Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc. - Physikalischer Mediziner Senftenberg 3541

Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.

Dr. Nuhr-Platz 1, 3541 Senftenberg

Wohlfühlwoche

Ich habe 2 Wochen intensivster Behandlung in entspannter Atmosphäre und schönem Ambiente sehr genossen. Die Betreuung aller Therapeuten war erstklassig, einfühlsam und professionell. Auch die kosmetischen Behandlungen sind wärmstens zu empfehlen.
Die Hotelatmosphäre könnte noch ein bisschen ausgebaut werden.
Ich habe meinen nächsten Aufenthalt bereits gebucht

In besten Händen

Haben beide (meine Frau und ich) beste Behandlung erfahren, Therapeuten waren sehr einfühlsam, sind voll auf die bei der Voruntersuchung festgestellten gesundheitlichen Beschwerden eingegangen.
Der Hotelbetrieb und der SPA-Bereich haben noch Verbesserungspotential.
Ansonsten waren wir vollauf zufrieden.

Therapie maßgeschneidert

War das erste Mal bei Dr. Nuhr in Therapie. Bin vollauf zufrieden. Tolles Personal. Sehr ambitioniert und einfühlsam. Kann ich sehr empfehlen.

Rundum gut betreut gefühlt

Nach meiner Diagnose Bandscheibenvorfall der HWS war mein erster Weg zu Prof. Martin Nuhr.Ich war schon einmal hier zur Therapie und durch den Erfolg damals habe ich kein anderes Institut in Erwägung gezogen.Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.Ich bin in der zweiten Behandlungswoche und nahezu schmerzfrei.Ein wunderbares Gefühl!

Cervicalsyndrom und Reha nach Verletzungen

Seit 20 Jahren meine erste Wahl in Sachen physikalische Therapie

Therapien nach Meniskusoperation am rechten Knie

Zufriedenheit mit den Therapien und Anwendungen nach meiner Operation am rechten Knie

Profis leisten mehr

Bin mit großen Schmerzen „eingerückt“ und habe mich schon damit abgefunden, dass ich keinen Golfschläger mehr in die Hand nehme. Nach nunmehr drei Wochen intensiver Behandlung und Training bin ich schmerzfrei, habe bereits die ersten Probeschwünge gemacht und sehe einer herrlichen Golfsaison 2019 entgegen.
Prof.Dr. Nuhr und sein Team sind ein wahrer Segen für alle Menschen mit Rücken- bzw. Gelenkschmerzen. Abgesehen davon, dass Prof. Dr. Nuhr ein sehr sympatischer und freundlicher Mensch ist, ist er DER Spezialist für derlei Probleme und Schmerzen.
Seine gesamte Mannschaft ist extrem freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich einfach sehr wohl und bestens aufgehoben. Die Behandlungsräume und das Hotel sind sehr schön und bestens ausgestattet.
Will man einige Kilos verlieren, kein Problem. Eine eigene Diätassistentin stellt jeden Tag vorzügliche Menüs zusammen, so dass man völlig problemlos in Verbindung mit den Trainingseinheiten die Kilos purzeln „spürt“. Ich bin dankbar und glücklich über das neue, herrliche Körpergefühl. Komme im Frühjahr wieder.
Ich kann das Nuhr Medical Center nur wärmstens empfehlen, einfach super.

joint efforts

Sowohl medizinisches alsauch administratives Angebot/Leistungen top. Einfühlsames, kompetentes Therapeuten-Team ! Verbesserungspotential bei Terminvergabe der Anwendungen bzw. im Bereich Unterkunft (Hotel).

Professionalität auf höchstem Niveau...

Zufällig stieß ich auf das Nuhr Medical Center in Senftenberg. Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Behandlung meines Bandscheibenvorfalles in einem Krankenhaus im Norden des Waldviertels, sollte ich eine Physikalische Therapie zur Genesung in Anspruch nehmen....
Schon beim betreten des Dr. Nuhr Medical Centers überkommt einem das Gefühl von Professionalität und Geborgenheit.
Das Administrationspersonal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Einen Termin für ein ärztliches Erstgespräch bekommt man relativ Zeitnah. Prof. Dr. Martin Nuhr nimmt sich sehr viel Zeit um ein gezieltes und effektives Behandlungprogramm aus dem überaus vielfältigen Angebot zusammen zu stellen. Nach 3 Tagen ab Behandlungsbeginn findet ein Kontrollgespräch statt. Bei diesem Gespräch wird ermittelt ob das Behandlungsprogramm auch gezielt auf die Bedürfnisse des Patienten wirkt. Evtl. kleine Änderungen führen zu einer wirklich individuell gezielten Behandlung. Die Therapeuten sind überaus freundlich und einfühlsam. Man wird als Mensch und sein Schmerz als eine Einheit gesehen, was Heutzutage nicht selbstvertändlich ist!!! Schon nach einer Woche spürte ich eine merkbare Verbesserung meiner eingeschränkten Bewegungssituation. Am Ende meiner Behandlungen konnte ich schon 50 Meter schmerzfrei in einem Stück gehen, das mir vor Beginn der Behandlungen einfach unmöglich war. Mittlerweile, nach 2 Wochen ab Behandlungsende, bin ich schon ziemlich flott unterwegs. Ich kann das Nuhr Medical Center uneingeschränkt weiterempfehlen !!!
Nachtrag: Sehr vorteilhaft ist die Tatsache daß einige Krankenkassen die Kosten der meisten angebotenen Therapieformen übernehmen.

Arthrose

Ich war sehr zufrieden mit den Therapien die für mich zusammengestellt wurden. Durch die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke für die entspannte Zeit in Ihrem Institut, welches ich nun schmerzfrei verlassen werde. Ich werde das Nuhr Institut auf jeden Fall weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden