Bin heuer schon zum zweiten Mal zur Behandlung meiner Schmerzen und bin wieder sehr zufrieden,da die Behandlungen genau auf mich zugeschnitten sind und das gesamte Personal äußerst freundlich und kompetent ist.Kann ich nur weiterempfehlen.

Ambulante Reha

Rückenprobleme plagen mich ich wollte aber nicht weg fahren u hab mich deshalb für die Therapie bei Prof. Nuhr entschieden u es ist die beste Therapie die ich je gemacht habe
Der Mensch wird wirklich gesamt gesehen u danach die Therapie erstellt, die Therapeuten, sämtliches Personal sind sehr freundlich u zuvor kommend, das neue Center ist sehr schön u übersichtlich
Ich werde jede Gelegenheit nutzen um weitere Therapien hier zu machen, ich möchte es wirklich gerne jedem empfehlen

Mein Kuraufenthalt im Medical Nuhr-Zentrum im Mai 2018

Wegen einer bei mir diagnostizierten CVS multisegmentaler Osteochondrose und Neuroforaminostenose riet mir Hr. Prof. Dr. Nuhr zu einem 2-wöchigen Kuraufenthalt in dem Nuhr Medical Zentrum. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent medizinisch sowie therapeutisch betreut. Die Therapeuten gingen sehr gut auf mich ein und waren auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich verspürte bereits während dem Aufenthalt eine Erleichtrung, die positive Wirkung zeiget sich aber dann erst besonders nach 2 Wochen, was mir angekündigt wurde, aber ich doch nicht so recht glauben wollte. Ich war mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und werde mich sicher wieder zu einem weiteren Kuraufenthalt entscheiden.

Alles zur besten Zufriedenheit

Ich bin schon längere Zeit Patient (erste Kur vor ca. 20 Jahren bei Med.Rat Dr. Heinz Nuhr) im Nuhr Medical Center..Bedingt durch mein Wirbelsäulenproblem war ich Ende Jänner 2017 bei Prof. Martin Nuhr und habe dann nach eingehender und umfangreicher Untersuchung mit anschließender sehr freundlicher und umfangreicher Beratung eine 2 wöchige Behandlung Therapie in Anspruch genommen. Die auf mein Problem optimal abgestimmten Behandlungen haben mir sehr gut getan und es hat eine Verbesserung meines Zustandes bewirkt. Seither gehe ich 1 x wöchentlich zum MTT in das Nuhr Medical Center und werde im Herbst nach neuerlicher Begutachtung und Untersuchung von Prof. Dr. Martin Nuhr eine 2 wöchige Therapie in Anspruch nehmen. Besonder erwähnenswert wäre auch das äußerst nette, freundliche und kompetente Auftreten sämtlicher Therapeuten .Zusammengefasst kann ich das Nuhr Medical Center auf das allerbeste empfehlen.

Schulter und Knie

Schulter: 1.5 Jahre Behandlung in der Schweiz mündeten im Vorschlag der Schulteroperation druch den Artzt in der Schweiz. Nach 4 Tagen im Nuhr Center waren die Schmerzen fest weg und nach weiteren 3 Tagen komplett beseitigt. Diese Behandlung erfolgte vor ca. 10 Jahren. Die Probleme sind seither nie wiedergekehrt.
Knie: Miniskusoperation von Arzt in Vorarlberg empfohlen. Nach 8 Tagen im Nuhr Center waren die Schmerzen zu 95% eliminiert. Heute, ca.3 Wochen nach der Behandlung, ist einer weitere Verbesserung eingetreten, die mich hoffen lässt. in einigen Wochen wieder ok zu sein..

Seit 1995 regelmässig in die Kur.

Vorab möchte ich mich entschuldigen für eventuelle Schreibfehler da ich als Niederländer die Deutsche Sprache nicht so ganz gut behersche.
Die erste Kur war schon in 1963 (ich war damals acht Jahre und mit meinen Eltern in die Kur; Vater mit Bechterewische Krankheit) aber seit 1995 bin ich selber ein geregelter Kurgast und mache inzwischen im Prinzip zweimal Jährlich eine Kur.
Ich habe seit 1995 beschwerden in den Rücken (Verschleisserscheinungen/Stenose) und gelenksbeschwerden in den Fingern (Arthrose) und auch manchmal in andere Gelenke.
Vergangenes Jahr im Februar war ich mit einen Bandscheiben-Vorfall in de Kur gekommen da man mich in den Niederlanden operieren wollte. Dank der Kur war die OP nicht mehr notwendig und konnte ich nach zwei Wochen intensiever behandlungen meine Arbeit in den Niederland wieder aufnehmen.
Ich habe jetzt in den vergangen zwei Wochen wieder eine Kur gemacht und die Schmerzen sind wieder weiter zurück gegangen, sogar fast ganz weg. Die Behandlungen, und speziell die Hochfrequent-Bestralungen, haben mich wieder sehr gut geholfen.
Das Professionelle Team, unter Führung von Herrn Prof. Dr. Martin Nuhr, hat wieder hervorragende Resultaten ergeben.
Danke

Zufriedenheit wie immer

Die langjährige Erfahrung mit dem NUHR-Medical Center ist sehr zufriedenstellend und beruhigend.

Entspannung nach und mit Dr. Nuhr

Da ich zum ersten Mal im Dr. Nuhr Medical Center gelandet bin und das noch dazu mit furchtbaren Schmerzen, waren meine Erwartungen nicht besonders hoch. Denn wer kann schon so schnell Linderung verschaffen?
Aber in dieser angenehmen Atmosphäre, mit diesen freundlichen Damen und Herren des medizinischen und administrativen Personals gelang bereits nach den ersten fünf Tagen ein grandioser Erfolg. Ich bin zwar immer noch sehr müde und schlafe zwischen und bei den Therapien, aber meine Schmerzen in den Zehen, Fingern und Knien sind ganz verschwunden. Ich spüre nur mehr die Schultern und Fersen und das in einem erträglichen Ausmaß. Vielen Dank Ihnen Allen, ich denke, dass ich wieder kommen werde.

Perfekt

Kann das Medical Center nur weiter empfehlen auch wenn das Haus schon in die Jahre gekommen ist! Dafür gibt es ab Sommer den Neubau! Betreuung ist top!

Behandlungsmethode ist super hoffentlich hält der momentane Erfolg lange an.

Hier wird einen wirklich geholfen. Als Mensch behandelt und nicht als eine Nummer.
Das ganze Team ist freundlich und OK.