Dr. med. Roland Johann Bruderhofer

Orthopäde, Praktischer ArztWahlarzt
Salzburgerstraße 65, 4600 Wels
Salzburgerstraße 65, 4600 Wels  Route planen

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER ORDINATION

Die südliche Ausrichtung unserer Praxisräumlichkeiten im schönen Gebäude von St. Stephan gewährleistet ein helles und freundliches Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Gratis Parkmöglichkeiten stehen unmittelbar vor dem Haus zur Verfügung.

HIER SIND SIE RICHTIG, WENN ...

... Sie Ärzte suchen, die sich gerne Zeit für Sie nehmen und denen Ihr Anliegen wirklich wichtig ist.
Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Ursache für Ihre Beschwerden zu analysieren und entsprechende Behandlungskonzepte zu entwickeln.
Sollten dafür bildgebende Verfahren (CT, MRT, etc.) notwendig sein, organisieren wir diese gerne für Sie.

Ein ausgebildeter Facharzt für Orthopädie, sowie zwei Allgemeinmediziner, stellen das Wohl des Patienten in den Mittelpunkt.

Zu diesem Ziel können mehrere Wege führen, entsprechend vielseitig ist das Leistungsspektrum in der Ordination Dr. Roland Bruderhofer/Dr. Anita Sajda-Bruderhofer in Wels:
Knorpelaufbaukuren, Einlagenversorgung, Infiltrationen, Stoßwellentherapie, Haemo-Laser, manuelle Medizin, Akupunktur sowie Schmerztherapie runden das Behandlungsprogramm ab.

Gönnen Sie sich ein gutes Gefühl und nutzen Sie auch das Angebot der Vorsorgeuntersuchung einmal pro Jahr!

Seit Herbst 2017 werden wir durch drei Physiotherapeuten direkt in unserer Ordination unterstützt.

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER ORDINATION

Gratis Parkmöglichkeiten stehen unmittelbar vor dem Haus zur Verfügung.

HIER SIND SIE RICHTIG, WENN ...

Terminvereinbarung erforderlich Frau Krondorfer und Frau Silber kümmern sich, zu unseren Ordinationszeiten, persönlich um einen Termin für Sie unter der Telefonnummer 07242 909090-440

• Niederlaendisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Niederlaendisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Gutes fachärztliches Erstberatungsgespräch samt Injektion zur Schmerzbeseitigung.

Freundliches Wartezimmer samt hervorragendem Naturfilm zur Verkürzung der Wartezeit. Fundierte therapeutische Aussprache und Beratung mit ausreichender Zeit in angenehmer Gesprächsatmosphäre. Gründliche orthopädische Untersuchung mit sinnvollem Erstergebnis und Initiative zur weiterführenden Diagnosevertiefung.

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre

Schon beim eintritt in die Ordination wurde ich von einer sehr freundlichen Dame empfangen. Die fachliche Kompedenz des Herrn Dr. Bruderhofer ist ausgezeichnet und kann ich nur weiterempfehlen.

Schmerzen werden ernstgenommen

Bereits mehrmals war ich bei Dr. Bruderhofer wegen verschiedener Beschwerden in Behandlung. Hier wird man als Mensch behandelt und nicht als Objekt, das eine Diagnose braucht. Die Beschwerden/Schmerzen werden ernstgenommen und es wird nach Lösungen gesucht. Was das Wichtigste ist: Man wird nicht allein gelassen mit seinen Sorgen und Schmerzen.
Dr. Bruderhofer ist kompetent, sucht ganzheitlich nach Lösungen und vermittelt auch weiter Termine/Physiotherapie etc. Von seinem Team wird man sehr zuvorkommend, freundlich und unbürokratisch behandelt. Alle sind darum bemüht, so schnell wie möglich einen freien Termin zu finden. Ich kann Dr. Bruderhofer in jeder Hinsicht empfehlen!

Super Behandlung, Zeit nehmend, Klare Erklärungen, trotz Akuthilfe

Brauchte schnelle Hilfe wegen akuter Verspannung. Dr Bruderhofer hat sich viel Zeit genommen, super erklärt und war auch sehr einfühlsam (und lustig ;)). Folgebehandlung (Physio) wurde gleich mitorganisiert.

Diagnose

Im Sommer 2015 suchte ich dringendst einen Orthopäden, weil ich ziemliche Schmerzen in der linken Hand hatte. Da ich bei keinem in Behandlung war, suchte ich über das Internet. Dabei stieß ich auf Dr. Bruderhofer. Trotz Urlaubszeit wurde der Termin sofort vereinbart. Dr. Bruderhofer organisierte RÖNTGEN, BLUTABNAHME.....Als ich zur Befundbesprechung wiederkam, bemerkte er (obwohl er mich nicht näher kannte) eine Gesamtverschlechterung meines Gesundheitszustandes und stellte die Diagnose M.Addison. Er telefonierte sofort mit dem Welser Krankenhaus, wo ich dann in der 1. Internen aufgenommen wurden. Nach fast 2 Wochen Krankenhausaufenthalt wurde die Diagnose M.Addison bestätigt.
Seit dieser fast "lebensrettender Diagnose und sofortiger Behandlung", wurde Dr. Bruderhofer der Arzt meines Vertrauens.
Meinen Bericht schrieb ich für alle Patienten, die an einer Erkrankung leiden und nicht wissen an wen sie sich wenden sollen.