Aktuelle Bewertungen zu Dr. Boris Georgievics

Der beste Orthopäde

Dr.Georgievics gehört zu den besten Ärzten in Österreich, er ist ausgezeichneter Chirurg, stellt bravurös die Diagnosen, ist sehr menschlich, immer freundlich und nimmt sich genug Zeit für die Patienten. Ich kenne ich ihm sehr lange, auch aus Klinikum, wo ich früher als Krankenschwester gearbeitet habe. Er hat mich auch operiert und jetzt ist auch mein Mann bei ihm im Behandlung. Danke Hr. Doktor! Weniger anzeigen

Ein großartiger Arzt!

Ich komme jedesmal zum Herrn Doktor mit der Bahn von Wien nach Wels.Jedes Mal gibt es ein ausführliches Gespräch mit ihm um meinem Zustand,bei dem ich mich sehr wohl fühle.Er sieht nicht nur den körperlichen Zustand ,nein auch den psychischen und er kann einem auch außerhalb seines Gebiets (Wirbelsäule und anderes) wirklich gut beraten.Außerdem ist er ein hervorragender Diagnostiker.Ich besuchte viele Ärzte ,die mich nicht diagnostizieren konnten,er tat es sofort.Etliche mir Bekannte konnte ich überzeugen zu ihm in die Ordination zu kommen und jeder war glücklich!

Ich freue mich jedes Mal,wenn ich zu diesem freundlichen,menschlichen und gänzlich uneitlem Arzt fahre,bin natürlich nach den schmerzhaften Infiltrationen erleichtert und bereue es niemals den weiten Weg zu ihm zu nehmen! Weniger anzeigen