Kunstgelenk

Im Februar 2022 erhielt ich von Prof. Sadoghi und seinem Team im LKH ein Kunstgelenk. Es war von der ersten Minute an eine perfekte Betreuung, alle waren freundlich und ich konnte schon nach 2 Wochen die Krücken weglassen. Mittlerweile kann ich wieder schmerzfrei wandern radfahren und schwimmen. Ich bedanke mich beim gesamten Team im LKH!

Knorpelschaden im Kniegelenk - keine OP

Dank der kompetenten, freundlichen Beratung, muss ich mich keiner OP unterziehen, sondern bekomme alles sechs Monate eine Hyaluronspritze. Bin jetzt Beschwerdefrei und kann wieder unbegrenzt Sport machen.
Mann bekommt schnell einen Termin. Am besten die Beschwerden mittels E-Mail senden und Herr Dr. Sadoghi ruft zurück. In meinem Fall sogar von seinem Urlaub! Ich bedanke mich recht herzlich

super Erreichbarkeit, großzügige Möglichkeit zu Nachbesprechungen

Ich bekam glücklicherweise sehr rasch einen Termin und wurde gut beraten, wie ich selbstständig und langfristig gegen mein Probem gegensteuern und arbeiten kann. Als passionierte Sportlerin tat es sehr gut, nicht - wie sonst so oft - mit Infiltrationen gegen den Schmerz und demotivierenden und frustrierenden Sätzen wie "Suchen Sie sich ein anderes Hobby" abgespeist zu werden.
Zudem ist Dr. Sadoghi untertags tatsächlich jederzeit erreichbar bzw. kann man bei Nichterreichbarkeit immer mit einem Rückruf rechnen. Meine Knie und Knöchel und ich fühlen sich in dieser Praxis ernst genommen und sehr gut aufgehoben! Danke!

Knieprothese

Ein Danke an Prof.Dr.Sadoghi für die Operation und Behandlung im Krankenhaus.Ich bin wieder beschwerdefrei und bedanke mich bei Prof.Dr.Sadoghi dafür

Knieprothese

Danke für die tolle Operation und Behandlung im Krankenhaus. Wir sind sehr zufrieden und würden Dr. Sadoghi jederzeit empfehlen.

sehr kompetenter, engagierter und genauer Facharzt - top aufgehoben

Hr. Prof. Dr. Dr. med. Sadoghi macht seinem Berufsstand und dem Titel Facharzt alle Ehre. Sehr kompetentes Gespräch mit einem, mir sehr nachvollziehbaren Behandlungsschema, welches sich jetzt schon positiv auf meinen Genesungszustand auswirkt - ich freue mich meinen sport wieder ohne Einschränkungen ausführen zu können. Hr. Prof. Sadoghi ist auf jede meiner Fragen sehr kompentent und ausführlich eingegangen. Herzlichen Dank für den schnellen, kompetenten Termin.

Sehr fürsorglich und freundlich

Dr Sadoghi war schnell erreichbar, als ich vor Schmerzen schon am verzweifeln war. Er hat mich gut beraten und war sehr bemüht, mir so rasch wie möglich zu helfen. Er hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Ist bei Fragen telefonisch immer erreichbar und sollte er gerade am OP Tisch stehen, ruft er verlässlich zurück. Danke

Endlich schmerzfrei

Tolle und verständliche Beratung.
Endlich eine wirkungsvolle Behandlung an meinem Knie! Danke!

Hervorragende Behandlung

Ich war Fußballprofi und dadurch ist mir meine körperliche Fitness schon immer sehr wichtig gewesen. Kam mit Bandscheibenproblemen zu Prof. Dr. Dr. Sadoghi und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt mit seiner Beratung.
Er hat mir ausführlich und leicht verständlich erklärt, woher meine Probleme kommen, und wie ich sie wieder in den Griff bekommen kann. Seine freundliche und selbstbewusste Art verstärkten mein Vertrauen in seine kompetente Beratung. Während meiner Leidenszeit, war er auch immer telefonisch erreichbar und so konnte ich mich jederzeit beraten lassen. Vielen Dank! Liebe Grüße Zündel Thomas

Prof. Dr. Dr. med. mit Herz

Lieber Herr Professor Sadoghi!
Als Diplomkrankenschwester und Tochter hatte ich von Anfang volles Vertrauen zu Ihnen. Sie sind so herzlich und professionell. Meine Mutter ist überglücklich mit der Knieprothese am rechten Bein. Es geht ihr jeden Tag besser. Respekt.
Ich kann Sie mit ruhigem Gewissen empfehlen. Bei jedem Spaziergang sind Sie Thema Nummer 1. Liebe Grüsse Selma Ibrahimagic