schmerzfrei.

Prof. Sadoghi ist sehr kompetent und begegnet seinen PatientInnen auf Augenhöhe. Man spürt die absolute Leidenschaft für sein Fachgebiet. Immer erreichbar und auf Zack!
Ich konsultierte ihn wegen Schmerzen im Vorfuß und Sprunggelenk. Zu diesem Zeitpunkt war ich deswegen bereits bei anderen Ärzten in Behandlung gewesen und hatte unzählige Diagnostik Verfahren hinter mir.
Prof. Sadoghi diagnostizierte nach einer ausführlichen Anamnese und Bildgebung eine "Diagnosespirale", in die ich geraten war, und sagte mir ich sei physisch gesund. Da ist man erstmal irritiert. Er erzählte mir von einem kostenlosen "Pain Recory Program", dass das Schmerzgedächtnis "resetet". Skeptisch aber doch neugierig, nahm ich die Empfehlung an und fand es von Tag 1 an unglaublich interessant. Die Wirkung ließ auch nicht lange auf sich warten und ich war nach 2 Jahren wieder schmerzfrei und konnte wieder unbeschwert sport betreiben. Danke dafür. Ich bekam außerdem den tipp - wobbleboard - und liebe es.

Könnte mir keinen besseren Arzt wünschen

2 Jahre konnte ich mit Hilfe von Geelspritzen, ( 3 davon) welche mir Hr. Dr. Sadoghi verabreichte, meine Knieoperation hinausschieben. Dann hatte ich einen unerwarteten Pseudogicht Schub , welcher mein krankes Knie mit Wasser füllte. In meiner Verzweiflung rief ich Dr. Sadoghi an, welcher mich trotz Urlaub 5 Min später zurückrief und mir die richtigen Anweisungen gab. Im Spital saugte man mir das Wasser ab, wobei natürlich auch mein Geel dabei war. Wir entschieden uns gemeinsam für eine OP, welche 6 Wochen später durchgeführt werden konnte. Hr. Dr. Sadoghi ist ein trotz Titeln, bodenständiger, vertrauensvoller, aufmerksamer Arzt, den ich jedem weiterempfehlen möchte. Vor und nach der OP wurden mir alle Fragen beantwortet. Er nimmt sich Zeit, strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus und macht keinen Unterschied, ob man Zusatzversicherung hat oder keine, wie ich. Gott sei Dank!

Engagierte Spitzenmedizin kombiniert mit Liebenswürdigkeit

Nach mehreren Konsultationen zu unterschiedl. orthopäd. Problemen machten wir mit Prof. Sadoghi sehr gute Erfahrungen: Der versierte Kniespezialist (Leiter der Kniesektion an der Uniklinik Graz + mehrjährige Auslandspraxis) drängt niemanden zur OP, sondern nimmt sich Zeit u. berät in Ruhe (auch Patienten ohne Zusatzversicherung!) zu sämtlichen neuesten Therapiemöglichkeiten. Der engagierte Toporthopäde überzeugte uns nicht nur mit seinem breiten wissenschaftl. Fachwissen zu ganz unterschiedlichen orthopäd. Fragestellungen (Schulter, Hand, Wirbelsäule, Knie, Sprunggelenk, Bandverletzungen, Arthroplastik u. Knorpelersatz einschl. Sportorthopädie u. Unfallchirurgie) sondern vor allem auch durch gute Erreichbarkeit, Hilfsbereitschaft und einen sehr wertschätzenden, liebenswürdigen Umgangston.

Partial Knee Reconstruction

I have had knee pain for years and moved to Austria just recently. After having checked testimonials from various doctors I came across Dr. Sadoghi, who is certainly an expert in his field. After having undergone all non operative treatment only one part of my knee was replaced in LKH Graz. I am very happy and confident now and almost pain free 3 months after the procedure. I want to thank Prof. Sadoghi and the whole team. Would definitely recommend him again.

Danke für eine neue Lebensqualität

Vorgespräche sehr genau ,versuch meinen Knieschaden noch ohne TEP zu lindern.
Dennoch war nach 15 Monaten eine OP notwendig alles Top abgelaufen kann wieder normal Treppengehen in KFZ Einsteigen usw.
Also als Arzt und Chirurg absolut zu empfehlen .Auch die bisherige Nachsorge Behandlungen sind genau und werden verständlich erklärt.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Termin heute wegen Kniebeschwerden.
Sehr netter Arzt!
Alles wurde abgeklärt und
meine Fragen wurden alle beantwortet.
Sehr zu empfehlen

Sehr empfehlenswert

Herr Prof. Sadoghi hat mich am Knie operiert (Vollprothese). Die vorangegangene Untersuchung und Besprechung, die Operation und auch die Nachbehandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Prof. Sadoghi ist sehr gut erreichbar. Kompetent, freundlich und umgehend werden alle Fragen beantwortet. So fühlt man sich perfekt betreut. Nach 2,5 Monaten bin ich voll einsatzfähig :-)

Umfassende, sehr gute Betreuung

Ich habe mich bei den Vorgesprächen und Untersuchungen zu meiner Knieoperation (Teilprothese) bestens betreut gefühlt. Herr Dr. Sadoghi hat mir stets zugehört und eine ehrliche, objektive Beurteilung gegeben. Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen, und ich bin nun auch noch im Anschluss in guten Händen.

Super Arzt, sofort weiteremfehlen

Dr Sadoghi ist ein sehr komptenter Facharzt, der sich die notwendige Zeit zur Behandlung nimmt und dem Patienten zuhört,was heutzutage nicht mehr oft vorkommt. Er ist zuvorkommend, ausdauernd und genau. Seine sympathische Art rundet das Bild ab. Ich würde ihn jederzeit sofort weiteremfehlen

Top Arzt, nur zu empfehlen

Dank Dr. Sadoghi bin ich endlich beschwerdefrei. Ich war schon völlig verzweifelt. Dr. Sadoghi hatte die Lösung für mein langjähriges Knieproblem. Fachlich höchst kompetent, sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten!