Dr. Boris Georgievics

OrthopädeWahlarzt
Salzburger Straße 65, 4600 Wels
Salzburger Straße 65, 4600 Wels  Route planen

Der beste Orthopäde

Dr.Georgievics gehört zu den besten Ärzten in Österreich, er ist ausgezeichneter Chirurg, stellt bravurös die Diagnosen, ist sehr menschlich, immer freundlich und nimmt sich genug Zeit für die Patienten. Ich kenne ich ihm sehr lange, auch aus Klinikum, wo ich früher als Krankenschwester gearbeitet habe. Er hat mich auch operiert und jetzt ist auch mein Mann bei ihm im Behandlung. Danke Hr. Doktor!

Ein großartiger Arzt!

Ich komme jedesmal zum Herrn Doktor mit der Bahn von Wien nach Wels.Jedes Mal gibt es ein ausführliches Gespräch mit ihm um meinem Zustand,bei dem ich mich sehr wohl fühle.Er sieht nicht nur den körperlichen Zustand ,nein auch den psychischen und er kann einem auch außerhalb seines Gebiets (Wirbelsäule und anderes) wirklich gut beraten.Außerdem ist er ein hervorragender Diagnostiker.Ich besuchte viele Ärzte ,die mich nicht diagnostizieren konnten,er tat es sofort.Etliche mir Bekannte konnte ich überzeugen zu ihm in die Ordination zu kommen und jeder war glücklich!

Ich freue mich jedes Mal,wenn ich zu diesem freundlichen,menschlichen und gänzlich uneitlem Arzt fahre,bin natürlich nach den schmerzhaften Infiltrationen erleichtert und bereue es niemals den weiten Weg zu ihm zu nehmen!

Dr Georgievics ist ein sehr einfühlsamer und überaus kompetenter Arzt, der sehr zusammenhängend denkt! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und er hat mir jedes Mal geholfen, wenn ich mit einem Problem zu ihm kam.
Von meiner Seite gilt die absolute Empfehlung für diesen Arzt. Wir bräuchten mehrere Mediziner dieser Sorte!!

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt u. zuhört!!

Ich kam zu Herrn Dr. Georgievics nach mehreren verschiedenen Fachärzten u. dem Klinikum Wels, nach 6-wöchigem Krankenstand , ohne irgendeine Diagnose, erzählte ihm meine Krankengeschichte (Gelenksschmerzen) und siehe da nach ca. 1er Stunde hatte ich sie, die Diagnose. Er sagte mir danach zwar, dass er die falsche Adresse für mein Problem (Verdacht auf Rheuma) sei, aber suchte mir sofort einen Rheumatologen aus der Gegend, von dem er viel Gutes schon gehört hat mit Tel.Nr. u. Adresse (Dr. Puchner, Wels). Also mein Fazit: ein sehr guter Facharzt für Orthopädie, der auch, wenn es nicht sein Spezialgebiet ist, an einen Kollegen verweist. DANKE nochmals!!!