Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi - Orthopäde Graz 8010

Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi

Leonhardstraße 79, 8010 Graz

Mein Orthopäde (für Alle die WIRKLICH Probleme haben und hoffen, dass alles wieder gut wird. Er schafft das!

(U-schenkelknochen im O-schenkelknochen gesteckt Knorpel d. O-schenkels aufgespalten)Professor Sadoghi operierte mich Minimalinw.Nanofrakturierung/Microfracturierung, Stammzellen aus meinem Knochenmark. kleine Löcher tief in meinen Oberschenkelknochen gebohrt Knochenmark mit Stammzellen dazu veranlasst in's Kniegelenk einzubluten. Dieser so entstandene Blutschwamm füllte den defekten Knorpel aus und stellte den gesunden zustand wieder her. Seither alles klasse👍👍👍👍👍danke!

Bin begeistert

War nach der Geburt meines Kindes bei Dr. Sadoghi in Behandlung aufgrund von Kreuzschmerzen! Dr. Sadoghi konnte mir vorab bereits telefonisch einige Tipps zur Schmerzlinderung geben, welche auch wirklich wirksam waren. Nach der Untersuchung ging es mir rasch besser und Dr. Sadoghi rief einige Tage danach nochmal an, um sich zu vergewissern, dass meine Schmerzen wirklich weg sind. Menschlich und auch fachkundig einfach TOP!

Top-Behandlung bei Knie-OP!

Habe im März 2018 und im Jänner 2020, trotz „Zusatzversicherung“, den Weg ins LKH Graz zu Hr. Prof. Patrick Sadoghi gewählt, um von ihm jeweils ein künstliches Kniegelenk zu erhalten und bei beiden Operationen einen fast schmerzfreien und optimalen Heilungsverlauf zu haben.
Möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Herrn Prof. Sadoghi und dem gesamten LKH-Operations- sowie auch dem Betreuungsteam auf der Orthopädie des LKH-Graz für das sensationelle Gelingen bedanken!
Ich kann Herrn Prof. Dr. Dr. med. Sadoghi nur bestens weiterempfehlen! Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, man ist bei ihm mehr als nur Patient, er nimmt sich stets genügend Zeit fürs Gespräch und geht bei Bedarf auf die Fragen oder auch Probleme des Patienten mit Sorgfalt, Einfühlsamkeit und hervorragendem Wissen ein. Vielen Dank und herzliche Grüße R.H. 61 Jahre

Sehr glücklich Dr. Sadoghi empfohlen bekommen zu haben!!!!!

Dr. Sadoghi wirkt sofort sehr kompetent, zeigt Einfühungsvermögen und vermittelt Vertrauen. Seine Gabe das "Gesamtbild " eines Patienten sowie die genaue Problematik zu sehen ist großartig. Wir waren sehr glücklich, seinen Lösungsvorschlag zu hören, der in unserem Fall nicht sofort eine Operation war. Und es beruhigt unglaublich, ihn jederzeit kontaktieren zu dürfen bei Fragen.

Knieschmerzen sind weg

Danke für die supa Betreuung! Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und habe keine Schmerzen mehr. Kann ihn empfehlen!

Der Richtige Wahl

Dr Sadoghi ist sehr nett Arzt und sehr lieb . Er hat mich sehr geholfen.mein Schmerz war für mehrere Jahren.

Ausgezeichneter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, man ist bei ihm nicht nur ein Patient mit einer Nummer. Er nimmt sich Zeit fürs Gespräch und geht auf die Probleme des Patienten mit Sorgfalt, Einfühlsamkeit und hervorragendem Wissen ein. Ich kann Herrn Prof.Dr.Dr.med Sadoghi nur weiterempfehlen!

Perfekte Operation

Ich habe nach 2,5 Monaten Knieoperation (künstliches Kniegelenk) durch Herrn Prof. Patrick Sadoghi einen Abbiegegrad von 135 (!!!), man glaubt es kaum. Schmerzen hatte ich nur einen einzigen Tag (dem 2. Tag nach der Operation). Möchte mich auf diesem Weg auch beim Herrn Prof. und dem gesamten LKH-Operations-Team für das sensationelle Gelingen bedanken!

Starke Schmerzen nach Kniescheiben OP

Starke Schmerzen nach Kniescheiben OP im Oktober 2019
Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi - Orthopäde Graz 8010
Prof. Dr. Dr. med.Sadoghi
Liebe Patientin!

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem andernorts operierten Kniegelenk mit einem neuerlichen Eingriff die Beschwerden nehmen konnten. Wechseloperationen sind immer aufwendiger als Ersteingriffe. Es freut uns, dass wir bei Ihnen das Kniescheibengelenk als Ursache offenbar korrekt identifizieren konnten.

Mit vielen lieben Grüßen,
Ihr Prof. Dr. Patrick Sadoghi

Kreuzbandoperation - sehr zufrieden !!!!

Ich möchte mich bei Dr. Sadoghi und dem gesamten Team im LKH Graz für die tolle Behandlung nach meinem Kreuzbandriss bedanken. Es ist jetzt fast ein halbes Jahr vergangen und ich kann schon wieder laufen und habe die Probleme nicht mehr. Danke an Alle! Ich kann ihn und sin Team nur empfehlen!!!